Da hast du Recht. Trotz einer 6:1 Führung verkacken es die Melsunger und Magdeburg kommt noch zu einem Punktgewinn. Völlig d'accord.
Dann herzlichen Glückwunsch.
Da hast du Recht. Trotz einer 6:1 Führung verkacken es die Melsunger und Magdeburg kommt noch zu einem Punktgewinn. Völlig d'accord.
Dann herzlichen Glückwunsch.
Nunja, ihr spielt gegen Gummersbach. Alles andere als ein Kieler Kantersieg wäre eine Sensation.
Mir reicht die Sensation in Melsungen für heute.
Zeitzi20, hast du überhaupt Freude an deinem THW?
Zugegebenermaßen heute bisher mehr am SCM.
Aber die Kieler Abwehr gefällt mir inzwischen auch ganz gut.
Um 3 Siebenmeter zu verwerfen braucht Magdeburg das ganze Spiel, wir schaffen das in nur 24 Minuten. ![]()
Sehr wichtig, dass auf RR wieder eine Alternative da ist!
Egal wie schlecht es auch läuft, in Überzahl schafft man es nahezu immer noch schlechter zu spielen.
Meine Fresse, was für amateurhafte Fehler schon wieder. Geht genau so weiter wie gegen Bukarest!
Gut zusammengefasst. Das Spiel wurde auch ein wenig durch den unglücklichen Start geprägt. Schon beim ersten Wurf der MT hätte es keinen Freiwurf geben dürfen. Die Aktion mit Weber hat der ganzen Mannschaft einen Schock versetzt und man hätte sie auch anders bewerten dürfen.
Was Magdeburg etwas zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass das Spiel heute ähnlich wie das Spiel in Hannover nach schwachem Start zwar gedreht werden konnte, dann aber wieder aus der Hand gegeben wurde.
Sehr schön, der nächste Punktverlust für Magdeburg. Jetzt muss der THW bitte unbedingt nachlegen.
Heute zählen nur 2 Punkte und die Tabellenführung.
Die 2-Minuten-Strafe von Meister war auch wieder selten dämlich. Dass Melsungen das "Tempo" der Anfangsphase nicht halten kann, war leider klar. Verspricht dennoch eine spannende zweite Halbzeit zu werden.
Magdeburg völlig hilflos gegen die Abwehr.
Der Start war ja schon mal perfekt.
Genau, ein raffinierter Trick! Wer entscheidet eigentlich über die Auswahl der Spieler? Auch die SG stellt zwei Kandidaten. So kann auch einmal ein "Außenseiter" gewinnen.
Auf jeder Position wird der Spieler mit dem höchsten durchschnittlichen HPI nominiert.
Der Videobeweis und Coach-Challenge kommt:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-150709.html
Hoffentlich stellt Jicha sich dort schlauer an als bei den Auszeiten...
Auch hier noch mal die Frage, ob irgendwer 2 Karten für Sonntag abzugeben hat. Wäre ein Traum. ![]()
Saalplan funktioniert zwar nicht, aber es gibt noch reichlich Tickets.
Also ich sitze in Block B ![]()
Es war DEIN Kommentar gemeint aber mit dir zu diskutieren hat eh kein Wert was schon andere feststellen mussten. Und tschüss und weg .
Versuch´s mal mit einer Prise (Selbst-)Ironie, dann kann es klappen.
Das war mit Verlaub ein saublöder Kommentar 🥴
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. ![]()