Der THW ist immer ein sehr gewagter und mutiger Meistertip
Im nächsten Jahr ist das wohl durchaus so.
Der THW ist immer ein sehr gewagter und mutiger Meistertip
Im nächsten Jahr ist das wohl durchaus so.
Ich wäre da für Szenario 2.
Mit den heutigen Ergebnissen in Hannover und Leipzig sind die Flensburger zurück im Kampf um die CL.
Ich vermute, dass einer der beiden Plätze an Berlin geht. Bleibt spannend und entwickelt sich hoffentlich am Sonntag nicht weiter zum Schneckenrennen.
Bisher ein nahezu perfekter Spieltag für den THW. Aber der muss am Sonntag leider auch noch spielen. ![]()
Geiles Spiel so als neutraler Zuschauer. Hatte ich zwischendurch nicht mehr mit gerechnet.
Quasi jeder Ball aufs Magdeburger Tor war drin. Ganz schwache Torhüter, aber auch vieles andere hat nicht gepasst.
Sensationell dumme Aktion von Bergendahl. Das muss mindestens das Unentschieden sein für Hannover.
-3
Wir zucken noch.
Definitiv! Durch ist hier leider noch nichts.
Wiegert traut Musche nicht mal den TG zu und nimmt die Auszeit. Aus Kieler Sicht könnte das heute ein fast perfekter Tag werden.
Nehme alles zurück mit Quenstedt ![]()
Die Torwartleistung ist doch oft so, wenn Quenstedt in der Halle ist ![]()
In Hannover ist wohl noch nicht angekommen, dass man nur noch 4 Pässe hat, wenn der Arm hoch geht. Wurde jetzt schon zum zweiten Mal abgepfiffen.
Gisli testet gerade ob er spielen kann.
Hab die Vorberichte nicht gesehen. Was hat er denn?
Merle sagt, dass Johansson und Wallinius erstaunlich gut eingeschlagen haben? Nachdem Merle Wallinius mal als Zebra des Monats gekürt ist, wundert mich allerdings nicht mehr bei ihr.
In der Folge haben sie Niklas Landin sich zum "Zebra des Monats" gekürt. Dennoch fand ich die Folge insgesamt recht kritisch.
Mann muss auch einfach mal bedenken, dass der THW etwas zu verlieren hat(te) und Magdeburg in der damaligen Situation eigentlich nur gewinnen konnte.
Da Bilyk immer schlecht ist, wenn Sagosen fit ist, sollte das ja nächste Saison kein Problem mehr sein.
Danke! In der Zeit als Sagosen ausgefallen ist war Bilyk richtig stark. In der Form kann der THW nicht auf ihn verzichten.
Das ist schon klar.
Aber das Ziel kann es doch nicht sein, die durch die Alterung von Spielern gesunkene Mannschaftsstärke mit Transfers zu erhalten, sondern wieder zu steigern.
Ich finde Köster nicht schlecht und gemessen am Profil passt er auch als Nachfolger. Aber Dule kann er auf ganz vielen Ebenen nicht ersetzen.
Köster dürfte auch noch einige Entwicklungsschritte vor sich haben.
Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass ein möglicher Transfer gut wäre, aber auf keinen Fall überragend.
Alfred ist mehr in der GETEC Arena als in der Ostseehalle.
Könnte auch daran liegen, dass die Ostseehalle für ihn nicht mit dem ÖPNV zu erreichen ist.
Laut HW wechselt Manuel Strlek im Sommer '23 von Veszprém nach Nasice zum RK Nexe. Nach Marko Bezjak der zweite, relativ prominente Neuzugang beim RK Nexe. Ob das es dann mal dafür reicht, den Abo-Meister Zagreb vom Thron zu stoßen?
Vielleicht im Altherrenbereich. Da gefällt mir der Weg von Zagreb, auf junge Talente zu setzen, deutlich besser.
Mal gucken, ob du das nach THW - SCM auch noch so siehst.
Frag mal bei den Füchsen nach (bzgl. des Hinspiels).
Der THW schafft es diese Saison ganz alleine Spiele zu verlieren. Da bedarf es beim Gegner keine vermeintliche Unterstützung durch die Schiedsrichter.
Super Taktik. Dann warten wir noch 10 Jahre länger, dann können wir nach Ersatz für Dule in der kreisliga suchen. Spart jede Menge Geld.
Naja vor bspw. 5 Jahren hätten man bei Duvnjak einen der bestimmenden Spieler in Abwehr und Angriff ersetzen müssen. Heute ist das einfach nicht mehr der Fall.