Lebenslang wäre die einzige Konsequenz
Es muss wehtun und abschrecken damit es alle sehen
Genau. Aufgrund der Todesstrafe gibt's in den USA ja auch keine schweren Verbrechen mehr. ![]()
Lebenslang wäre die einzige Konsequenz
Es muss wehtun und abschrecken damit es alle sehen
Genau. Aufgrund der Todesstrafe gibt's in den USA ja auch keine schweren Verbrechen mehr. ![]()
Da hast Du natürlich Recht
Kann auch mal passieren ![]()
Ist aber irgendwie schon ziemlich deutsch, Form vor Inhalt stellen. Machen viele beim Gendern ja auch.
Man hat doch verstanden, wer gemeint war. Verständlicher als NE oder wie einige Ex-Perten hier gerne davon ausgehen, alle Spieler, Trainer und Offiziellen mit Initialen bekannt sind.
Und natürlich sollte man Respekt vor allen Berufstätigen haben.
Hat er dich eigentlich absichtlich verschrieben? 😎
Wenn die Form schon nicht ansprechend ist, wie soll dann der Inhalt überzeugen? ![]()
Bei gegnerischen Fans oder schwierigen/unbekannten Namen sage ich in der Regel nichts, aber der Name fiel in letzter Zeit so häufig und naja, ohne Hinweis hätte sich das wohl nicht geändert.
Ich hab's mitbekommen, aber das musst du ihn fragen...
Wenn die MTM heute ihr Erfolgserlebnis bekommt, dann kann sie am Sonntag ja darauf verzichten. Muß nur der TVB mitspielen, wonach es im Moment aussieht. HZ 7:11
Sieht so aus als bräuchte die MT am Sonntag ein Erfolgserlebnis. Vielleicht ist Samstag ja noch Zeit für eine kurze Aussprache.
Die Löwen scheinen langsam wieder in der Vorsaison angekommen zu sein...
Nach dem einen Jahr kann Wolff dann auch nach Kiel. Wenngleich ich ihn schon gerne ab Sommer hier haben würde.
Muschel-Trikot? Ach du meinst das vom THW im Strand-Design. Ja, das wäre bestimmt was.
Das sind Sammlerstücke, die es nur noch bei eBay zum dreifachen Preis gibt.
Entschuldige bitte Zeizi. Das ist natürlich extrem wichtig!
Was ein Glück, dass du entziffern konntest, wen ich meine.
Hat für mich einfach etwas mit Respekt zu tun, die Namen (der eigenen) Spieler richtig zu schreiben.
Ja, in der Addition war es eher knapp. Aber es geht von vorne los und den Jung Siegfried im Tor muss man nicht noch einmal berühmt schießen.
Also ich hab den Namen nicht mehr drauf. ![]()
Der gute Herr heißt Niclas Ekberg. Nach seit gestern 555 Einsätzen für den THW könnte man den Kieler Rekordschützen als Zebrafan ja vielleicht zukünftig bitte richtig schreiben. ![]()
Wow, wie kann man sich so unglaublich dumm anstellen wie Plock im letzten Angriff. Wozu nehmen sie da den Torwart vom Feld?
Haben sie sich bei Jicha abgeguckt.
Gab ja leider keine Wiederholung.
War das ein Stürmerfoul? Ist der Ball an der richtigen Stelle geworfen worden? Dazu noch der Anwurf mehrfach zurück gepfiffen. Kann Nantes sich definitiv nicht beschweren.
Ich habe es in der Halle so wahrgenommen, dass von einigen wenigen Kielern gepfiffen worden ist.
Habe jetzt nebenbei Nantes gegen Plock laufen und da dürfte Magdeburg eigentlich keine Probleme bekommen. Auf jeden Fall sind beide zu blöd, um das leere Tor zu treffen.
Ich musste vor Ungläubigkeit tatsächlich lachen
...und man muss es erstmal schaffen innerhalb von Sonntag bis Mittwoch zwei so krass unterschiedliche letzte Auszeiten hinzulegen
Wir mussten auch lachen. Konnte man ja auch mit rechnen. Die Auszeiten von Jicha sind unfassbar schlecht. Dass sie selten zu eigenen Toren führen ist das eine, aber oft genug gibts sogar noch einen Gegentreffer. Gegen Berlin hat uns ja auch die Halbzeitsirene in letzter Sekunde gerettet.
Naja, das Spiel ist ein Muster ohne Wert. Sonntag in Gummersbach und eine Woche später gegen Magdeburg ist relevant. Wird da gewonnen, dann passt es. Unabhängig von heute.
Schade dass man sich das bisschen Flow gleich wieder zerstört hat. Insgesamt ja aber völlig souverän und verdient weiter.
Na, so ganz ausgeschlossen ist das auch nicht. Barca muss den Gürtel enger schnallen...
Ich bin gespannt, ob da plötzlich noch ganz andere Spieler zu haben sind.
Ist dann natürlich doof, wenn der Kader schon für die nächsten drölf Jahre steht. ![]()
Nordtribüne Flensburg halt !
Ein kleiner Teil der Nordtribüne halt.
Meine Güte, hast du eine unangenehme Art!
Habe ich auch so wahrgenommen. Zwischendurch hatte er aber auch mal ordentlich abgespeckt.
Also, sorry, nach dem Sky Interview glaube ich kaum das Kiel oder Berlin wirklich in Frage gekommen wären. Kiel hatte seine Chance und mit Berlin hat Gisli auch so seine Erfahrungen gemacht. Der eine Club verzichtet gerne auf angeschlagene Spieler und der andere spielt gerne auf verschleiß wichtiger Gegenspieler...
Kannst du bitte mal genau erklären, was du damit meinst? Ich kann dir nicht folgen.