Persönlich finde ich es auch nicht gut, aber das ist vielleicht am Ende einer der Gründe warum die Landwirte (richtig so?) so erfolgreich sind. Mit spielerischem Mittelmaß gibt man sich nicht zufrieden. Sind die Saisonziele gefährdet, dann wird gehandelt. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. In der CL natürlich top unterwegs, aber die Bundesliga ist halt nur deswegen noch spannend und offen, weil Bayern schwächelt und nicht etwa weil Dortmund so stark ist.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
...Schade, aber mehr als Platz 5 wird es wohl leider nicht werden (was allerdings schon ein großer Erfolg wäre) ...
Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Warum wäre Platz 5 ein großer Erfolg. Welche (deutlich) bessere Mannschaft lässt man dann hinter sich?
Platz 4 oder besser - da kann man meinetwegen gerne von einem großen Erfolg sprechen. Bei Platz 5 hingegen nicht.
-
Cindric mit Pytlick zusammen nach Magdeburg?

-
Der wird sicher bei sky wegen Fußball bleiben.
Es geht doch auch beides. SchmiSo arbeitet jetzt schon für Sky und Sat1. Buschi neben Sky noch für RTL. Wolff Fuss macht Fußball in Sat1 und bei Sky.
-
Die Bauern entlassen Nagelsmann. Angeblich kommt Tuchel.
Frage mich gerade, was dümmer ist. Deine Aussage oder die Entscheidung der Verantwortlichen in München.
-
Die Löwen arbeiten doch im Moment daran, dass zukünftig nicht unbedingt mehr Zuschauer in die Halle kommen.

-
Kiel wird den Füchsen ganz klar die Grenzen aufzeigen.
Würde mich nicht wundern wenn es zweistellig wird.
Warum nicht gleich dreistellig?
-
Ich finde der Gesichtsausdruck passt auch zu nem Titelgewinn.

Ja. Wenn der Gegner gewinnt.

-
Spannende Frage, ob die Tonqualität oder die Leistung von Benfica schwächer ist.
-
Mir gefällt der Rückraum mit Bilyk und Johansson besser als der mit Sagosen. Am Ende ist es mir aber völlig egal, wie das Spiel gewonnen wird.

-
Leider kann ich zu dem Termin nicht: https://mt-melsungen.de/news/details/m…4eCbN3-izB32NhY
Aufzeichnung würde mich interessieren, bin mal gespannt was da rauskommt wenn sich alle der Kritik öffentlich stellen.
Ob Heinevetter auch vorbei guckt?

-
Musche ist ein Magdeburger Kind , ähnlich Dahmke bei Kiel !
Da spielen die Leistungen oftmals eine untergeordnete Rolle .
Musche scheint Probleme mit seinem Nr.2 Status zu haben. Das er Handball spielen kann , hat er vor seiner Verletzung oft gezeigt...
Langsam kann man bei dir von einem ausgewachsenen Dahmkekomplex sprechen. Lass den armen Jungen doch einfach mal in Ruhe.
-
Das könnte sich schnell zum Vollzeitjob entwickeln.

-
Warst Du bei den Kieler Trommlern dabei? Die waren ein paar Mal zu sehen.
Nee, wir sind privat gefahren. Ich wähle auswärts gerne bessere Plätze und mische mich unter die Heimfans.
Dann kann ich denen auch leichter ins Ohr tröten.

-
Das stimmt. Weil die neuen Fans einer Sportart müssen doch irgendwo herkommen. Wenn man neue Fans für eine Sportart gewinnen möchte, bedeutet das im Umkehrschluss, das eine andere Sportart Fans verlieren muss!
Nö. Ich bin großer Fan von Fußball und Handball. Andere schaffen das auch.
-
Da bin ich tatsächlich mal "gnädiger", weil ja mehrere Spieler heute gar nicht eingesetzt wurden und da mMn noch Optionen/Hoffnung zum Variieren da waren.
Ich vermute, dass Sagosen angeschlagen war. Er hat ja gar nicht gespielt und war auch in der Halbzeit mit in der Kabine anstatt sich warm zu machen...
-
Das ist mir auch aufgefallen. Viel ging nicht von Melsunger Seite, aber auch absolut verständlich.
Die Melsunger Trommler haben die ersten 5 Minuten gar nichts gemacht; sah nach Protest aus. Dann zwischendurch ein bisschen und Mitte der zweiten Halbzeit skandierte der Block "wir wollen euch kämpfen sehen".
-
Not gegen Elend! Aber immerhin ein souveräner Auswärtssieg vom THW.
Jichas Auszeiten wie so oft ohne anschließenden Erfolg. Statistik also belegt. Dazu noch die letzte überflüssig kurz vor Schluss.
-
Wie man da eine Schiedsrichterleistung gesehen hat, die okay war, verstehe ich nicht. Insgesamt vielleicht gerecht, weil sie auf beiden Seiten Fehler gemacht haben. Aber der Anspruch sollte doch sein, möglichst wenig Fehler zu machen und nicht die vielen irgendwie gerecht zu verteilen. Insgesamt hat Göppingen meiner Meinung nach auch häufiger von den Pfiffen profitiert.
-
Dass nicht nur Kiel infrage kommt, sondern auch noch andere Vereine in der Bundesliga.