Beiträge von Zeitzi20

Den Ruf hat er sich in den letzten Monaten leider ein bisschen erarbeitet. ;)

Also für Duvnjak der ideale Nachfolger...angesichts wer Duvnjak war als er kam...nichts gegen Köster, aber da sehe ich ihn jetzt noch nicht ganz (also Welthandballer). ;)

Du hast zwar Recht, ergibt für mich jedoch nicht wirklich Sinn, dass Köster mit einem Spieler von vor über 10 Jahren verglichen wird. Den Vergleich mit dem Duvnjak von heute (oder in 1 bis 2 Jahren) kann Köster schon recht ausgeglichen gestalten. ;)

Was ist das denn für ne Aussage ?

Darf ich fragen wo Flensburg zur Zeit in der Tabelle steht und wie es spielerisch so ausschaut?

Das sieht kein Stück besser aus als beim THW!

Unfassbar was eine Pytlick Verpflichtung mit den Fans machen kann....

Unglaublich, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt.

Ist gerade ein paar Minuten her, dass du Magdeburg zum derzeit besten Verein gemacht hast, mit dem nicht mal Barcelona mithalten kann.

Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?

Nein, Nein! Auch der TW ist 60 Min. mental gefordert. Und dann noch die vielen Sprints zurück ins Tor. Da kann er sich nicht ausruhen. Was meinst du, was los ist, wenn er seinen Einsatz verpennt, also zu lange auf der Bank sitzen bleibt, bevor er wieder ins Tor rennt.

Passiert doch in schöner Regelmäßigkeit, dass der Ball im Tor liegt und Landin es nicht rechtzeitig zurück geschafft hat.

Hört sich bei der Veröffentlichung mehr so an, als ob Hummel das wollte.

Das war tatsächlich so ausgedrückt, dass man in beide Richtungen interpretieren könnte.

Mal angenommen deine Äußerung stimmt, dann hätte der THW sich ja nicht darauf einlassen müssen. Um diesen Punkt geht es mir.

Ich gehe ja mit, dass man nicht Spieler unterschiedlicher Positionen miteinander vergleichen sollte, aber Golla leistet mehr. Er spielt vorne und hinten, dass kostet deutlich mehr Energie, es wird mehr abverlangt. Damit leistet er mehr.

Damit will ich nun aber auch nicht die Behauptung aufstellen, dass er für das Spiel wichtiger wäre. Wie gesagt, man kann und sollte es nicht vergleichen. Beide sind für Flensburg enorm wichtig.

Landin, die faule Sau, hingegen überzeugt nur in der Defensive. ;) :hi:

Kann jemand realistisch einschätzen, was dieser Tausch bedeuten könnte? Sprich vor allem finanziell. Puma dürfte schließlich etwas mehr Geld haben als Hummel.

Ich kann mir zumindest kein Szenario vorstellen, indem der THW als Verlierer aus dieser Sache rausgeht.

Falls der THW den Vertrag mit Hummel auflösen wollte, dann doch nur wenn Puma mindestens gleich viel bezahlt.

Sollte Hummel die treibende Kraft gewesen sein, dann gilt das gleiche.

Adidas wollte/will sein Sportteam Sponsoring auf wenige internationale Spitzenteams konzentrieren. ( Real Madrid, FC Bayern etc. )

Damit wurde Handball damals aus dem Sponsoring gestrichen da für irrelevant befunden.

( So hatte ich das in Erinnerung.)

Das kommt noch dazu. Passt aber nicht, wenn man bedenkt, dass Hannover-Burgdorf noch immer in Adidas aufläuft.

Warum hatte man sich denn erst von Adidas getrennt? Komische nationale Trikotdiskussion, die du hier aufmachst.

Ich mache hier gar keine Trikotdiskussion auf, sondern greife nur Muddis Vorlage auf.

Und übrigens hat sich damals nicht der THW von Adidas getrennt, sondern es war genau andersrum. Was ich auch sehr bedauert habe.

Hummel wird neuer Ausrüster des THW Kiel
    Der dänische Sportartikelhersteller Hummel wird ab der kommenden Saison und für mindestens sechs Jahre Ausrüster beim Handball-Rekordmeister THW Kiel. Das gab…
    www.kn-online.de

Ich vermisse hier die Lobeshymne von Muddi, dass der THW als DEUTSCHER Verein seiner quasi nationalen Verpflichtung nachkommt und mit einem DEUTSCHEN Sportartikelhersteller zusammenarbeitet. So oder so ähnlich gefordert vor wenigen Tagen im Flensburg Thread. Aber gut, vor lauter Stichelei kann man das ja schnell mal vergessen.

Ich bin gespannt und werde mit einem Fazit so lange warten, bis die ersten Trikots und Fanartikel vorgestellt werden.

Diese Aussage ist doch sehr in die Vergangenheit gerichtet.

Flensburg wird auch noch lange brauchen, um beispielsweise an die Erfolge von Gummersbach ran zu kommen. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass die Flensburger Mannschaft derzeit um Welten besser besetzt ist und wohl niemand mit Gummersbach tauschen möchte.