Beiträge von Zeitzi20
-
-
Lauge spielt ja doch...
-
Florian Naß hat statt einer Ecke einen Einwurf für Deutschland gesehen.

Mal sehen, was er raus haut, wenn Wolff auch den dritten Elfmeter hält

-
Wolff, Knorr und Dahmke mit starker Leistung heute!
-
Das ist mir gerade entgangen, weil unser Familienchat wegen der Verwandtschaftsverhältnisse von Rune, Stine, Sander und Hanna durchdreht, smile.
Dann habt ihr hoffentlich mitbekommen, dass Dahmke einer der tragenden Kräfte beim THW ist.

-
Die Onemanshow von Knorr ist schon beeindruckend. Sollte er das durchhalten und Deutschland ins Halbfinale kommen, dann ist er für mich ein absoluter MVP Kandidat. Wüsste nicht, welcher Spieler das Offensivspiel einer Mannschaft ansonsten so prägt.
-
Dann haben wir uns doch nicht verhört, herrlich

Thomas Knorr bärenstark

-
Auch interessant. Im Kader der Norweger sind mehr deutsche Meister als im DHB-Team.

-
"Deren Schwester ist der Mann von Sander Sagosen"

-
Was ist der Johansson nur für ein unfassbar geiler Spieler!
-
Und in Minute 54 führen die Isis plötzlich.
-
Island schon irgendwie enttäuschend.
-
Zum Modus des Turniers: Warum geht es bei 32 Teilnehmern nicht ab der Vorrunde mit den ersten beiden Mannschaften aus jeder Gruppe weiter und dann im K.O.-Modus? Die Spannung wäre deutlich, wenn nach der Vorrunde direkt die Achtelfinals gespielt würden.
Viele Spiele der Hauptrunde sind doch durch die Tatsache, dass nach der Vorrunde nur 8 Teams aussortiert wurden, ziemlich einseitig gewesen.
Weil die EHF dann zu wenig Spiele hat.
-
Dafür dürften die Rechte fast umsonst sein.
Aber ja so wie agiert wird, setzt man voll auf Nische. Ich denke die IHF macht da einen großen Fehler auf die Nische zu setzen.
Wenn man es nicht schafft die Hallen bei einer WM zu füllen, dann darf man sich auf keinen Fall aufs Pay-TV zurückziehen.
Verstehe ich nicht. Alle deutschen Spiele werden bei ARD/ZDF übertragen. Dazu noch viele (Top-)Spiele im FreeTV bei Eurosport. Was willst du denn noch? Klar könnte Eurosport noch ein paar wenige Spiele mehr übertragen, aber für den Rest interessiert sich doch so gut wie keine Sau.
-
Ich sage das ja schon aus persönlichen Gründen nur sehr ungern, aber mit ist das hier zu sehr schwarz oder weiß.
-
Es gab Zeiten da wäre dies keine Überraschung gewesen! Das ist noch gar nicht lang her. Aber die verkackte Corona EM hat mehr bewirkt als man glauben konnte. Jetzt gilt es einer für alle, alle für einen. Das Team hat sich selbst geformt durch diese EM und gefunden. Bambam und Peke hatten ihre große Zeit. Jetzt sollte man ihnen ihre freie Zeit gönnen und nicht mehr ständig hinter ihnen her trauern. Die Erde dreht sich immer weiter und alles hat seine Zeit.

Bist du jetzt unter die Politiker gegangen? So schwer war die Frage doch gar nicht.
-
Agentenführer
-
Eine sehr gute deutsche Leistung, Spielentscheidend war die gute Abwehr. Aus dem gebundenen Spiel hat Holland recht wenig Tore generieren können. Golla und Köster daher ein Sonderlob, genauso wie dem Wolff der wohl jeden Morgen etwas Kreide in seinen Kaffee tut
. Jungs spielt weiter so, egal wie das VF ausgeht, der Alfred und seine Jungs haben schon mehr erreicht als wir vorher alle geglaubt haben. 
Du hast also ernsthaft geglaubt, dass Deutschland in der Hauptrunde raus fliegt?
Ich bleibe dabei. Bisher hat man "nur" die Pflicht erreicht. Das aber überzeugend und mit guten Leistungen.
-
Mit dem Viertelfinaleinzug hat Deutschland die Pflicht erfüllt. Das ganze mit einer insgesamt über weite Strecken guten Leistung und souveräner und deutlicher als ich das erwartet hätte.
Sollte es zum Duell gegen Frankreich kommen, dann fehlt mir die Fantasie wie das gewonnen werden kann.
Auch gegen Spanien wäre man klarer Außenseiter.
Entscheidend ist, dass wir auch in dem KO-Spiel eine gute Torwartleistung haben und dass Knorr weiter liefert. Bisher passt das beides, aber einen Plan "B" sehe ich nicht, falls es bei ihm nicht läuft.
-
Und was sagst du zur Gruppe 1?
Es war doch von Anfang an klar, dass nur die Gruppen 2 und 4 etwas Spannung bieten.
In den Gruppen 1 und 3 wären andere Viertelfinalteilnehmer schon eine Sensation. Kann theoretisch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit war total gering.