8-3 für Gummersbach nach 13 Minuten. Kannst du dir nicht ausdenken ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Die Zahl stammt aus dem letzten Newsletter der KN. Kann jeder dort nachlesen. Die KN verbreitet doch nicht etwa "Quatsch"? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich so verzählt haben.
Manchmal hat man pro Angriff ja mehrere Torversuche.
Kann ja jeder selbst entscheiden, was er für realistische hält. Dass die KN einen Fehler gemacht hat oder dass der THW 81 Angriffe hatte.
-
Angriffseffizienz ist nicht gleich Wurfeffizienz. Es geht darum, dass 26 von allen Angriffen im Spiel erfolgreich abgeschlossen wurden. Die nicht erfolgreichen können dabei Fehlwürfe sein, aber auch technische Fehler, Fehlpässe und Sonstiges.
Das stimmt zwar, ist aber völliger Blödsinn. Würde ja bedeuten, dass der THW gestern 81 Angriffe hatte. Ergo sind die 32 % totaler Quatsch.
-
Cl Sieg , klingt gut
Habe Karten fürs Final 4 , wenn der SCM das jetzt noch verdaddelt , melde ich mich hier ab 😇😉
Die klassische Win-win-Situation.

-
Wenn man sich die erste Halbzeit anguckt, weiß man alles warum PSG noch nie die CL gewonnen hat.
Wenn man sich die zweite Halbzeit anguckt, weiß man alles warum Veszprem noch nie die CL gewonnen hat.
-
Barca dreht auf.

Im Abschlusstraining?

-
-
Das wirst du in den nächsten Jahren wohl noch öfters schreiben ....
Rentenvertrag auf der Königsposition beim besten deutschen Verein , schafft auch nicht jeder 😉
Dachte er spielt in Magdeburg.
-
Mal zu Weber. Er bekam von Alfred VOR dem Leipzig-Spiel keine Einladung für die Nationalmannschaft. Gemessen an seinen Leistungen hätte er diese m.E. verdient gehabt. Er lieferte nach der WM besser ab. Dafür nahm der BT ihn zur WM mit obwohl er eine schlechte Hinrunde spielte. Irgendwie komme ich da gerade nicht mit.
Durch die erste "Reha" hat Alfred dem SCM ja schon genug geholfen. Jetzt hat er einfach mal wieder an den THW gedacht.

-
Starkes Statement von Zeitz auf Instagram, inklusive einer "Liebeserklärung" an die THW Fans bzw. die Handball Fans im Allgemeinen. Handball Inside berichtet inzwischen auch schon.
-
Witzfigur und schlechter Verlierer🤦🏻♂️
Einfach mal an die eigene Nase fassen. Denn auch gewinnen muss gelernt sein.
-
Im Artikel steht doch, dass man im Final 4 in Köln wieder auf ihn hofft. Das klingt nicht nach Saisonaus.
-
Als neutraler Zuschauer freue ich mich sehr auf das Spiel. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, gegen wen ich mehr bin.

Bei einem Berliner Punktverlust könnte der THW nach langer Zeit nach Minuspunkten wieder Tabellenführer werden. Magdeburg darf eigentlich nicht verlieren, da 4 Punkte Rückstand schon eine ordentliche Hypothek wären.
So oder so sind das doch aber die Spiele, auf die man sich die ganze Saison über freut. Und nach Abpfiff dann schnell in die Halle gegen Leipzig.
-
Sicher hat Zeitz eine Menge für den THW gegeben und gewonnen, aber die Aktion mit der Klage um die Vertragsdauer war vereinschädigend. Wenn die Gremien dann entscheiden, dass sein Konterfei abgehängt wird, ist das m.E. gerechtfertigt.
Man kann das so sehen wie du, muss es aber sicherlich nicht. Ich bin da ehrlicherweise auch etwas befangen.

Hab mich gestern auf jeden Fall sehr über die Aktion gefreut. Und Zeitzi auch. Er hatte das Bild direkt geteilt - und mit einem "Danke THW" versehen. Mal sehen, ob da jetzt noch etwas Musik rein kommt in diese Angelegenheit. Immerhin Thema in den KN. Naja und ohne Zeitz hätte der THW nur halb so viele Titel in der CL gewonnen und müsste sich den deutschen Platz 1 mit Flensburg teilen.

-
Der Trainer denke ich.
-
Das tun sie aber nicht.
Sebst bei Gidsel wird's seit Rückrundenstart eher unterbunden als bei Gisli und Weber.
Gidsel ist ja auch kein Magdeburger. Oder wie lautet deine Erklärung?

-
Leute, reagiert doch einfach nicht mehr auf die Beiträge von Rheiner, Heiner, Abwehrchef, Hans und Franz und allen anderen Erbsen- o. Schrittezähler. Sollen sie doch zählen und schreiben was sie wollen. Letztlich spricht doch vor allem Neid aus den Kommentaren und einen Gisli hätten sie alle gern in ihrem Team.
Damit sind alle Kieler raus. Wir haben Gisli ja verschenkt, weil wir ihn nicht mehr haben wollten.

-
Wie kommt das, dass mich das nicht überrascht?

Keine Ahnung, weibliche Intuition vielleicht.

Er gehört definitiv aufgehängt - für all das was er sportlich für den THW geleistet hat!
-
Soll beim Darts wohl wirklich zu sehen sein. Angeblich ist es eine Art "Rollo". Hoffentlich auch Sonntag immer noch unten. Würde mich sehr freuen!
-
Die neueste Instagram Story von Christian Zeitz lässt vermuten, dass der THW Zeitzis Trikot wieder in die Ahnengalerie aufgenommen hat. Stimmt das wirklich? Kann ich irgendwie kaum glauben. Ist jemand am Wochenende beim Darts gewesen und kann Licht ins Dunkel bringen? Sonst muss ich bis Sonntag warten...