Weber ist clever. Setzt sich aktiv für das 7-6 ein, um seine Einsatzchancen zu erhöhen. ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Mertens dürfte heute bei 1/3 stehen.
-
Groetzki gefällt mir richtig gut.
-
Martin Schneider zeigt Nass gerade, wie man für ein fachfremdes Publikum kommentiert, ohne penetrant zu wirken 👍
Wie hast du dich als Fachfremder denn in ein Handballforum verirrt?

-
Dafür, dass Wolff das Torwartduell bisher haushoch gewinnt ist das insgesamt recht bescheiden.
-
Weber nimmt wirklich alles mit...
-
Hieß der Pistorius nicht eigentlich Oskar?

Der Unterschied ist, dass der eine (leider) eine funktionierende Waffe hatte - und der andere nicht.
-
Evtl klappt es diese Saison noch mit der Cl Quali !
Meister bzw CL Quali ( Platz 2 ) wird Kiel ab nächster Saison nicht mehr erreichen.
Dafür rüstet die Konkurrenz zu stark auf und Kiels Kader wird nicht auf diesem Niveau verstärkt. Damit meine ich vor allem den Rückraum, wo man gute Leute hat aber eben keine Weltklasse. Mir fehlt zudem ein richtiger Spielmacher, den jede Topmannschaft hat
Diese Saison tippe ich den THW als Meister. Leichter wird es nächste Saison nicht, allerdings sind die Top5 wohl sicher und damit sollte die überwiegende Zahl der Spiele relativ souverän gewonnen werden. Ergo macht die Torwartleistung nur in wenigen Spielen den Unterschied.
Ich persönlich bin mit Bilyk, Johansson und Reinkind grundsätzlich zufrieden. Auch Weinhold traue ich noch eine gute Saison zu. Dann bleibt es in der Tat spannend, welcher Linkshänder für den Rückraum verpflichtet werden kann. Und abwarten, wie der Färinger und Wallinus dann einschlagen oder auch nicht. Für den kompletten Abgesang auf den THW ist es mir noch zu früh.
-
Er hat mit 123 die meisten auf die Kiste gekriegt. Dann kommen Ferreira und Ravensbergen mit 110 und 37 %, bzw. sogar 41 % bei Ravensbergen. Aber ist der deshalb besser als Gerard? Tue ich mich schwer mit.
Gott bewahre, ich hoffe nicht! Sonst hat American Pie noch Recht und der THW spielt nächste Saison gegen den Abstieg.
-
33 %, 40 Paraden bei 123 Schüssen in 4 Spielen.
Danke. Die Leistung ist dann ja okay bis gut. Mal sehen, wie er in den wichtigen Spielen abliefert.
-
Du weißt schon , wie bisher der Kader 2023/2024 ausschaut ?
Danke für den Lacher
Das verstehe ich jetzt nicht. Mit Gerard kommt doch eine Weltklassetorhüter.
Aber mal ernstgemeint. Wo erwartest du den THW denn in der kommenden Saison? Ja wohl nicht ernsthaft außerhalb der Top5?
-
Kein Wort hier zum neuen Torwart ?
Der hat heute sehr gut gehalten 😉
Nr.1 in Frankreich 😉
Hab's nicht gesehen und auch keine Statistiken.
Aber mit Frankreich einen hohen Sieg gegen Montenegro einzufahren ist ja jetzt keine Sensation.
Auch der THW dürfte nächste Saison gegen etliche Mannschaften auch ohne Torwartleistung gewinnen.
Wichtig ist, wie Gerard in engen Spielen und gegen Topmannschaften liefert. Und da traue ich ihm nicht nur deutlich weniger als Landin zu (was wahrlich keine Schande ist), sondern auch weniger als es für die Kieler Ansprüche von Nöten wäre.
-
1. Norwegen
2. Deutschland
3. Serbien
4. Niederlande
5. Argentinien
6. Katar
Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher. 1 & 2, 3 & 4 sowie 5 & 6 könnten auch jeweils tauschen.
Unabhängig auf welchem Platz Deutschland das Viertelfinale erreicht, erwarte ich dort eine Niederlage, da ich sowohl Spanien als auch Frankreich klar besser einschätze.
-
Gérard eine absolute Wand. Wahnsinn.
Hab das Spiel nicht gesehen. Hast du zufällig eine Statistik? Zu diesem Spiel und seiner Gesamtleistung bei der WM bisher?
-
Spannend wird es nächste Saison
Das stimmt. Da muss dann mehr kommen.
-
Steht da nicht. Auch interessant: Anton Lindskog musste das erste Training heute mit Rückenschmerzen abbrechen.
Das ist besorgniserregend, er hat das ja schon lange.
Da gilt genau das gleiche wie bei Wallinius und dem THW. Hart für den Spieler, sportlich für den Verein aber zu verkraften.
-
Wie lange muss Möller denn pausieren?
Habe den aktuellen SG Podcast noch nicht gehört, aber das werde ich nachholen.
Gefällt mir insgesamt gut (genau wie der der RNL) und deutlich besser als die beiden Kieler Angebote (THW und KN).
-
Die Schwere der Verletzung erklärt dann auch die - nennen wir sie mal - durchwachsenen Leistungen der letzten Monate. Gute Besserung. Auch wenn es hart klingt, aber diese Verletzung ist wohl diejenige, die der THW zumindest in dieser Saison am besten kompensieren kann.
-
Ja, ich hatte auch mit weniger gerechnet. Sind ja auch noch fast 3 Wochen hin. Vielleicht bekommt auch der ein oder andere noch Lust, falls die Nationalmannschaft die kommenden Spiele erfolgreich bestreiten sollte.
-
Sergey Hernández kommt zum SCM.
Das hat Herr K. ausgeplaudert gerade...WIE GROß WILLST DU DENN ERST SCHREIBEN, WENN MAGDEBURG DAS OFFIZIELL BESTÄTIGT?