Ich konnte am TV auch keine Benachteiligung irgendeiner Mannschaft erkennen. Natürlich können sie mehr pfeifen, aber das hätte das Spiel massiv gestört.
Und mit ihrer Linie sind sie doch ganz gut gefahren, denn eine Überhärte oder schwere Verletzung ist ja Gottseidank nicht eingetreten, hatte das Gefühl das hatten sie so auch im Blick, es nicht so weit kommen zu lassen.
Dass Jicha und Figo sich benachteiligt fühlen, kann ich nicht verstehen. Ob Kopf runter bei Gisli oder nicht, viel zu oft waren die THW Spieler zu langsam im Kopf und auf den Beinen für den Angriff des SCM. Da spielte dann eher dem THW die lange Leine in die Karten, denn die Abwehr war insgesamt härter als die beim SCM. Bergendahl allerdings hätte sich über eine dritte Zeitstrafe auch nicht beschweren dürfen.
Also, für mich insgesamt kein Spiel, dass durch die Schiedsrichter entschieden wurde.
Ich will mich auch nicht über die Schiedsrichter beschweren, aber in einem so engen Spiel, das Unentschieden ausgeht, hätte eben eine einzige Entscheidung das Spiel in beide Richtungen entscheiden können. Von daher sollte die grundsätzliche Auseinandersetzung mit den Schiedsrichtern schon erlaubt sein.