…Auf RR kann man bei der Weinhold-Nachfolge eigentlich nur verlieren, weil der für mich nahezu unersetzbar ist!
Wenn Steffen noch ein paar Vertragsverlängerungen bekommt, dann wird er von Jahr zu Jahr ersetzbarer…
…Auf RR kann man bei der Weinhold-Nachfolge eigentlich nur verlieren, weil der für mich nahezu unersetzbar ist!
Wenn Steffen noch ein paar Vertragsverlängerungen bekommt, dann wird er von Jahr zu Jahr ersetzbarer…
Ach Lippi, wird schon seinen Grund haben, weshalb Dule gerade offensiv nur noch super wenig Spielzeit bekommt. Das Argument hast du doch auch bei Meister beim Meister angewendet. Hier gilt es dann plötzlich nicht mehr?
Zum Spiel heute kann ich nichts sagen, da nicht gesehen.
Magdeburg
Sind das eigentlich noch Wechselgerüchte oder eher Glaskugelvorhersagen?
Wahnvorstellungen ![]()
@Bull: Na ja - das Bild hatte bei mir "SD"-Qualität - kein Vergleich zu einer Sky-Übertragung.
OFFTOPIC:
Da ich das erste Mal bei sportdeutschland so gekauft habe und dann den PC an den TV über HDMI verbunden habe - kann man das vielleicht irgendwo "einstellen"?
Danke für Tipps von den Streaming-Profis (habe weder Netflix noch Amazon Prime oder sonstwas ...)
Das Problem hatte ich über Safari auch. Da war die Bildqualität so wie die MT gespielt hat. Bei Chrome lief es dann super.
Hat er die denn nicht eingelöst? Er ist halt nicht immer auf dem Radar gewesen, aber er war unbestritten erfolgreich (Rekordteilnehmer Final 4 glaube ich?). Island war leider nicht so stark wie er bisher. Aber da ist er ja noch nicht zurückgetreten.
Auf meinem Radar war er aufgrund seiner Kieler Vergangenheit immer. Denke einfach, das insgesamt noch mehr möglich gewesen wäre. Nicht nur ohne die vielen kleinen und mittleren Verletzungen. Gerade in jungen Jahren war ich mir sicher, dass er mal Welthandballer werden kann.
Also dafür, dass sich der THW gegen die MT mal gerade so zum Sieg gezittert hat, eine sehr interessante Frage. Vielleicht hebt die MT den Punkteschnitt von Parrondo in Rückspiel ein wenig an.
In dem Spiel hat der THW ja ähnlich wie in Magdeburg nach hoher Führung nur künstlich für ein bisschen Spannung gesorgt. ![]()
Weitere Interessenfrage.
Wie ist der Punkteschnitt von Parrondo im Vergleich zu Grimm?
Hier wird wohl suggeriert, dass Kretzsche bewusst Einfluss darauf nimmt, dass die Berliner Spieler möglichst nicht an der WM teilnehmen sollen, um die Chancen auf die Meisterschaft zu erhöhen...
Ich habe Aron auch wirklich gerne spielen sehen. Hatte anfangs gehofft, dass er eine Ära beim THW prägen würde. Mit seinem Wechsel ist er ein kleines bisschen zum Wandervogel geworden.
Schade, dass er sich ab Sommer (vorerst?) aus dem Spitzenhandball verabschiedet.
Er war ein wahnsinnig großes Talent, das letztendlich nicht alle Versprechungen einlösen konnte. Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu groß, denn unbestritten hat er eine tolle Karriere hingelegt.
...Und das mit dem Losglück kann ich nicht glauben es werden ja fast nur noch Hochkaräter dabei
sein und dazu zähle ich im Pokal auch Lemgo, Gummersbach und Hannover.
Wenn man jede Mannschaft zu den Hochkarätern zählt, dann kann es natürlich kein Losglück geben. ![]()
Für den THW wünsche ich mir morgen ein entspanntes Spiel und anschließend ausnahmsweise mal ein Heimspiel.
Portner darf sich zeigen. Und anscheinend befreit die Nichtverlängerung seinen Kopf und die Leistung geht nach oben... TW Duell 18:3, das ist mehr als deutlich...
Jensen... 18 zu 3 muss doch ein Fehler in der Statistik sein, oder?
Ich weiß, dass andere Kader bereits feststehen. Gibt sicherlich für beide Seiten Argumente.
Dass Anfang Januar ein "Sichtungstraining" mit 35 Spielern stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen.
Wann entscheidet sich AG denn für seine 18 Leute?
Oder anders herum, warum sind einige Teams schon fix, andere nicht?
Keine vier Wochen hin, sollen sich die Spieler noch anstrengen für drei Spiele oder warum lässt er sie zappeln?
Ich meine gehört zu haben, dass er den letzten Bundesligaspieltag Anfang kommender Woche noch abwarten will. Kann ich durchaus verstehen. Bringt ja nichts, jetzt zu nominieren, wenn dann verletzungsbedingt noch 3x getauscht werden muss und Spieler von vornherein als "Notnagel" gelten. Kann natürlich auch im Training und während des Turniers passieren, aber für mich ist das nachvollziehbar.
Wenn es beim THW im Pokal mit Mrkva läuft, wechselt Jicha doch auch nicht Landin ein oder? Da der Sieg heute kaum in Gefahr geriet, gab es Spielzeit für Jensen.
Mrkva verlässt den Verein aber auch nicht. Als der Weggang von Quenstedt feststand, hat seine Spielzeit rapide abgenommen (was ich grundsätzlich nicht gut finde, nur in diesem speziellen Fall schon).
Außerdem hat Portner doch auch die letzten Spiele schon weniger gespielt als zuvor.
Wie kommt es, dass Portner erneut gar nicht gespielt hat? Ist er angeschlagen?