Schade, da war was zählbares drin für Hannover. Der Wechsel auf Ebner hätte früher kommen müssen.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Dario darf gerne Landin den Saisonrekord an Paraden gegen Berlin abnehmen 😁
Nach 20 Minuten steht er bei einer Parade und 8 %. Da müssen wir uns wohl auf Ebner verlassen. Dennoch Berlin nur +1 vorne.
-
Freue mich auf den Spieltag. Heute kann man aus Kieler Sicht gleich 3x auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Zumindest eine Überraschung sollte da doch möglich sein.
-
Naja, man sollte Tuchel schon eine faire Chance geben. Zaubern kann er auch nicht in so kurzer Zeit. Aber stimmt schon, viel schlechter hätte Nagelsmann das auch nicht machen können.

-
Wieviele Störtebeker setzt du ?
Nee lass mal, da ist die Suizidgefahr zu groß, das ekelt mich an.
-
Kann ich dir jetzt schon sagen !
SCM
Paris
Barcelona
Veszprem
Barcelona und Magdeburg sehe ich ebenfalls sicher weiter. Die anderen beiden sind völlig offen. Setze einfach mal auf Kiel und Kielce.
-
...Ich kann mich gut an das Gequatsche erinnern, dass die Kieler CL Gruppe ja so viel schwieriger sein würde als die andere. Jetzt steht zu Buche, dass 3 von 4 Viertelfinals von Mannschaften aus der Magdeburger Gruppe gewonnen wurden.
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass die Viertelfinals schon gespielt worden sind...
Warten wir doch erst mal ab, wer dann am Ende im Final 4 steht.
-
...Spielabbruch!
aber wir sind doch nicht in Flensburg

-
Unentschieden wäre doch dann ein Ergebnis, mit dem beide leben könnten.
Also die Bergischen und der THW.

-
Ein Heimsieg wäre ein großer Schritt in Richtung CL!
-
Ich befürchte eher, dass ein legendäres Tier zum wiederholten Male grüßen wird. Aber zum Glück gibt´s noch andere Dinge und Osterwasser. Ich gehe immer noch davon aus, dass beim zukünftigen Meister so 10-14 Miese zu Buche stehen werden, aber an dieser Grenze könnten wir bald kratzen.
Du meinst das von der Tabellenspitze grüßende schwarz-weiße Huftier?

-
Da hast du vollkommen recht und ich finde es mindestens genauso schade wie Du.
Wenn wir einen Rückblick wagen, denke ich, ist es nicht verkehrt zu sagen, dass die Chance auf mehrere Titel mit den Verletzungen von Oma Inge und Sauger einfach deutlich geringer wurden.
Längere Zeit ging es noch gut, aber jetzt ist einfach mal eine Delle da. Auch wenn Vergleiche vielleicht nicht immer richtig sind, die Ausfälle von den Beiden sind genauso schlimm, wie wenn damals Kervadec und Stefansson gleichzeitig ausgefallen wären.
Ja, Leipzig, Hannover und Melsungen sind keine Topteams, aber an einem langfristigen Effekt der zwei Spielerausfälle kann man einfach nicht vorbeidenken. Das sollen keine Ausreden sein. Es ist aber nun mal so. Wenn zwei der besten Spieler fehlen, kann man diese nicht auf Dauer ersetzen.
Andere Mannschaften haben auch Verletzte. Bis jetzt dürfte beispielsweise der THW in dieser Saison noch immer häufiger ohne Sagosen und Pekeler angetreten sein als Magdeburg ohne Saugstrup und Magnusson.
-
In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.
Wie man hier gut nachvollziehen kann, hat das ganze keine 5 Minuten gedauert.
-
Hab wohl zu früh ausgemacht
Kannst du das bitte erklären?
Ging so in die Richtung "Pflichtsieg, oder?", daraufhin hat Jicha die gute Arbeit in Gummersbach gelobt und gesagt, dass alle Spitzenmannschaften hier Probleme hatten.
-
Kein Interview von den Kielern! Schwache Leistung!
Bisschen vorschnell, oder?
-
Zack, da ist das Interview mit Jicha.

-
Der THW verweigert SKY ein Interview, wie Flensburg in der Hinrunde.
Der THW ist erst mal geschlossen in die Kabine. Steht danach ganz sicher (wie immer) für Interviews zur Verfügung.
-
Nach den heutigen Ergebnissen steht Magdeburg schon ein wenig unter Druck.
Sollte der THW Ostern das Spitzenspiel gewinnen, wäre das ein großer Schritt in Richtung CL-Quali.
-
Yes, endlich ist der THW wieder an der Tabellenspitze! War ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende zählt nur der Sieg! Letztendlich halbwegs souverän und das obwohl man 5 Strafwürfe verballert hat. Neben dem (wichtigen) Comeback von Weinhold freut mich auch die gute Leistung von Bilyk nach seinem Blackout am Mittwoch.
-
Da hat Reinkind aber einen Einlauf von Peke bekommen.
Ist Wiencek angeschlagen oder wird er konsequent geschont?
Das frage ich mich auch. Er spielt ja schon längere Zeit nur noch ganz wenig.