Es hat einfach heute vieles nicht geklappt und trotzdem hätte es fast noch gereicht.
Jo. Wie beim THW am Sonntag.
Es hat einfach heute vieles nicht geklappt und trotzdem hätte es fast noch gereicht.
Jo. Wie beim THW am Sonntag.
Das Geld
. Aber ich bin eher bei Barca , wobei dort ab nächsten Jahr gespart werden soll . Ein sehr guter Spanischen Freund , kenner der Szene , sagt laut Gerüchten soll in Barca der Fußball eindeutigen Vorrang zu den anderen Abeitlungen bekommen und damit könnten Kürzungen bevorstehen
Bei den Handballern kann gar nicht so viel gesparrt werden als dass es sich bei den Fußballern auszahlt.
Man könnte sich auch heute den Wolff genauer angucken, vielleicht ist auch MHS in der Halle.
Sind die entsprechenden PLZ heute nicht mehr gesperrt? ![]()
Einfach nur übel, wie viele Top-Spieler sich in so kurzer Zeit verletzt haben
.
Gute Besserung Niklas!
Hast mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Es muss heißen: Gute Besserung, Niclas!
Das Spiel wurde verloren. Und dies völlig zu recht! Das Dümmste was wir machen könnten, ist die Niederlage den Schiris zuzuschreiben. Nur eine ehrliche Analyse der eigenen Fehler zur Vermeidung ähnlicher "Gurkenspiele" in Zukunft hilft uns weiter.
Ich will den Schiris gar nichts zuschreiben. Die Niederlage war völlig verdient. Fehlentscheidungen gab es dennoch auf beiden Seiten. Deswegen finde ich es witzlos, wenn man sich 3 Szenen raussucht, in denen Magdeburg (angeblich) benachteiligt worden sein soll.
Auf der anderen Seite gab es garantiert keine Fehlentscheidungen!
Alles anzeigenMal davon abgesehen, dass SCM-Torhüter hier streng verbotenes OT-Gedöns sind.....
Green hatte in unserer Meistersaison 26 % Quote, Jensen 31 %. Ein Großteil von Greens Ruf geht m.M.n. auf Highlightspiele zurück, Finals, Spitzenspiele, in denen er teilweise sehr stark gehalten hat. Aber beständig war er selten und im Alltag hat er oft auch höchst alltägliche Leistungen abgeliefert.
Und bevor diese sinnlose Diskussion wieder losgeht, mit Aura, Ausstrahlung und den Bällen, die der TW vorbei guckt oder die Angst des Schützen gar nicht erst zu werfen, das trifft meinetwegen auf andere Keeper zu, aber kaum auf Green.
Der wurde auch immer als Weltmeister und Olympiasieger anmoderiert, ein bißchen fast wie Sander Weltklasse Sagosen.
Oft genug wiederholt wird schon was hängen bleiben.
im Gegensatz zu einigen Diskutierern hier habe ich auch so ziemlich jedes SCM-Spiel gesehen und ich habe viel mehr in Erinnerung, dass er den Bällen eher auswich, mit Ball ins Tor fiel oder die Bälle praktisch durch ihn durch gingen. Das klingt zwar makaber, aber SCMer ohne zu tief getönte Vereinsbrille werden mich verstehen.
Diese Saison sind schwache Torwartleistungen hier OT, nächste wohl leider Alltag. ![]()
Wo hat er das denn gesagt, deine Neugier…
Wenn der wirklich nochmal in die HBL kommt, kann sich auch nur Melsungen oder Kiel oder die Berliner den leisten. Die RNL müssen wohl aktuell auch eher kleinere Brötchen backen.
Hier sagt er das in seinem Abschiedsinterview, aber bin mir sehr sicher, dass er das auch danach noch mal wiederholt hat.
Ich meine er hätte nach seiner Kieler Zeit mal ein Interview gegeben, in dem er sagt, dass er sich eine Rückkehr in die HBL (nur) in Kiel vorstellen könnte.
Du weißt schon , dass man beim Handball ohne einen guten Torwart NICHTS gewinnt ?
Ohne Omeyer / Landin hätte Kiel einige Titel weniger geholt
Beim ersten werden wir uns nicht einig. Und mit der Meinung stehe ich ja auch nicht alleine da. Hatten wir aber auch schon zig-mal die Diskussion.
Zum zweiten Satz: uneingeschränkte Zustimmung.
Und dennoch war die Kieler Mannschaft zeitweise so stark, dass sie auch mit dir im Tor die ein oder andere Meisterschaft geholt hätten ![]()
Gehst du nach Namen oder Leistung ?
Ohne vernünftigen Torwart hätte der SCM wohl nicht nur 5 Minuspunkte !
Green fanden auch viele schrecklich, trotzdem wurde man souverän Meister !
Bitte nicht immer Landin ( am We hat er auch so gut wie nichts gehalten ) als Maßstab nehmen !
Nach Leistung. Schließlich ist der SCM letztes Jahr auch ohne vernünftige Torwartleistung Meister geworden.
Und selbst ein durchschnittlicher Landin hätte am Wochenende fast noch gereicht, um die Wende zu schaffen.
Ich sehe das anders. Meines Erachtens war diese Position am allerwenigsten daran Schuld, dass der SCM letztes Jahr Meister geworden ist.
Mist, verzockt. Naja dann sitzen meine Teuerste und ich eben bei den Löwen. Letztes Jahr landeten wir in der Lemgo Ecke, war auch völlig in Ordnung
Ich hoffe auch in Köln bleiben alle Fans so respektvoll und offen miteinander wie sie es in Hamburg waren.
Versuch doch hier oder beispielsweise bei eBay Kleinanzeigen einen Tauschpartner zu finden. Das müsste doch möglich sein.
Oder einfach gut gehalten 😉
Ist jetzt nicht gerade das, was mir bei den Magdeburger Torhütern als erstes in den Sinn kommt.
Sonntag haben die Außen doch relativ viele Bälle bekommen, aber in Person von Ekberg und Dahmke kläglich versagt.
Nein, nein, das ist zu kompliziert. Da kann man durcheinander kommen mit Johannsson von THW und dem Torwart vom BHC und allen sonstigen Söhnen Johanns. Dann lieber Sjögard, das ist zwar falsch, aber es weiß jeder, wer gemeint ist!
Beim THW spielt nur ein Spieler namens Johansson.
Wo bleiben die anderen 50% ?
Habe noch nie was gehört von der Dame.
50 Prozent Zustimmung!
Auch eine Handvoll isländische Fans in der Halle, schön!
Die Halle damit also fest in isländischer Hand ![]()
Du hast Sagosen und Pekeler „versehentlich“ vergessen in deiner Aufzählung.