Laut Kommentator dauert das Spiel heute nur 50 Minuten ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Beide Außen und beide Halbpositionen abgemeldet...
-
Groetzki
auch schon wieder 2 ganz klare vergeben, wie schon gegen Norwegen. -
Das sieht insgesamt besser aus als erwartet, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir noch mal 30 (- 50) Minuten im Tor 3 Klassen besser sind als die Franzosen.
-
Witzke kriegt rot und hier nur 2 Minuten... Für mich die identische Situation.
-
Wolff hat bei diesem Turnier noch mal einen großen Schritt nach Vorne gemacht. Klarer Vorteil im Tor heute mit 8-0 Paraden und dennoch nur Unentschieden. So wird es wohl leider nicht weiter gehen.
-
Mir iss es echt wurscht ob der Peke wieder Nati spielt, nur förderlich fürs Gefüge ist es nicht. Bockig sind die THW Anhänger hier die sich so ins Zeug schmeißen.
Hier steige ich aus der Diskussion aus. Musst ja über Insiderkenntnisse verfügen, da kann ich nicht mithalten. Und auch mit Problemen im Mannschaftsgefüge kennt man sich rund um Kassel einfach besser aus.
-
8 Minuten 8 Hütten !
Der macht heute keine 15 Minuten
13 waren es dann glaube ich. Da kann sich jeder Bundesligafan freuen, der es nicht mit dem THW hält.

-
Dreher durch die Beine von der Eckfahne ?
Mensch Gerrard
Und dem nächsten Ball weicht er aus. Heute darf das gerne so weitergehen, ab Sommer wird es wohl leider so weiter gehen.
-
Interessant ist, dass man bei Weber u.a. moniert, dass er nur Angriff spielt und man einen Wechsel braucht. Jetzt wird für Peke krampfhaft eine erklärbare Verwendung gesucht, weil die Position eigentlich top besetzt ist, und zieht nun den Angriff-Abwehr-Wechsel für Köster vor. Mmmmhhh. Wenn Golla, Köster und Kohlbacher gesund sind und ihre derzeitige Form haben, wird es für Peke einfach schwer werden. Ein großes Manko der letzten Jahre waren eben auch die ständigen Wechsel.
Wenn es schwer wird, dann ist das ja auch ok. Ich bin ein Verfechter des Leistungsprinzips. Daher würde ich nur nicht im Voraus auf Peke verzichten. Wenn andere besser sind, dann ist das ja ok. Persönlich ist es mir sogar lieber, wenn er sich für den THW "schont". Ich habe jetzt auch nicht mitbekommen, dass Peke gefordert hat, dass er wieder nominiert werden muss.
-
Du sagst Pekeler ist mit 32 zu alt und bist bockig, weil er eine Pause eingelegt hat. Deswegen sollte man ihn unabhängig von seiner Leistung nicht nominieren. Wenn das nicht dem Leistungsprinzip widerspricht, dann weiß ich auch nicht.
Aber gut, was Sprunghaftigkeit betrifft, da kennst du dich ja aus.
-
Jo, 2013 hat Spanien die Dänen mit 35-19 zerlegt. So hoch erwarte ich das Freitag nicht.

-
Sag ich ja. Kein Leistungsprinzip in Melsungen.
-
Hast du nicht in einem anderen Thread mal geschrieben, dass Sagosen in der nächsten Saison für den THW nicht zu ersetzen sein wird?
Aber doch nur, weil der THW noch viel schwächer ist als der schwache Sagosen

-
Wann kam in dieser Saison überhaupt mal was von ihm ?
Für das Gehalt darf man deutlich mehr erwarten !
Gab ja recht lange Krankengeld

-
Er ist nie zurückgetreten. Hat nur eine Pause eingelegt. Ich würde doch weiter für das Leistungsprinzip plädieren und gehe davon aus, dass auch Alfred danach handelt.
Das Leistungsprinzip kennt man in Melsungen nicht.

-
Wo war Sagosen eigentlich in den letzten beiden Spielen? Enttäuschende Leistung von ihm. Bin gespannt, ob wirklich alles besser wird, wenn die ganzen Norweger täglich aufeinander hocken...
-
Spanien ist einfach nicht totzukriegen. Wahnsinn!
-
Kommt nach 80 minuten
Dabei heißt es doch immer ein Spiel dauert 90 Minuten.
-
Und ich hatte mich schon gefragt, was ich in der Zeit zwischen den Viertelfinals machen soll