Also die letzten 3 Fragen sind mit nein beantwortet worden ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Kaum schreibe ich es, sieht es auch offensiv deutlich besser aus. 9-6 Führung. Weiter so!
-
Was ein Gewürge in der Anfangsphase vom THW. Aber immerhin die Abwehr steht. 5-4 Führung nach 11 Minuten.
-
Wäre schön, wenn noch ein bisschen Geld für Maulkörbe übrig wäre. 2 Kandidaten fallen mir direkt ein.
-
Wo geht er hin? UPS, DPD, Hermes ...

FedEx.
-
Nilsson durfte schon sehr viele Fehler machen. Kam ja oft extra, wenn Kiel in Unterzahl spielen musste. Unvergessen die Unterzahlsituation als er innerhalb der zwei Minuten 3x den Ball völlig unbedingt zum Gegner gespielt hat.
-
Ach komm... als ob das in Flensburger Hand liegen würde!
Ich habe nur wiedergegeben, was ein Flensburger letztens geschrieben hat.
-
Steffen Fäth ist frei im Sommer...
Im Vergleich zu Fäth ist Nilsson ja ein richtiges Abwehrmonster.
-
...Und speziell das Buzzer Gate wurde ja bis heute nicht aufgeklärt.
Öffentlich vielleicht nicht, intern bestimmt!
-
Sie haben aber einen großen Bedarf weil Palmarsson und Hansen so nicht funktioniert haben und dieses Regal müsste man ja nachfüllen.
Oder sie haben sich da am großen THW orientiert, der nach dem Landin Abgang ja auch 2 Etagen tiefer ins Regal gegriffen hat.

-
So schnell ist man in Flensburg nicht.
-
Ist doch schön, wenn es in diesen unruhigen Zeiten eine Konstante gibt.
-
Wiegert nimmt eine Auszeit die vor allem gut für die Schiris ist, damit sie sich mal wieder sammeln können. Musches Fuß wollen sie auf der Linie gesehen haben......
Dann bitte auch den geschenkten Ballgewinn gerade abspeichern.
-
-
Clever von Kehrmann sich 2 Minuten abzuholen...
-
Schiris spielen in meinen Augen auch keine Rolle. Dafür ist Magdeburg aber auch viel zu stark und Lemgo viel zu schwach.
-
Krass - der Außenseiter führt schon mit 7 Toren!
Da sag du noch mal, dass in der Liga alles vorhersehbar ist.

-
Und Niko bisher noch nicht wirklich im Spiel.
Reicht trotzdem bisher für den Sieg im Torhüterduell.
-
Jede sinnvolle Verstärkung ist zur Zeit notwendig und begrüßenswert! Allerdings sollte bedacht werden, dass das Attribut z.B. eines mazedonischen Nationalspielers bei der Einwohnerzahl Mazedoniens von ca. 2 Mio., etwa dem Wert eines Auswahlspielers aus der Region Frankfurt gleich kommt...
Der Vergleich ist etwas kurz gedacht. Oder warum ist das kleine Dänemark 3x hintereinander Weltmeister und nicht die Berlin-Brandenburg-Auswahl oder das so einwohnerreiche Deutschland?
-
Ich freue mich über das Aus der Konferenzen, da ich dann mehr Spiele gucken kann.