Aha - was sind denn dann deine Kriterien?
Vermutlich wie viele Schritte ein Spieler machen darf, ohne dass die Schiris Schritte pfeifen.
Aha - was sind denn dann deine Kriterien?
Vermutlich wie viele Schritte ein Spieler machen darf, ohne dass die Schiris Schritte pfeifen.
Hast du die Statistik von der HBL Seite? Die rechnet in den Durchchnitt auch 0% rein wenn der Spieler gar nicht gespielt hat sondern nur auf dem Zettel stand.
Ja, habe ich. Und nein, das ist Quatsch! Die Quote berechnet sich aus Treffer/Würfe. Und wenn jemand nicht spielt dann ist das 0 von 0. Und da nicht durch null geteilt werden kann, steht da auch keine Quote.
Würde Dahmke nicht beim THW spielen , wäre er seit Jahren kein Thema
Er war jahrelang kein Thema.
Die Quote in der HBL spricht mit 72,97 % zu 68,85 % (Mertens) übrigens klar für unser Maskottchen.
Da bin ich bei Dir. Schade, dass ich damals in der Corona Warteschlange an der Getec zu weit hinter Dir gestanden habe.
Damals war nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ![]()
Aus deinen Beiträgen hier spricht immer öfter eine gewisse innere Unzufriedenheit. Du weißt schon, dass wir gewinnen.
Mit der Tabelle bin ich derzeit auch nach Außen unzufrieden. Damit gehe ich ganz offen um.
Und ja, ich befürchte dass Magdeburg Sonntag in Leipzig gewinnt. Wäre ja aber auch keine große Überraschung.
Und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch niemand von uns etwas gegen Ausrutscher der Konkurrenz.
Das war ja klar...... Am besten KW einfach zurück holen.....Was für ein Käse.....
Naja, bleiben wir mal bei den Fakten/Ergebnissen. Da ist die Aussage "früher war alles besser" wohl durchaus passend.
Du bist aber heute streng. Ist dir dein Störtebecker nicht bekommen, und du läufst jetzt wie ein aufgescheuchtes Huhn ohne Kopf durch die Gegend?
Kopflose Magdeburger dürfen Sonntag gerne über das Leipziger Parkett stolpern. ![]()
Falls du eine Karte für Magdeburg bekommen würdest (PLZ Blocking können wir bestimmt auch).
Da bin ich recht zuversichtlich, außer der aufkommende Shitstorm der Entrüstung wirbelt alles durcheinander. ![]()
Ich traue dem THW zu sich in einem möglichen Viertelfinale sowohl gegen Paris als auch gegen Magdeburg durchzusetzen. Natürlich kann man aber auch gegen beide Mannschaften ausscheiden.
Magdeburg hätte den Vorteil, dass ich das Rückspiel dann auch live in der Halle verfolgen könnte. Nach Paris schaffe ich es zeitlich unter der Woche nicht.
Mahe zur MT passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Und ohne die Belastung durch den internationalen Wettbewerb, sollte die HBL doch kein Problem für ihn sein.
Absolut nicht einig. Wir haben gerade unser Hotel gebucht. Die Hotelpreise in Kölle sind jenseits von gut und böse und geboten bekommt man dafür nichts. Ich gestehe wir sind spät dran. Aber dennoch kann ich immer noch nicht fassen, was wir jetzt bezahlen und was wir dafür bekommen werden.
Da war Hamburg - und auch hier haben wir relativ spät gebucht - deutlich günstiger. Da gab es deutlich mehr Hotelqualität für deutlich weniger Geld. Und ich bin wirklich nicht knausrig.
Ich bin sprachlos.
Einfach schon fürs nächste Jahr ein Hotel buchen, das man noch kurzfristig kostenlos stornieren kann. Spart Geld und Nerven.
Der Sprache ist es glaube ich egal wie sie gesprochen wird.
Den Teilnehmern hier im Forum ist es ja auch egal wie sie geschrieben wird ![]()
Ordentlich was los in Veszprem...
Kann schon sein aber da muss der Trainer gegensteuern. Wenn das Spiel zu ist - und das war es nach 55 Minuten - dann sollte er ihn runter nehmen.
Auf die 5 Minuten kommt es doch nun wirklich nicht an.
Da kann ich dem THW ja quasi dankbar sein, dass ich im April nicht nach Köln muss.
Und für die Magdeburger Fans tut es mir leid.
Weil es eine klare Fehlentscheidung war
Das sind 5 Schritte auch ![]()
Bei Lindskog würden mir als Interessent seine dauernden Rückenprobleme zu denken geben…
Vielleicht kommen die ja auch einfach vom ständigen Sitzen. ![]()
Ich sehe das trotzdem anders. Crunchtime bedeutet doch nicht einfach nur die Phase am Ende des Spiels, sondern die Phase am Ende des Spiels, die entscheidend für den Spielausgang ist. Und das entfällt meiner Meinung nach eben, wenn das Spiel bereits entschieden ist.
Du hast es nicht verstanden oder?
Wo ist denn bitte die Logik, wenn man sich den Spielstand so ausdenken kann, dass es passt, nicht aber die Spielzeit? Das verstehe ich tatsächlich nicht.