Beiträge von Zeitzi20

Naja, ich denke, Ursache und Wirkung sind eher umgekehrt (weil sie keine Konferenzen wollen, finden weniger Spiele parallel statt).

Aber ja, wenn das mit den zwei Spielen stimmt, ist es gut.

Sehe ich anders. Der Sender muss ja „gefüllt“ werden und das geht besser, wenn keine Spiele gleichzeitig laufen.

Ist doch beim Fußball ähnlich. Alle sind sich einig, dass die Konferenz am Samstagnachmittag geil ist, aber dann gäbe es nur noch einen Sendetermin.

Vielleicht kann man beim Handball ja am letzten Spieltag eine Konferenz machen.

Alle Achtung vor Hansen. Das muss du erst mal bringen, dich mit burnout krank zu melden. Beim Medizincheck vor Vertragsabschluss wird vermutlich nicht nach psychischen Problemen gesucht, oder?

Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung von Hansen. Sich diese "Schwäche" einzugestehen setzt eine unheimliche Stärke voraus!

Wenn’s nach mir geht, dann muss das nicht sein. Sehe Magdeburg natürlich als Favorit an, aber ungeplante Punktverluste sind in der derzeitigen Situation wahrscheinlicher als man noch vor einigen Wochen für möglich gehalten hätte. Lemgo ist mit dem knappen Auswärtserfolg in Gummersbach ja auch gut ins neue Jahr gestartet. Dennoch muss für Lemgo alles passen, angefangen mit einem deutlichen Sieg im Torhüterduell.

Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn nur wenige Spieler eine Klausel im Vertrag haben, dass sie Summe X für den Sieg bei der Vereins-WM bekommen. Gleiches vermute ich übrigens auch beim THW. Ganz unabhängig vom Standing. ;) Bei Leipzig werden wohl auch die wenigsten eine Meisterprämie ausgehandelt haben.

Überall Wechsel! Überall verstärken sich die Vereine! Weiß eigentlich jemand, was der gute Figo beim THW so den lieben langen Tag macht?

Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.

Denn lass es doch. Gilt aber auch für alle anderen, die hierauf noch rumreiten müssen. Ansonsten biete ich unser GYM an, wo die Sache dann im Ring geklärt werden kann. Ich würd mich auch als Referee zur Verfügung stellen und freu mich schon, auf die fachliche Bewertung meiner Leistung durch Rheiner. Also wer Bedarf hat, bitte ne PM.

Bevor wir deine Leistung fachlich bewerten, dürfen wir die Ansetzung an sich bitte noch kritisieren.

Na dann warte ich mal auf die Zusammenstellung der Fehlentscheidungen zu Gunsten der Magdeburger. Insbesondere einer unheimlichen Verkettung fragwürdiger Entscheidungen die dazu führten das Magdeburg einen entsprechenden Lauf über 8 Minuten hatte. Eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber wer diese Schiedsrichter unparteiisch fand, der muss wohl eine rosarote Kiel Brille aufgehabt haben oder ein anderes Spiel gesehen haben. Ohne diese "glücklichen" Entscheidungen zu Gunsten des THW / wie es der Herr Schwalb ausdrückte) , hätte es jedenfalls keine Verlängerung gegeben und damit auch kein Ausfall von Saugstrup. Somit haben diese beiden Schiedsrichter das Gefüge für den Rest der Saison in Liga, Pokal und CL massiv verändert, wer das noch schönreden kann, Hut ab.

Merkst du eigentlich noch was? Verletzungen sind nicht schön, gehören aber leider zum Sport dazu. Hätte ebenso gut im Training, einem anderen Spiel, beim Auto fahren, einkaufen oder sonst wo passieren können.

Bei der Schuldfrage bitte unbedingt auch noch daran denken, Smits einzuschließen, der den entscheidenden Siebenmeter verworfen hat oder Landin fürs Halten. Such dir was aus!

Kiel aktuell 4. mit 12 Punkten, Aalborg 5. mit 9 Punkten, Szeged auf 6 mit 8 Punkten

Szeged muß noch gegen Kiel und Kielce spielen, läuft alles normal, dann bleiben sie auch 6.

Celje wird es nicht mehr auf 6 schaffen.

Und wenn ich es richtig sehe, ginge es im möglichen Viertelfinale gegen den 2. aus Gruppe B, das wäre dann Kielce

Das ist für Magdeburg dann ein echt machbarer Weg nach Köln. Sehe Szeged als den größeren Stolperstein an, wobei die auch schon seit Jahren eine Enttäuschung sind. Quasi das Melsungen der Champions League. Kielce wird vermutlich eher schwächer als stärker, wenn sie noch den ein oder anderen Spieler abgeben (müssen). An eine Story wie damals bei Vardar mag ich momentan nicht glauben.