Ich sag nur Kastenings Alkoholfahrt.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Er konnte es besser. Ob er es noch könnte, daran hab ich mehr Zweifel, als Glauben. Er hat’s jetzt nun über ne komplette Halbserie nicht wirklich gezeigt und die WM war für ihn nun auch nicht gerade förderlich. Ich befürchte, dass es auch in der Rückrunde nicht besser wird.
Er hat ja noch lang genug Zeit, um zu alter Stärke zurück zu finden.

-
So, nun ist Landin der erste mit allen wichtigen Titeln und dreifacher Weltmeister in Folge
Wahnsinnige Leistung! Und trotzdem war Wolff für mich der beste Keeper in diesem Turnier.
-
Landin, das ist der Titel
Man kennt es.
-
Schrieb hier einer von Lauge als Abwehrspezialist?
Ja, ich hatte gesagt, dass es Wahnsinn ist, dass jemand mit diesen Offensivqualitäten quasi den Abwehrspezialisten geben muss.
-
Also Gérard gerade bei Mensahs Tor, da hatte schon was von Quenstedt...
Böse

-
Ich merke, ihr freut euch schon riesig auf eure Nr. 1 im Tor. Hoffentlich schlägt es nicht noch in Bashing um.

Nr. 2 meinst du wohl. Und der Saggau ist ja auch noch da. Und Matze.
-
Richtig viel hält Landin nicht.
-
Sehr intensives und spannendes Spiel. Dänemark nach dem Blitzstart nur mit einem Tor vor. Landin reicht eine durchschnittliche Leistung, um das Towartduell bisher zu gewinnen.
-
Schon irre, dass jemand wie Lauge mit den unfassbaren Qualitäten in der Offensive quasi Abwehrspezialist bei Dänemark ist.
-
Was hätte Figo denn machen sollen?
Gerard nicht verpflichten.
-
Vllt schafft er heute wengistens 14 Minuten
15 Minuten hat er geschafft.

-
Parade 1 in MInute 12, aber jetzt auch schon zum dritten Mal richtig schlecht ausgesehen und dem Ball in letzter Sekunde ausgewichen.
-
Gerard hat gleich Feierabend.
-
-
ich sehe das optimistischer. So schlecht war Birlehm nicht, als dass da keiner wäre, der zu ihm aufschließen könnte. Und ich würde sogar denken, dass Wolff jemand starken im Nacken braucht. Wenn er den heißen Atem im Nacken spürt, läuft er eher zu Höchstform auf.
Hat in Kiel jetzt mit Landin nicht geklappt. Wobei da ja eher Wolff im Nacken von Landin hätte sein sollen.
-
Das ist doch aber das bekannte Qualitätsproblem in Deutschland. Wir hatten zwar einige Spieler, die nicht in die Nationalmannschaft gehören im Kader, aber niemanden, der zwingend in den Kader gehört, zur Verfügung stand und nicht nominiert wurde.
-
Wolff ist in fantastischer Form.
Bei diesem Turnier muss er sich wirklich weder hinter Landin noch hinter PdV verstecken.
Von Spiel 1 an eine richtig starke WM!
-
Abgesehen von den Siebenmetern ist Knorr heute ziemlich von der Rolle.
Du meinst er spielt heute in den ersten 20 Minuten so wie sonst immer in den letzten 20 Minuten?

-
Wolff muss sich doch verarscht vorkommen bei den Fehlern, die Deutschland vorne macht.