Beiträge von Zeitzi20

Wenn Gisli Interesse am THW gehabt hätte, hätte der THW mit Sicherheit zugegriffen - ganz egal, wer beim THW im Rückraum spielt. Vereinsbrille hin oder her - Gisli ist Weltklasse. Er steht jedem Verein gut.

Ist ja müßig, weil Gisli eben in Magdeburg verlängert.

Ich stimme dir zu, dass Gisli Weltklasse ist und jedem Verein grundsätzlich gut stehen würde.

Und trotzdem kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass der THW an ihm dran war, da die finanziellen Mittel leider nicht unbegrenzt sind und auf anderen Positionen deutlich größere Probleme auf Kiel warten. Bei den Rechtshändern ist der THW nämlich (perspektivisch) gut aufgestellt. Anders sieht es hingegen im rechten Rückraum, im Tor und am Kreis aus.

Sehr interessante Auswahl, danke!

In ca. 2 Wochen kann Landin gerne einen neuen Versuch starten, um zu den von dir genannten Spielern aufzuschließen.

THW kann ich mir schlecht vorstellen. Bei aller Klasse von Gisli sind die Rechtshänder im Rückraum keine (der vielen) Großbaustellen. Aber gut, ist ja auch egal. Sollte es so gewesen sein, dann haben wir den Preis hoffentlich noch etwas in die Höhe getrieben.

Na, sein Berater hatte bestimmt ne Menge Angebote. Schrieb hier nicht jemand, er war in der Geschäftsstelle? Und nur wegen der Liebe zu den Fans unterschreibt ja wohl keiner, nirgendwo.

Kretzschmar hat es mMn richtig formuliert. In der Bundesliga war Magdeburg für ihn die einzige Option.

Ich suche spontan noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Gummersbach - Kiel am kommenden Sonntag. Hat hier jemand noch welche über? Falls Interesse besteht könnte ich im Gegenzug nächste Saison 2 Karten THW - Gummersbach fest zusagen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Auch wenn Berlin spielerisch klar überlegen war und Landin nur ständig abgeworfen wurde, hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht. Der THW war extrem motiviert und wollte unbedingt gewinnen. Das war ein gutes Zusammenspiel mit dem Publikum. Zu Landin kann man kaum was sagen. Die Berliner Außen hat er heute kaputt gemacht. Aber auch das Rückzugsverhalten hat mir gut gefallen. Offensiv Johansson mit einem tollen Spiel der beste Mann. Dule auch stark. Reinkind hat zwar gerade in der ersten Halbzeit kaum geworfen, aber viele starke Assists geliefert. AM Kreis offensiv habe ich den THW selten so überzeugend gesehen wie heute. So darf die Mannschaft gerne häufiger auftreten. Die Auszeiten am Ende überflüssig, aber Berlin hat mit dem Quatsch angefangen. Immerhin führte die letzte Kieler Auszeit zu einem tollen Kempator.

Comedy hast Du drauf, dass muss man dir lassen. ^^ Bitte nicht nachlassen.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass dir der Überbringer der Nachricht nicht passt, aber wie wäre es, wenn du mal versuchst dich konstruktiv mit dem Inhalt auseinanderzusetzen?

Willst du ernsthaft behaupten, dass Dortmund und Bayern die gleichen Ansprüche haben?

Von den Spielern und Verantwortlichen in Dortmund sagt das niemand. Sind ja auch ganz andere finanzielle Voraussetzungen. Aber wenn du es brauchst, dann arbeite dich ruhig an mir ab.

Da ist viel Wahres dran. Dyn ist ja grundsätzlich ein kleiner Fortschritt, weil der Handball da konzentriert wird. Für reine Handball-Fans ist das gut. Wer aber wie ich und andere noch die volle Fußballdröhnung braucht, der kommt nicht umhin DAZN und Sky zu behalten. Am ehesten wäre für mich Sky verzichtbar. Die haben ohne Ende abgespeckt in den letzten Jahren beim Sport. Jetzt bleibt noch die Fußball-Bundesliga am Samstag, die zweite Liga und die Premier League. Ist zwar schön, sich da ab und zu ein Spiel anzusehen, mache ich aber so gut wie nie. Bleibt noch der 1.FCM, falls er die Liga hält. Sonst bräuchte man da wieder ein anderes Abo. Ach ja, Sky behalte ich nur (noch), weil sie mir ein weiteres Jahr DAZN für 20 Euro angeboten haben. Möglicherweise der FCM und gelegentlich ein Gladbach-Spiel am Samstag würden mir nicht mehr ausreichen. Dyn muss ich natürlich obendrauf nehmen. Ist halt so.

Geht mir auch so. Naja, aber das Geld ist ja nicht weg. Es hat halt jetzt nur ein anderer. :D

Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Warum wäre Platz 5 ein großer Erfolg. Welche (deutlich) bessere Mannschaft lässt man dann hinter sich?

Platz 4 oder besser - da kann man meinetwegen gerne von einem großen Erfolg sprechen. Bei Platz 5 hingegen nicht.

Keine lautet dann die Antwort. Sehe ich das richtig?