Glaube nicht, dass der THW jetzt auch auf immer mehr Zwerge im Rückraum setzen wird.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Weihnachtliche Grüße aus Kiel nach Magdeburg!

Ich wünsche euch und euren Familie eine besinnliche Zeit. Hier im Forum ist ab Montag dann aber wieder Ende mit der Besinnlichkeit.

-
Die hat auch keine 19.000 Plätze sowie ein EHF Final 4 und eine EM inklusive deutscher Hauptrunde und aller Finalspiele innerhalb eines Dreivierteljahres.
Die Halle kann nur voll werden, wenn die Handball-Basis aus der Umgebung hingeht. Und die Konkurrenz ist wirklich groß.
Das sind aber selbstgemachte Leiden.
-
Naja, so attraktiv habe ich die Finalspiele THW-SCM 2019 und 2022 jetzt nicht in Erinnerung.
Da haben die Spiele THW-TBV mehr begeistert...
Ansichtssache.

-
Was gibt es denn Neues zu Rune?
Steht im Kader für die WM.
-
-
Gislason hat also die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn das so weitergeht, dann schreibt er bald hier in der Handballecke.

-
Das Heimrecht wird ganz bestimmt nicht getauscht. Kommt doch ständig vor, dass Spiele verlegt werden. Der SCM konnte dieses Jahr doch auch an einer Pokalrunde nicht am angesetzten Termin teilnehmen, glaube aufgrund der Club WM. Da ist man ja auch nicht kampflos ausgeschieden...
-
Das Spiel in Kiel kann nicht am ursprünglich geplanten Termin 04./05.02.23 stattfinden, da die Halle an beiden Tagen belegt ist.
-
THW gegen SCM natürlich der Kracher!
Freue mich auf das Spiel, da zuhause.
Aufgrund der letzten Spiele bin ich auch durchaus optimistisch.
-
Flensburg - Wetzlar
Hannover - Löwen
THW - SCM
Gummersbach - Lemgo
-
Super pünktlich die Auslosung, liebe DHB.
-
Wenn es so ist, ist es sicher ein Zeichen der Wertschätzung für Marko. Der SCM ist ja kein Öffi.
Ich hatte da an Musche gedacht. Rentenvertrag für Bezjak ist doch völlig utopisch.
-
Auch wenn das Team echt nicht doll ist, wäre bei der Auslosung alles andere als das Viertelfinale eine große Enttäuschung.
-
Ja. hat er mal gesagt. Hört sich so an, als hätte der Spieler die freie Wahl.
So etwas kennt man ja sonst nur von den Intendanten im öffentlich rechtlichen Rundfunk.
Mal sehen, ob er dann Weber überholt was die Vertragslaufzeit betrifft. Der ist immerhin Nationalspieler.
-
Wenn ich einen von uns mitgenommen hätte, dann Stutzke. Das was M‘Bengue bisher bei uns spielt ist nicht überzeugend. Das sollte, Absagen hin oder her, eigentlich nicht für die Nationalmannschaft reichen dürfen. Man hat halt Qualitätsprobleme, die man nicht wegdiskutieren kann.
Sehe ich ebenfalls so. Auch Dahmke und Weber gehören da nicht rein, aber gut…
-
Ob das den Kielern wohl gefallen würde?

Definitiv!
-
Zarabec verlässt den THW im Sommer und wechselt zu Wisla Plock.
-
Wann ist die Auslosung fürs Viertelfinale?
Morgen um 13.00 Uhr.
-
Natürlich ist ein Kreisläufer von Vorteil, der im Innenblock decken kann. Aber doch letztendlich nur, wenn die Rückraumspieler das nicht können…