Was für ein Kindergarten hier. Wer austeilt, sollte auch einstecken können!
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Zeitzi20 , du bist ein Fuchs 😉
Man hilft doch wo man kann, um das Image des Drecksvereins etwas aufzupolieren. Einzelne Magdeburger haben es mit Füchsen ja nicht so.
-
Hatte hier durchaus ein spannendes Spiel erwartet. 10-2 nach 18 Minuten.
-
Eine seltene Gelegenheit für ein einzigartiges Spiel mit toller Atmosphäre im ehemaligen FF-Tempel. Armselig, gerade das mit den PLZ. Da drückt wohl der Stift ganz schön.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Über die Sache mit der PLZ kann man streiten, aber ist ja nun auch alles andere als schwierig das zu umgehen. Beim Fußball inzwischen Usus und ich meine, dass ich das auch irgendwo beim Handball (in Deutschland) schon mal erlebt habe. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Falls ja, habe ich es aber auch da in die Halle geschafft.
Und wie groß der Gästeblock ist, ist doch scheißegal. Einfach einen Account beim THW erstellen und die Wunschplätze auswählen. Mache ich auswärts fast immer so. Egal ob in Flensburg, Magdeburg oder sonst wo.
-
Eine Frage an die Hamburger. Auf welcher Seite befinden sich die Spielerbänke?
U5 - U7 oder U15 - U17? Möchte gerne auf die Spielerbänke gucken.
-
Warum nicht? Wenn wir oben mitspielen wollen, dann muss das drin sein. Ich glaube jetzt nicht, dass Lagergren günstiger ist.
Grundsätzlich schon. Aber Melsungen soll ja schon ein wenig die Preise "versaut" haben.
-
Habe mitgefeiert
. Das zeigen die an seit es diese Regel gibt. War zu 6 Passzeiten (da beide Hände gebraucht wurden) teilweise ein ganz schönes rumgefuchtel und zu Anfang dachte man auch mal warum ein Spieler 2 min bekommen soll
.Ansonsten finde ich die Regeländerung auf 4 Pässe sehr gut (off topic).
Ich dachte bis eben ja, dass sie die Anzahl der erlaubten Pässe anzeigen.
-
Und Herr Klein hat einen Hals, das Dahmke nicht neben ihm steht.
Unfassbar diese Ignoranz.
Welche Ignoranz? Habe das Interview nur nebenbei laufen gehabt, aber da (oder zuvor) hat Mini den Mertens doch gelobt. Was hat dich gestört?
-
Birlehm der Matchwinner!
-
Wie viele schlechte Kreisanspiele kann man machen?
Deutschland: Ja!
-
Island enttäuscht in der 2. Halbzeit komplett. Hatten Ungarn eigentlich total im Griff und verlieren dann den Faden. Der hochgelobte Rückraum mit Aron und den beiden Magdeburgern nach dem Pausenpfiff blass. Bezeichnend dann die Fahrkarten von Elisson und die beiden Wurfverweigerungen von Oma Inge. Hatte ich so überhaupt nicht erwartet.
-
Fix ist das aber nicht. Und sagen tut mir der Kamerad auch nix. Wäre es nicht besser den Ole Pregler, der Vertrag hat bei der MT heranzuziehen, als einen Spanier zu holen der sicher nicht viel besser ist?
Respekt. Der Spieler sagt dir nichts und kurze Zeit später kannst du aber beurteilen, dass er nicht besser als Regler ist.

-
Sollte Knorr keine Starallüren entwickeln (die Gefahr ist klein) sollten wir alle beten, dass er verletzungsfrei bleibt. Wann hatten wir denn zuletzt einen klassischen Spielmacher? Baur? Er wird einfacher anzupassen sein als Notlösungen wie Weber oder Wiede. Und das für 2 Olympiazyklen.
Ein klassischer Spielmacher ist Knorr für mich nicht. Dafür nimmt er sich zu viele Würfe. Aber so lange es gut geht...
-
War mir jetzt gar nicht mehr so bewusst, dass Wiede 19,20,21 und 22 die Turnier abgesagt hat. Aber wenn das stimmt, dann ist er tatsächlich kein Ergänzungsspieler, sondern noch viel weniger. Und spätestens nach der 2. Absage sollte ich als Trainer dann auch wissen, auf wen ich mich verlassen kann - und auf wen nicht.
-
Offensiv ist Smits sicherlich ein guter Ersatz. Wenn auch vom Spielertyp anders. Defensiv hingegen hat Röd klar die Nase vorn.
-
-
Ich hoffe, dass der Spieltermin nun bald mal feststeht und auch möglichst frühzeitig angesetzt wird.
Bin mir zwar noch überhaupt nicht sicher, ob ich überhaupt nach Köln fahren würde, da ich auf die CL spekuliere.
Grundvoraussetzung ist aber natürlich ein Kieler Sieg. Und so wie mir geht es bestimmt etlichen THW und SCM Fans. Ein Spiel kurz vor dem Final Four halte ich schon daher für völlig utopisch.
-
Beiderseitiges Einvernehmen sagt ja nun klar aus, dass eben nicht ein Verein alleine den Termin festlegen darf, sondern die Zustimmung des Gegners benötigt. Keine Ahnung, was man daran nicht verstehen kann.
-
...Ich dachte, dafür sind mindestens 10 Jahre Vereinszugehörigkeit Grundvoraussetzung?
Ja, das stimmt grundsätzlich. Aber bei Omeyer ist (auch) eine Ausnahme gemacht worden. Dieser hat allerdings die erfolgreichste Phase der Kieler Vereinsgeschichte entscheidend geprägt. Dass Landin ebenso prägend war, zweifelt wohl niemand an. Nur an Omeyers Erfolge auf Vereinsebene kommt er eben bei weitem nicht ran. Liegt aber natürlich auch an "schwächeren" Mitspielern und zunehmender Konkurrenz. Ich könnte daher mit einer Ausnahme für Landin gut leben.
-
Das ist aber nicht unser Torwart von den Rhein Neckar Löwen, sondern der Trainer Michael Aprelgren.
Und richtig schreibt er sich Michael Apelgren.