Haben wir das Duell in der Kiste wirklich gewonnen?
11-6. Wobei Saeveraas den Großteil seiner Paraden in der ersten Halbzeit gesammelt haben dürfte.
Haben wir das Duell in der Kiste wirklich gewonnen?
11-6. Wobei Saeveraas den Großteil seiner Paraden in der ersten Halbzeit gesammelt haben dürfte.
Kurze Frage in die Runde. Das Spiel gegen Flensburg scheint schon ausverkauft zu sein. Habt ihr eine Art offiziellen Zweitmarkt, wo man Tickets erwerben kann, dir die eigentlichen Käufer nicht benötigen?
Ja, dort müsste es einen Fansale geben analog zum THW. Und Flensburg nutzt dieses System doch auch, oder? Sieht für mich beim Kartenkauf alles nach Eventim aus.
Darf man einen selbstverfassten Beitrag nicht mehr löschen , wenn man sich evtl zu dem Sachverhalt doch nicht mehr äußern möchte o.ä. ?
Aber in gut 2 Monaten ist das die Ausnahme und kann dir relativ egal sein, oder ?
Geh doch mal auf Inhalte ein , anstatt dich am User abzuarbeiten.
Aber so ein Vorwurf wie von Ostseehalle4Ever ist krass !
Doch, das darf man. Noch besser wäre es allerdings, wenn man vor dem Abschicken überlegt.
Eben hast du den Sachverhalt ja sogar noch abgestritten. Und wir wissen beide, dass es deutlich mehr als die eben mal kurz rausgesuchten 4 Beiträge waren. Das soll es dazu jetzt aber auch von mir gewesen sein.
Vielleicht machen sie ja (endlich) eine Stelle für dich frei.
Würde wohl auch nicht wirklich viel schlechter laufen, oder? ![]()
Du diskreditierst meinen Account aufs übelste , aber dann keine Belege bringen und alles mit den Worten " mehr schreibe ich dazu nicht " abcanceln .
Ohne Worte
Naja, ich hab dir handfeste Belege geliefert und das wird einfach ignoriert - anstatt Einsicht zu zeigen. Nicht gerade besser, oder? ![]()
...Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge, aber hauptsache wieder versucht , einen User zu diskreditieren weil ihm die Meinung/der Beitrag nicht gefällt ...
Ich muss dich nicht diskreditieren. Das schaffst du ganz alleine.
Alleine seit Mittwoch mindestens 4 selbst gelöschte Kommentare.
#7687 THW Thread
#2572 Wechselgerüchte
#38 Trainerfreistellung
#2565 CL
Du schreibst hier so viel Quatsch und löscht jeden zweiten Kommentar wieder. Da kann man dich wirklich nicht ernst nehmen.
Vielleicht Bruder Jacob?
Da ist nachträglich aus dem Jacob ein Oscar gemacht worden.
Welchen Jacob hat der SCM denn verpflichtet?
...Das was er beim SCM stets und häufig glaubte erkannt zu haben, konnte er bei den Leipzigern gar nicht feststellen, das sagt doch alles. Kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Das geht uns hier im Forum doch aber ständig so. Das eine Fanlager sieht Schritte, Stürmerfoul, zu frühes passives Spiel etc. und für die anderen ist alles gut so. Ich mag die Art von Brand auch nicht, aber davon lasse ich mir den Sonntag gewiss nicht versauen.
Na ja, das halte ich für überzogen...demnach müssten noch so einige andere Spieler auf diese Liste gesetzt werden.
Harry hat das erste Mal seit Jahren ein Form-/ Verletzungstief in Kiel und auch ihm sei es zugestanden, das zu überwinden.
Ich meine damit nicht, dass man sich von ihm trennen soll, sondern die Kolstad Gerüchte. Da wäre Klarheit einfach wünschenswert.
Ich nicht und die Niederlage geht auch so in Ordnung. Es geht mir lediglich um die Herren Mallwitz & Brand die in abscheulicher Weise das gesamte Spiel über eine nie erlebte Parteilichkeit an den Tag gelegt haben.
Lass sie reden. Ist doch völlig egal. Ich habe nur die letzten 10 Minuten mit Ton geguckt. Da ist mir jetzt nichts krasses aufgefallen. Man hört ja auch oft das, was man hören will.
Super Sache mit der Auszeit. ![]()
Ganz durch ist das Ding noch nicht.
Das Ergebnis täuscht über den engen Spielverlauf. Abwehr und Landin stark, dazu Reinkind und Sagosen mit Leistungssteigerung. Jetzt heißt es Daumen drücken in Leipzig.
Reinkind spielt schon die halbe Saison über unterirdisch. Wird dringend Zeit, dass seine Zukunft geklärt wird. Das oder irgendwas anderes scheint ihn ja ordentlich zu belasten.
Nach 9-5 Führung liegt der THW 10-11 zurück zur Pause. Sorry, aber das ist erbärmlich und tut beim Zugucken weh. Ein bisschen Linderung gibt es nur aus Leipzig.
Defensiv recht stabil, aber offensiv tut es beim Zugucken weh. Was ist bloß mit Reikind los?
Wenn er die nächsten Wochen den Alleinunterhalter im RR geben muss, wird mir angst und bange.
Weinhold fällt laut Sky mit Schulterproblemen ca. 4 Wochen aus.
Weinhold fällt laut Sky mit Schulterproblemen ca. 4 Wochen aus.