Wieso? Vielleicht bin ich ja auch unzufrieden, wenn wir nur mit 3 Toren unterschied gewinnen?
Das wäre ziemlich überheblich und man würde dir wohl unterstellen, dass du im Herzen Kieler bist. ![]()
Wieso? Vielleicht bin ich ja auch unzufrieden, wenn wir nur mit 3 Toren unterschied gewinnen?
Das wäre ziemlich überheblich und man würde dir wohl unterstellen, dass du im Herzen Kieler bist. ![]()
Rohrkrepierer
Auch hochdeutsch? ![]()
So sind sie, "die" Flensburger. Immer unzufrieden. Bleibt morgen bitte so.
bedeutungsschwanger
Bandscheibenvorfall
Biegeradius
Routerprotokoll
Auch ich habe gedacht, dass Sander über Wasser gehen kann! Kann er nicht! Ist aber trotzdem ein überragender Spieler, der leider in eine Liga ohne Konkurrenz wechselt! Wird seiner Karriere, behaupte ich jetzt einfach mal, nicht guttun! In dieser Saison noch die Meisterschaft und die CL gewinnen! Dann waren es unterm Strich drei tolle Jahre!
Eine Generation prägen, wie Wislander, Lövgren oder Jícha, wird er beim THW leider nicht!
Naja, seit dem Niedergang von Ciudad Real vor inzwischen 10 Jahren ist Barca ja auch ohne jegliche nationale Konkurrenz - und trotzdem hat der ein oder andere Spieler dort eine recht passable Karriere hingelegt.
...Sagosen hat mit dem THW immerhin die CL gewonnen und war im Final 4 ein wichtiger Faktor - hat er das mit PSG geschafft, wenn er dort so überragend war?
Wenn Sagosen im Finale noch 5 Minuten länger auf der Platte gestanden hätte, wäre der THW nicht CL Sieger geworden. Aber ansonsten bin ich mit seiner Leistung zufrieden. Ist schon ein richtig guter Spieler. Hatte schon vor Ewigkeiten geschrieben, dass ich mir zwar noch mehr erhofft hätte, aber das eben an überzogenen Erwartungen lag.
Ich denk auch, dass der THW das ziehen wird. Sie haben die Meisterschaft jetzt in der eigenen Hand. Das ist psychologisch gut.
Und in Flensburg werden die auch voll da sein.
Das dürfte schon die ganze Saison über so gewesen sein.
blablabla...Nur halt eine, mit der man absehbar auf die Schnauze fliegt, weil man statt Landin, der dem THW (wie viele sportlich blamable Vorstellungen gab es in den letzten Jahren bitte?) regelmäßig im Alleingang den Arsch gerettet hat, nur noch ein absolut unterdurchschnittliches TW Gespann...blablabla
Das ist das Magdeburger Erfolgsrezept. ![]()
Nicht dabei, er führt sie - ALLE.
Kommt der Transfernewser aus dem Lipperland?
Die Probleme mit der deutschen Rechtschreibung wären da ja ein Indiz. ![]()
Sergey Hernandez zum SCM?
https://www.handball-planet.com/sergey-hernand…o-sc-magdeburg/
In meinen Augen wäre das ein interessanter und guter Transfer.
Mir hat Pabst gestern auch gut gefallen. Ob das an seinem Talent oder einfach am Überraschungseffekt lag, kann ich aber (noch) nicht beurteilen.
Tut mir leid für die Flensburger Fans, aber ich erwarte einen ungefährdeten Sieg des THW. Klatsche im Sinne von 8 oder mehr Toren Unterschied eher nicht.
Und das obwohl dich dann "alle" Flensburger unsympathisch finden.
...und genau das macht euch Kieler so sympathisch : Eure Bescheidenheit und euer Understatement .
Um ganz sicher zu gehen ,dass ihr am Ende nicht mit leeren Händen da steht : Ich kann dir nur den Bratwurststand vor der Arena empfehlen .
Ach komm, hier schrieb doch vor kurzem jemand, dass Flensburg Favorit ist und so weiter. War dann auch nicht richtig...
Wieso?
Wäre doch langweilig, wenn Magdeburg schon wieder Meister wird. Ich bin einfach nur für eine abwechslungsreiche Liga.
Es ließe sich doch genauso argumentieren, ob der THW nicht noch einen RR benötigt. Ich kenne da auch einen gestählten Typen mit Kopftreffer-Garantie, den man sich noch punktgenau zum Derby gegen Flensburg sichern könnte.
Der liefert aber eine so hochprozentige Kopftrefferquote, davon können eure Fliegenfänger nur träumen. ![]()
User #InTheAirTonight.
Ein Handballfeingeist vom feinsten mit der ganz feinen Rhetorik-Klinge. So eine Art Roger Willemsen der Handballecke.
Bin auch schon ganz gespannt auf das Rhetorik Feuerwerk nach der schöpferischen Pause. ![]()