Ich hoffe auf Hallgrimsson.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Buric also raus aus der Verlosung. Bin wirklich gespannt, was da passiert. Sieht stark nach Hallgrimsson aus. Obwohl der THW auf der Position sicherlich in den nächsten 11 Monaten kaum Vollzug vermelden wird.
-
Wieso sollte man deine These widerlegen, wenn du doch mit der Einstellung in die Diskussion gehst, dass du deine Meinung nicht ändern willst.
-
Du hast doch selbst ausgeführt dass das Wort "Impfen" oder "Corona" gar nicht erwähnt wurde. Und dann ist es doch Knorrs Sache das eben nicht erwähnen zu wollen. Oder?
Es geht mir um diesen leidigen Eiertanz! Ist ja offensichtlich mit Gerwin abgesprochen gewesen, da sie sonst gar nicht über die Geschichte hätten sprechen müssen. Das hatte schon was von "Tabu". Aber gut, vielleicht äußert sich ja noch mal jemand, der den Podcast auch gehört hat.
-
Was ein Quatsch
Wenns dir doch so langweilig ist, geh doch in den Norden zum Flensenfred und tätige dort deine mentalen Ergüsse 
Hast du auch Argumente oder ausschließlich Polemik?
Alleine 14 gehaltene Bälle in Halbzeit 2. Und das waren gewiss nicht viele geschenkte Paraden durch Vorleistung der Abwehr. Aber gut, rede dir die knappe Niederlage ruhig weiter schön.
-
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass "uns" Knorrs Gesundheitsakte nichts angeht und er einfach nichts öffentlich machen muss.
Natürlich ist das Thema Corona so eine Sondergeschichte , trotzdem ist es immer noch eine private Sache !
Dann muss ich da aber nicht 20 Minuten drüber sprechen öffentlich. Hast du den Podcast gehört?
-
Ich habe mir eben beim Laufen die neue Podcast Folge der RNL mit Juri Knorr angehört.
Wie immer informativ, unterhaltsam und echt gut. Um Längen besser als beim THW.
Aber der Eiertanz, den Kevin Gerwin und Knorr aufführen ist peinlich. Sie reden fast 20 Minuten über Knorrs "Impfgeschichte" ohne die Wörter "Impfen" und "Corona" auch nur ein einziges Mal zu erwähnen. Das wirkt extrem erzwungen. Schade, denn ansonsten kommt Knorr durchaus aufgeräumt und ehrlich rüber.
-
Mal halblang. Dass die Fans mit einigen Spielern nicht (immer) zufrieden sind, sollte völlig normal sein. Wallinius hat durchaus schon gute Ansätze gezeigt, braucht wohl aber noch etwas Zeit und muss mal etwas länger ohne Knieprobleme spielen.
Dass ein Spieler nach einem Fehler mal lauter angegangen wird, kommt doch ständig vor und bestimmt nicht nur beim THW. Niklas schnauzt seinen Bruder häufiger mal an - und die werden sich wohl trotzdem schätzen und mögen. Ein weiteres Beispiel Schmid und Jacobsen damals bei den RNL...
-
Den genauen Grund für den Ausbruch kennen wir ja nicht. Vielleicht war genau das abgesprochen, was Wallinius verschlafen hat.
Symptomatisch dann sein Fehlpass kurz vor der Halbzeitpause nach der Auszeit von Jicha.
Diese beschissene Auszeiten kurz vor der Pause immer. Die Erfolgsquote dürfte nahe Null liegen.
-
Das Spiel wird verlegt. Der Hallensprecher war heute auch schwere Kost.
Da bin ich mir aus den bekannten Gründen auch sicher. Geht ja gar nicht anders.
-
Nach der Völlerei zu Weihnachten war das heute zum Abschluss noch mal schwere Kost!
In der Halle klang es eben noch so als würde es mit dem Heimspiel im Pokal gegen Magdeburg Anfang Februar weiter gehen. Wird ja in den nächsten Tagen offiziell.
-
Zeitzi ist es dir gerade zu langweilig in der Wunderino-Arena, weil du hier ständig postest?

Ich sag mal so… der THW macht es mir gerade nicht so schwer die nächsten 6 Wochen auf ihn zu verzichten.

-
Der "Ersatzkeeper" heißt Adam Morwaski und ist seines Zeichens polnischer National-TW, aber ja, Mrkva ist ja auch "nur" Ersatzkeeper.
So heißt der ganz bestimmt nicht!
-
Wenn das Offensivspiel das sich Parrondo vorstellt, so gut automatisiert wird wie das Defensivspiel, kann es schon reichen, einen sogenannten Großen zu schlagen. Bis dahin heißt es mal abwarten und schauen was geht. Es gab Spiele mit TOP-Defensiv Leistung, wie gegen den THW, dass trotzdem verlorenging aber auch Spiele wie kürzlich gegen RNL, da lief gar nix zusammen. Ich denke das Ziel von Parrondo wird Konstanz sein, vorn wie hinten. Mal sehen was das Spiel gegen den Quasi Angstgegner Lemgo hergibt. Ich hoffe ein wenig flüssigeres Angriffsspiel und nicht zuviel Gewürge. Wenn man trotzdem verliert iss es auch nicht schlimm, Lemgo hat den THW und Flens geschlagen und ist kein Selbstläufer.
Die Abwehrleistung der MT in Kiel war nicht top. Euer Ersatzkeeper hat reihenweise freie Bälle pariert.
-
Aber warum nominiert Alfred ihn immer wieder für die Natio? Ich verstehe es nicht. Basierend auf den Leistungsnachweisen dieser Saison hat er da nichts verloren.
Ich verstehe es auch nicht. Erleuchtung vom Kleinschreiber wird aber bestimmt jeden Moment kommen.
-
Bei mir auch. Oft sitzt das Problem ja vor dem Gerät.

-
Sehr gute Leistung von Niko. Da gab es nichts zu meckern. Und der junge Behrendt ist scheinbar etwas zu klein für das Tor...
Muss er noch Umschulen auf IB.

-
Liebes Handballecke Team!
Ihr müsst dringend mal die "italienische" Begrüßung auf der HP ändern....
Habe ich letztes Jahr schon angemerkt. Ohne Reaktion...
-
Alleine für den dummen Spruch kann man nur hoffen, dass der neue Termin dir nicht passt.
-
War das auf Vlah bezogen? Der ist immerhin 1,91m und damit deutlich größer als Miha.
Ja, da Ellefsen im Sommer kommt und auch nur 1,85 m groß ist.