Wenn ich richtig viel Geld für Köln bezahlt hätte, wäre ich wohl stinksauer. So bin ich einfach nur maßlos enttäuscht und traurig über den Niedergang...
Naja, es ist ja nur das erwartete eingetreten.
Wenn ich richtig viel Geld für Köln bezahlt hätte, wäre ich wohl stinksauer. So bin ich einfach nur maßlos enttäuscht und traurig über den Niedergang...
Naja, es ist ja nur das erwartete eingetreten.
Diese Mannschaft (die Zusammenstellung und das Auftreten) ist eine Schande für den Verein.
Johansson und Ekberg katastrophal, dazu kein Torwart. So reicht es natürlich nicht.
Im Stimmungstempel Kölnarena hat nie eine Vereinsmannschaft Heimstimmung oder ein Heimspiel (außer Nationalmannschaft oder Gummersbach).
Ich denke nicht nur dir fehlt der Glaube. Wenn alles normal läuft, hat der THW nicht den Hauch einer Chance gegen Barcelona.
Dein "Muss es also mal wieder der THW für den deutschen Handball richten." verstehe ich mal als Satire. 😁
2010 und 2012 hatte Kiel hier definitiv Heimspiele!
Super spannendes Spiel mit dem aus meiner Sicht richtigen Sieger. Erstaunlich fand ich, dass die Halle recht ausgeglichen war. Definitiv kein Magdeburger Heimspiel.
Muss es also mal wieder der THW für den deutschen Handball richten. Allein mir fehlt der Glaube.
Hättest doch oft genug abstimmen können, für den Berliner. Der SCM hatte 2 Eisen im Feuer, da muss man sich entscheiden, dann können nicht beide 70% haben. Bei der besten Feldwurfquote und dem deutlich besseren HPI fiel mir die Wahl nicht schwer. Habe den Passagier ... von Fitzek genommen.
Kreisläufer haben beim HPI grundsätzlich höhere Werte als die Spieler auf den anderen Positionen. Das muss man noch mal nachjustieren. Aber wie gesagt: der Platz geht schon in Ordnung.
Nicht mal 42 Prozent der Stimmen? Das dürfte für Magdeburger Verhältnisse ziemlich enttäuschend sein. Spaß beiseite: die Deutlichkeit dieser Abstimmungen ist natürlich eine Farce, aber Saugstrup hat die Auszeichnung schon verdient, wenngleich ich mich eher für Gidsel entschieden hätte.
Alles anzeigenSiegchancen Halbfinale in %:
SCM : Aalborg 50:50
THW : Barca. 50:50
mögl. Gewinnchance auf den Titel Stand heute Freitag 14 Uhr:
SCM 25%
THW 25%
Aalborg 25%
Barca 25%
Als SCM - Fan hoffe ich auf 2 geile Spiele meines Teams und dann Arme (mit Pokal) in die Höhe. Sollte es anders kommen, dann bitte kein Spiel wie in Hannover oder Leipzig, sondern ein klares Ding wie in Barcelona oder Berlin.
Genau - und Eisenach hat nächste Saison eine Chance von 1/18 (oder 1/19) auf die Meisterschaft. ![]()
Ohne unsere Mitbürger/innen mit Migrationshintergründ würde das ganze Land zusammen brechen.
Was stellen sich "die Deutschen" denn unter einem Nationalspieler vor? Ein Verhalten wie von Stefan Effenberg, Mario Basler, Max Kruse oder Tim Wiese?
Laut rthandball soll Cindric kommende Saison nach Veszprem wechseln.
Wer oder was ist Mislintat?
Alles anzeigen1. THW Kiel -3
2. SC Magdeburg +1
3. SG Flensburg-Handewitt
4. Füchse Berlin +2
5. Rhein-Neckar Löwen - 7
6. MT Melsungen +1
7. SV DHfK Leipzig -1
8. TSV Hannover-Burgdorf +1
9. HSV Hamburg
10. VfL Gummersbach +4
11. TBV Lemgo-Lippe +1
12. Frisch Auf! Göppingen -3
13. HC Erlangen -3
14. TVB Stuttgart +3
15. Bergischer HC -2
16. HSG Wetzlar +3
17. HBW Balingen-Weilstetten +1
18. ThSV Eisenach +4
Ich komme auf 40 Fehlerpunkte. Mit Flensburg und Hamburg immerhin 2 Volltreffer und zusätzlich 6 Mannschaften nur einen Platz daneben. Die Löwen haben völlig enttäuscht und Gummersbach sowie Eisenach überrascht.
Thw oder wer ist die größte Enttäuschung?
Jo, den Titel räumt der THW sicherlich ab. Könnte sich zumindest theoretisch am kommenden Wochenende noch ändern. Weitere negative Höhepunkte sicherlich der HSV und Portner.
Na wenn das so ist, dann werden wir in Köln wohl mal wieder mit Linkshändern spielen, Wallinius hat eine Schlüsselrolle inne und Überzahl klappt perfekt. Allein der Glaube fehlt (mir)...
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
Stimmt, der THW verwirft ja überhaupt keine freien Bälle. ![]()
Gut gekämpft. Und Samir war stark. Melsungen bleibt eben Melsungen.
Ja, die Sportpresse hat es ihnen ja auch eineinhalb jahrelang eingeredet. Hier werden die Stimmen ja auch nicht leiser, wenn es drum geht verlauten zu lassen, man hätte mit Landin und Sagosen diese Saison "viel besser" gespeilt und abgeschnitten.
Natürlich hätte man diese Saison mit den beiden Weltklassespielern Landin und Sagosen besser abgeschnitten.
Ich vermisse ihn nicht, weil er den Teamgeist nicht gestärkt hat. Mag er gut sein: ja... aber er war charakterlich anders gut als N. Landin... DER fehlt mir als Teil der Mannschaft mehr als Sander, und da meine ich bewusst nicht ausschließlich die Leistung. Als die Meldung rauskam, dass Sander geht, hatte man den Eindruck, die Mannschaft werde absteigen. DAS hat ne Delle hinterlassen: man hat dem Rest des Teams zu verstehen gegeben, dass sie OHNE diesen Ausnahmespieler nichts wert sind. Das war der größere Schaden, den er hinterlassen hat.
Naja, oft genug hat die Mannschaft dieses Jahr wie ein Absteiger gespielt. Mal sehen, ob sie heute wenigstens den Kampf annehmen.
Eher nach Kassel in die Fuldaaue, oder? Gute Fahrt!
Ja, klar. Danke! Euch viel Spaß in der Halle. Unabhängig davon, ob man Meister wird oder nicht, ist ein Heimspiel am letzten Spieltag schon geiler.