Chrome funktioniert bei mir einwandfrei; Safari nicht.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
-
Den Gedanken an eine Leihe zurück hatte ich auch schon, er wird sich ja kaum jetzt 6 Jahre auf die Bank setzen. Irgendwie wirkt es so als sei das aktuelle Niveau des SCM eine Nummer zu groß für ihn.
Vielleicht setzt er darauf, dass er den SCM während der Vertragslaufzeit wieder auf sein Niveau runterziehen kann.
Ganz neutral drücke ich ihm dabei die Daumen.

-
Alles anzeigen
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Internet durchforstet.
Aktuell gibt es nur einen einzigen Rabattcode für die WM bei sportdeutschland.tv.
Rabattcode: WM23 (10€ statt 15€)
5 Euro sind schon ein Wort. Bei der letzten EM hat das reguläre Ticket 12€ gekostet und durch Rabattaktionen konnte man nur 3€ sparen.
Prozentual (1/3) spart man hier das selbe.
Ob noch weitere Rabattcodes auf den Markt kommen und wie hoch die Ersparnis sein wird, kann man noch nicht sagen. Mit dem aktuellen 5 Euro ist man aber - meiner Meinung nach - gut dabei.
3 € Ersparnis bei ursprünglich 12 € sind 1/4...
-
...Es soll wohl 16 Dreiergruppen geben, von denen die ersten beiden weiterkommen in ein Sechszehntel-Finale...
Wie du ja schon sagst steht das noch nicht endgültig fest. Die FIFA möchte verhindern, dass sich die "Schande von Gijon" am letzten Spieltag gleich mehrfach wiederholt.
-
Laut aktuellen FIFA-Regeln darf die übernächste WM weder nach Asien noch nach Mittel- bzw. Nordamerika vergeben werden.
-
Das passt so nicht. Wenn er fit ist, ist er mit dem Sauger unser 1A Abwehr-Duo. Leider war er wie Mika Damgaard lange Zeit nicht fit. Was man an ihm hat, konnte man in Berlin, Paris und auch gegen Erlangen sehen. Und Abwehrchef war er auch zu Zeiten mit Musa bereits. Auf jeden Fall fehlt ein Kamerad im Team. Das der Piotr ein "Feierbiest" ist, kann man bei seinen Auftritten nach Spielen teilweise gut erahnen.
Ok, danke für deine Einschätzung, sehe ich dann ja durchaus ähnlich.
Zum Thema Feierbiest kann ich nichts sagen, dazu gab´s nach den letzten Spielen gegen Kiel ja aber auch keinen Grund.

-
Was ist mit Milosavljev?
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die RNL in den nächsten Jahren in die CL kommen, aber nach der vorletzten Saison war auch nicht abzusehen, dass Magdeburg plötzlich den großen Abstand auf Kiel und Flensburg aufholt und Meister wird.
Von daher sehe ich die Chancen auf CL bei anderen Vereinen schon höher, aber eine Garantie gibt es derzeit bei keinem deutschen Verein.
-
Chrapek verlässt den SCM. Es wird also ein neuer Abwehrchef gesucht.
So wie ich das mitbekommen habe, hat er doch seit geraumer Zeit nicht besonders viel gespielt. Daher passt "Abwehrchef" nicht wirklich, oder?
-
-
4 Schritte
-
LelleSpielmacher -
Fehlprognose
-
Kiel hätte ohne Jicha nicht einen Pluspunkt weniger auf dem Konto . Völlig überschätzter Trainer. Würde ihn gerne mal in Minden oder Göppingen sehen ...
Dann hat ja hoffentlich niemand was dagegen, wenn ich mich jetzt CL-Sieger und Meistertrainer nenne. War ja immer in der Halle und hätte von der Bank aus manchmal sogar noch besser gesehen.
-
-
Und? -13!!!!?????
Das war peinlich. Dazu ist doch aber nun wirklich bereits alles gesagt.
-
Bei all der berechtigten Kritik am THW soll nicht untergehen, dass Flensburg gestern 60 Minuten stark in der Abwehr war und 50 Minuten offensiv voll überzeugt hat.
-
Du kannst das ja sehen wie du willst, aber die Aussage, dass der THW Kräfte im Derby sparen muss und sich wehrlos abschlachten lässt, um 4 Tage später im Pokal bei einem Zweitligisten und 8 Tage später zuhause gegen den Tabellenvorletzten zu bestehen, kann man nicht ernst nehmen.
-
Und vielleicht noch ne Deutung zu Landins „lamentieren“.
Möglicherweise hat es sogar gesehen, was Pekeler gemacht hat. Was soll er tun? Zum Schieri rennen und dafür sorgen, dass der Kollege blau bekommt?
Oder rein menschlich ablenken und hoffen, dass die Mannschaft komplett bleibt?
Auf jeden Fall zum Schiri rennen und Peke dann selbst vom Feld schmeißen.