Beiträge von Zeitzi20

Ich konnte am TV auch keine Benachteiligung irgendeiner Mannschaft erkennen. Natürlich können sie mehr pfeifen, aber das hätte das Spiel massiv gestört.

Und mit ihrer Linie sind sie doch ganz gut gefahren, denn eine Überhärte oder schwere Verletzung ist ja Gottseidank nicht eingetreten, hatte das Gefühl das hatten sie so auch im Blick, es nicht so weit kommen zu lassen.

Dass Jicha und Figo sich benachteiligt fühlen, kann ich nicht verstehen. Ob Kopf runter bei Gisli oder nicht, viel zu oft waren die THW Spieler zu langsam im Kopf und auf den Beinen für den Angriff des SCM. Da spielte dann eher dem THW die lange Leine in die Karten, denn die Abwehr war insgesamt härter als die beim SCM. Bergendahl allerdings hätte sich über eine dritte Zeitstrafe auch nicht beschweren dürfen.

Also, für mich insgesamt kein Spiel, dass durch die Schiedsrichter entschieden wurde.

Ich will mich auch nicht über die Schiedsrichter beschweren, aber in einem so engen Spiel, das Unentschieden ausgeht, hätte eben eine einzige Entscheidung das Spiel in beide Richtungen entscheiden können. Von daher sollte die grundsätzliche Auseinandersetzung mit den Schiedsrichtern schon erlaubt sein.

Wann ist doch völlig Banane.

Das dieses Auspfeifen überhaupt stattgefunden hat , ist maximal ekelig und Schulnote 6 mit Tendenz zur 7 !

Rheiner hat's ja erklärt. Gisli ist nett begrüßt worden und hat sich das Ausgepfiffen werden dann "erarbeitet". Ich habe ihn übrigens nicht ausgepfiffen, aber verstehen kann ich es trotzdem. Und das macht dann schon einen Unterschied, ob es grundlos passiert oder nicht. Daher wollte ich noch mal auf den Zeitpunkt eingehen.

Ist aber schon witzig, dass das Kieler Publikum angeblich zu alt/ruhig ist bzw. zu aufbrausend. Was denn nun? Irgendwann muss man sich entscheiden.

Was muss ich da heute morgen in der Zeitung lesen. Es flogen nicht nur Hallenhefte/Klatschpappen, sondern Gisli wurde schon in HZ 1 ordentlich ausgepfiffen.

Jetzt gönnen sie uns in Kiel nicht mal mehr das Alleinstellungsmerkmal des unsportlichen / unfairen Publikums. Unerhört, die Bördemuffel hätten sich das patentieren lassen sollen.

Zu 100 Prozent sicher bin ich mir nicht, aber das Auspfeifen von Gisli hat doch nur in der 2. Halbzeit stattgefunden, oder?

Apropos, Peke und Bambam. Vor ein zwei Jahren hätte ich das noch anders gesehen, aber mittlerweile haben die beiden ihre besten Jahre hinter sich bzw. den berühmten Zenit überschritten. Gut, als SG-Fan leidet vermutlich meine Glaubwürdigkeit, aber Golla ist mittlerweile mit Abstand der beste weil kompletteste KL Deutschlands. Wie er die Dinger reinzaubert, da kommt aktuell niemand ran.

Bei Wiencek stimme ich dir zu, bei Pekeler bin ich noch nicht ganz bereit.

Aber ja, Golla ist eine richtige Maschine. Hätte ihn gerne in Kiel gesehen. Außer in 2 Wochen, da könnte ich gut drauf verzichten. ;)

Was soll schon wieder dieser dämliche Spruch, Jede sachliche Diskussion im Keim ersticken?

Lass doch mal dein Smiley weg und steh zu deinen Aussagen, ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche sachliche Diskussion bitte? Dass alle Kieler schlechte Verlierer sind? Wenn das für dich sachlich ist, dann bestätigt es mich nur darin, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Mein Idol Arnd Zeigler hat letztens einen schönen Spruch zu den Bayern gemacht, der irgendwie auch auf den THW zu passen scheint.

Sie sind nur gute Verlierer, wenn sie gewonnen haben.

Einige immer seriöse THW-Fans ausgenommen.

So, vorwärts, die 20 Seiten sind noch drin.

Der THW muss also zum Verlieren nicht mal verlieren. 😉

Ich bin nicht sicher, ob es fixe Prämien gibt.

Mein letzter Stand aus Hamburg war:

* Überschuss (Einnahmen nach Abzug aller Kosten) werden durch fünf geteilt -> jeder Verein 1/5 und das letzte Fünftel bleibt bei der HBL -> damit bei allen Vereinen, daraus wurde damals die Einführung der Wettmanipulations-Überwachung eingeführt

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in Köln die Prämien abhängig vom wirtschaftlichen Erfolg ausgeschüttet werden und dann gar nicht "fix" sind und man sie im Vorfeld auch nur eingeschränkt schätzen kann.

Das würde bedeuten jeder Verein bekommt gleich viel, unabhängig vom sportlichen Abschneiden?

Deutlich mehr , heißt bei mir mindestens dann ab 300.000 € aufwärts. Abwarten was am Ende dann wirklich rauskommt. Gab es bei den Frauen auch eine Prämie???

Für mich wären bspw. schon 20 Prozent Erhöhung „deutlich“ mehr. Bringt am Ende nicht viel, hört sich aber gut an.

Ob das heute ein gewonnener oder verlorener Punkt war, wird sich wohl erst ganz am Ende der Saison entscheiden. Das Spiel hätte auf jeden Fall in beide Richtungen gehen können.

Als ich mitbekommen habe, dass Weinhold erneut ausfällt, hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich kann er gegen Flensburg und besonders gegen Paris wieder mitwirken, sonst wird es nämlich nicht reichen. Die Leistung von Reinkind grenzte in der ersten Halbzeit an Arbeitsverweigerung. Dass er es deutlich besser kann, hat er dann in der zweiten Halbzeit bewiesen. Auf der Position muss im Sommer irgendetwas passieren!

Sagosen weine ich in dieser Form keine Träne nach. Positiv zwar seine Anspiele an den Kreis, aber insgesamt viel zu viel in Zeitlupe, schwache Würfe (Krönung natürlich als er das leere Tor nicht trifft), dumme Offensivfouls (ein Spieler seiner Klasse sollte doch in der Lage sein sich irgendwann mal auf die Linie der Schiedsrichter einzustellen) und dazu gewinnt er kaum ein 1:1.

Sagosen triff von der Mittellinie das leere Tor nicht. Das sagt doch eigentlich schon alles. Magdeburg offensiv stark, aber wir auch ohne Abwehr und Torwart.

In der zweiten Halbzeit dennoch alles drin, wenn Landin zündet und Reinkind auch mal aus dem rechten Rückraum Torgefahr ausstrahlt.