Kannst du mir gegenüber auch gerne machen, aber ich äußere mich nicht dermaßen unsportlich über einzelne Kieler Spieler. Wenn du das benötigst, um dich besser zu fühlen, bitte.
Ich persönlich finde 2 rote Karten einfach nur unsportlich.
Kannst du mir gegenüber auch gerne machen, aber ich äußere mich nicht dermaßen unsportlich über einzelne Kieler Spieler. Wenn du das benötigst, um dich besser zu fühlen, bitte.
Ich persönlich finde 2 rote Karten einfach nur unsportlich.
Muddi, dein Einsatz bitte. 7 gegen 6.
Schade, dass deine Gehässigkeiten mitnichten unter Ironie zu verstehen sind.
Völlig deplatzierter Beitrag.
Wer so austeilt, muss auch mal einstecken können.
Nächste Rote für O'Sullivan
Glückwunsch zum Double.
Eric hatte bis gestern 5 starke Wochen am Stück, davor waren seine Leistungen doch recht durchwachsen. Im Vergleich zu anderen Positionen dennoch Handball wie von einem anderen Stern.
Völlig bananenegal. Hauptsache es verletzt sich niemand.
Sitzt du eigentlich oben oder unten in der Magdeburger Kurve?
Das müssen die aber auch erstmal halten.
Selbst wenn. So lange das Stadion nicht ausgebaut wird, ist das „Problem“ Holstein für den THW überschaubar. Auch die Sponsorenflächen sind nicht unendlich.
Auf Schlüsselspieler von Real Madrid und Barcelona können wir nun beim besten Willen nicht verzichten.
In meinen Augen trifft Wiegert schon eine Mitschuld am Aus. Im Tor hätte er einfach mal für ein paar Minuten wechseln müssen. Und auch Gisli stand zu lange auf dem Feld. Die Garantie aufs Weiterkommen wäre das Eingreifen zwar nicht gewesen, hätte die Chancen aber erhöht.
Landin ist super! Das Problem gestern war, dass Rune (der mit seiner Herkunft und Leistung eine passable Nummer 2 ist) angefangen hat.
Der Fanmarsch gestern war übrigens sehr beeindruckend. Hat Spaß gemacht und dadurch, dass alle in weiß waren, sah es echt super aus.
Das bringt mich zum heutigen Spiel um Platz 3. Ich schlage eine Wiederholung in leicht veränderter Form vor. Wir treffen uns nicht auf der Domplatte, sondern an der Grabkammer und kommen bitte alle in schwarz. ![]()
…Was vermutest du wird aus der Saisonanalyse herauskommen?
Nichts. Da ja immer nur Kleinigkeiten gefehlt haben. ![]()
Szilagyi hat die Konsequenz der Analyse ja quasi schon mitgeteilt. Daher kann man es auch gleich ganz sein lassen.
Im Fußball hätte man gesagt, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Das man die halbe Mannschaft austauschen muss, sehe ich nicht. Flensburg hatte auch gegen Granollers und gegen uns eine Packung bekommen. Ich bin gespannt, welche Erkenntnisse aus der Saisonanalyse kommen werden. Ich denke, dass Jicha noch eine Saison bekommen wird.
Im Tor müsste was passieren, RA wird gewechselt, RR Weinholds Abgang 1 Jahr zu spät, bei den Rechtshändern im Rückraum müssen Dule (offensiv) und Wallinius weg. Am Kreis sind wir zu alt und langsam. Bei LA fällt mir ein: warum zum Teufel hat Filip gestern mit Rune angefangen???
Ich freue mich auf die Sommerpause. Das liegt aber nicht an Dyn.
Ihr habt so ungefähr das gleiche Problem wie wir im vergangenen Jahr:
Ein „verdienter“ Trainer, der von seiner Vergangenheit lebt - aber den Anschluss an die Zukunft verpasst hat. Auch bei uns war der Schritt schmerzhaft aber berechtigt und leider zu spät!
Und Ihr seid auf dem Weg, diesen Fehler mit FJ zu wiederholen.
Das mag stimmen. Nur musst du bei uns zusätzlich noch die halbe Mannschaft austauschen. Bzw. wenn man gestern betrachtet, dann die ganze.
Guter Beitrag, Elias! Auch wenn ich vorhin die Entlassung von Jicha gefordert habe, so hat er sich durch seine Erfolge der Vergangenheit durchaus eine weitere Chance verdient. Eine echt Veränderung am Kader bedarf viel Zeit und Geld, da ist ein Trainerwechsel halt die einfachste Lösung.
Die Frage für mich morgen, Mikkel Hansen die CL gewinnen sehen oder Alice Cooper noch mal live sehen, bevor er nicht mehr kann.
Live ist immer besser als vorm Fernseher. Wobei… den Fernseher hätte man heute dann wohl irgendwann aus gemacht. Geh zu Alice Cooper, dann musst du Barcas Triumph nicht sehen.
Jetzt so kurz nach dem Spiel überwiegt dann doch die Enttäuschung, auch wenn selbst die Deutlichkeit keine große Überraschung war. Laut THW Homepage verlieren wir das TW-Duell mit 4-20 Paraden. PdV in seinen 8 Minuten Einsatzzeit mit ebenso vielen Paraden wie unsere im ganzen Spiel. Das ist wirklich so dermaßen desaströs.
Ich hoffe morgen auf Aalborg, befürchte aber einen recht deutlichen Sieg von Barca. Spiel um Platz 3 wird Magdeburg klar gewinnen. Das darf es dann gerne für Jicha gewesen sein…
Jicha raus!