16-2 Turnover laut Statistik eben!!! ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Das Witzige: Ich hatte, auch bei +7, nie die Befürchtung, dass das Ding nicht noch mal eng wird.
Wolff ist überragend. Mit so einem Torwart ein Spiel zu verlieren, wäre fast schon illegal!
Jetzt mit Weber wäre ich mir da nicht mehr so sicher

-
Die rote Karte verstehe ich jetzt. Wird immer abwechselnd gehandhabt. Und da es im letzten Spiel nur 2 Minuten gab, ist jetzt wieder rot an der Reihe.
-
Freundschaft!
Bis jetzt ist es ein ganz schöner Rutsch. Habe ich nicht kommen sehen.
Und dann geht man nur mit +3 in die Pause. Obwohl das Duell im Tor haushoch an Deutschland geht.
-
Die "Kulisse" ist ja ein absolutes Trauerspiel.
-
Wolff spielt ein super Turnier!
-
Was mich frustriert, ist, dass der Schwachpunkt in den letzten Jahren ein guter RM-Regisseur war. Jetzt mit Knorr haben wir endlich einen sehr guten. Aber irgendwie sind jetzt dafür die anderen Rückraumer eine Art Schwachpunkt...
Volle Zustimmung zu deinem letzten Satz.
Zu Knorr würde ich allerdings sagen, dass er viel mehr ein guter RM-Shooter ist als ein guter RM-Regisseuer/Spielmacher. Das ist aber nur meine Feststellung und ausdrücklich keine Kritik an Knorr.
-
Ich werd jetzt bestimmt ausgelacht und geprügelt aber es gibt noch einen Tobi Reichmann, der auch "Air Tobi" genannt wird. Hat in Kiel, Kielce und auch EM 2016 immer ein eiskaltes Händchen gehabt und ist als Außen noch lange nicht über den Gipfel. Der hat nur bei seinen Vertragsverhandlungen schlecht gepokert und spielt 3. Liga. Aber können tut er es noch.
Dazu noch Zeitz in den Rückraum und schon steht die rechte Seite.
Der war schließlich auch mal Matchwinner im CL-Finale und hat bis letzten Sommer sogar noch 1. Liga gespielt.
-
Ja, das wird nicht besser mit ihm, eher umgekehrt
Letztendlich ist er ein Selbstdarsteller
Damit passt er dann ja perfekt ins Forum hier.

-
Hand gebrochen. 2 Monate Pause mindestens.
-
Da rennst du offene Türen ein. Das Problem ist doch weitreichend (zumindest in Fankreisen) bekannt. Die deutschen Topklubs spielen fast nur mit Ausländern im Rückraum. Aber dagegen wird doch seit Jahren schon nichts getan.
Der THW hat gerade heute wieder bekannt gegeben, dass er erneut das Jugendzertifikat mit Stern und Bonus und Kirsche auf der Sahne und Auszeichnung und und und bekommen hat. Das muss doch reichen.
-
Naja, in den bisherigen Spielen hatte Köster aber in der Abwehr überzeugt.
Da war aber auch nicht Frankreich der Gegner.
-
Das Ergebnis ist heute viel zu hoch ausgefallen durch die Unmenge an dummen Fehlern am Ende. Das trübt tatsächlich das Gesamtbild. Insgesamt Pflicht erfüllt mit souveräner Leistung gegen mittelmäßige Gegner. Gegen Norwegen und ganz besonders Frankreich hat man ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Auch Knorr dürfte nach den letzten beiden Spielen etwas geerdet sein. Seine Leistung fand ich aber gut, da er im Rückraum ja größtenteils den Alleinunterhalter geben musste. Bester Spieler für mich über das gesamte Turnier Wolff.
-
Mertens dürfte heute (neben Weber
) der einzige Deutsche mit einer guten Wurfquote sein. -
10 TG gefangen. Ich sehe das Problem auch ganz deutlich vorne!
-
Und wieder werden die Schuldigen gesucht für diese vermeidbare Niederlage. In diesemSinne, Feuer Frei!

Dann will ich mal anfangen. Groetzki macht den Gensheimer.

-
Wir haben den falschen Franzosen verpflichtet.
-
Unfassbar was das vorne für Abspielfehler sind.
Würde es jetzt einfach noch mal mit Birlehm versuchen.
-
Groetzki spielt ein super Turnier, verwirft jetzt einen TG und alle nörgeln. Typisch deutsch
Groetzki hat in den erste 5 Spielen richtig stark geliefert. Gegen Norwegen und jetzt gegen Frankreich, wo es drauf ankommt, jeweils 2 Hundertprozentige vergeben. Gibt ja mit Weber oder Drux/Zechel genügend, die keine Rolle spielen. Da wäre also ein zweiter Rechtsaußen möglich gewesen. Aber daran liegt es nicht. Ist nur ein kleines (aber durchaus bekanntes) Puzzlestück.
Naja, ganz ausgeschlossen habe ich das Wunder noch nicht, aber dann muss alles passt jetzt.
-
Ich wünsche mir Gerard zurück ins Tor der Franzosen.