Epische Schlussphase!
Beiträge von Zeitzi20
-
-
-
Nach einer kurzen Recherche könnte das der höchste SG-Derbysieg der Geschichte sein, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. 2016 haben wir mal mi 10 Toren in der CL gewonnen. Einen höheren Sieg finde ich nicht.
Es gab auch noch keinen höheren Derbysieg der SG als heute.
-
Mir persönlich ist das egal, Solange Jim heil geblieben ist. Dummer Impuls oder nicht....in dem Moment wollte er verletzen. Ich hoffe das das nicht geklappt hat.
Da muss ich widersprechen. Glaube nicht, dass er JG verletzen wollte.
-
Die Aktion von Pekeler eignet sich nicht, um darüber zu diskutieren. Für eine Diskussion braucht es gegensätzliche Standpunkte. Und hier kann es nur einen geben. Das Frustfoul war völlig daneben.
-
-
…Komisch im Artikel zum SCM vom selben Autor wird das wenige Wechseln beim SCM als richtig dargestellt…
Könnte an dem kleinen, aber feinen Unterschied liegen, dass Magdeburg gerade Erfolg hat - und Flensburg nicht.
-
Wie stehen eigentlich die Quoten, dass die SG heute die Vertragsverlängerung mit Buric bekannt gibt?
-
-
Derbytime!
Gibt jetzt erst mal rohes Fleisch zum Frühstück.

-
Huih, da bin ich wirklich mal gespannt, ob das noch mal zum Thema wird...
-
Weil das alles Topspiele sind.
-
Nimm mir es nicht übel. Aber Deine Stichelei in Sachen Torwart geht mir auf den Sack. In Paris soll Jensen den Bällen noch ausgewichen sein. Die zweite HZ hast Du wahrscheinlich verpasst.

Alles gut! Da haben die ganzen negativen Meinungen deiner SCM Kollegen wohl abgefärbt. In Paris war Jensen in der zweiten Halbzeit richtig stark (in der ersten hingegen nicht). Und insgesamt konnte er sich halt in den letzten 1,5 Jahren nicht wirklich durchsetzen. Irgendeinen Grund wird euer Trainer vermutlich haben, weshalb er sowohl hinter einem schwächelnden Green als auch hinter einem schwächelnden Portner dennoch die klare Nummer zwei war bzw. ist.
-
Was hatten im Forum diverse Anhänger anderer Vereine geunkt, das zweite Jahr sei immer schwerer uswusf.
Die Neuzugänge haben beim HSVH (fast) alle voll eingeschlagen, zur gestiegenen Erfahrung kommt noch mehr Variabilität hinzu- sehr erfreulich 👍👍👍👍
Dass Hans L. nochmal nach Hamburg zurückkehrt, halte ich für äußerst unrealistisch und in einem auf Sparsamkeit und behutsamen Aufbau bedachten Verein auch gar nicht erstrebenswert.
Ein Mortensen ist bestimmt nicht aus Barcelona nach Hamburg zurück gekehrt, weil der Verein so spart.
-
Jensen muss weg, sonst hat Magdeburg am Ende noch einen guten Torwart.

-
Und wer hat den Tresen der Fachkompetenz als letztes verlassen?

Bei Tresen würde ich auf den Kollegen obotrit tippen.

-
Die Kritik von Kromer an Wiede, der wegen einer Kiefer-OP auf die WM verzichten wird, ist auch vollends überflüssig.

Überflüssig trifft es. Kann man zwar durchaus so sehen, darf man sich aber eben auch einfach verkneifen.
Gerade das Beispiel mit Thomas Müller wirkt dann wie Slapstick. Ich mag ihn wirklich gerne, aber im Nachhinein hätten sich wohl die wenigsten beschwert, wenn er auf die WM verzichtet hätte.
-
Trotzdem Deutscher Meister

Du kennst ja den Spruch mit dem blinden Huhn.
-
THW in Flensburg?
Der SCM zuletzt gegen den THW!

-
Der Sieg müsste ja nur so deutlich ausfallen, dass Machullas Stuhl wieder wackelt.