Das Spiel um Platz 3 schließt sich der Langweile von gestern an. Kann man gut für den Mittagsschlaf nutzen.
Letzte Chance für ein spannendes Spiel ist damit das Finale.
Als Fan meiner Mannschaft freue ich mich natürlich auch über einen Kantersieg!
Das Spiel um Platz 3 schließt sich der Langweile von gestern an. Kann man gut für den Mittagsschlaf nutzen.
Letzte Chance für ein spannendes Spiel ist damit das Finale.
Als Fan meiner Mannschaft freue ich mich natürlich auch über einen Kantersieg!
Man gewinnt ohne Torhüter in der Regel keine Finals.
Es sei denn die Wiegert-Philosophie das Torhüter überschätzt werden und durch Angriffsspieler mit 5-7 Schritten locker ausgeglichen werden können, setzt sich heute wieder durch.
Ich glaube nicht dran.
Nicht zu vergessen euer Spiel mit dem 8. Mann im Angriff.
Mal abwarten, die RNL haben 3 starke Keeper. Wenn einer zündet, dann kann es ein enges Spiel werden.
Für mich ist die SG (leider) als erstes da oben raus!
Nee, auch da müsst ihr euch den Löwen geschlagen geben.
Aber hoffentlich folgt ihr nächsten Sonntag!
Wie sollen wir etwas innerhalb einer Woche angeht, was Flensburg seit Jahren nicht angeht
Mein Tipp für uns: Keine Hallenhefte drucken, spart auch Geld
So leicht lasse ich dich nicht davon kommen. Die Hefte flogen schon im CL Finale 2008 gegen Ciudad Real . ![]()
Die SG macht nicht die Preise in Köln. Wer auf ein teures Event im Sport geht, hat keine Garantie, dass seine Ansprüche und Hoffnungen erfüllt werden. Da gibt es keine Garantie.
Wir Flensburger Fans waren gestern alle maßlos enttäuscht. Der Trainer vermutlich noch mehr - nur der wird seinen Spielern öffentlich wohl nicht vorwerfen, dass sie kein Herz haben. Dass kriegen nur unsere Pöbler von der Nord so richtig hin. Ich war nicht dabei (zum Glück), kann mir aber aus Erfahrung durchaus vorstellen, was Alkohol und Frust aus dem ein oder anderen machen kann. Wie gesagt, ich kann es mir vorstellen, muss nicht so gewesen sein....;-)
Viele wahre Worte.
"Aber ich hab doch dafür bezahlt, dann habe ich auch das Recht..." ist so typisch deutsch. ![]()
Das wird aber scheinbar hingenommen und es wird nicht drüber gesprochen bzw. nichts unternommen. Wenn es die eigene Mannschaft betrifft, scheint es anders behandelt zu werden…
Kannst du mir kurz den THW-Aktionsplan zusammenfassen, um das Werfen von Hallenheften auf Schiedsrichter zukünftig zu unterbinden? Habe das irgendwie nicht mitbekommen. ![]()
Undeutliche Ausdrucksweise, Missverständnisse, schlechte Stimmung und fehlende Einsicht.
Wenn das nicht nach Melsungen klingt, dann weiß ich auch nicht. ![]()
Dann bleibt der Boden eben liegen die Woche, wo is das Problem? Und wie oft nehmen 2 DHB-FinalFour Mannschaften auch am CL-FF teil? Ich seh da keine Probleme, im Gegenteil.
Und die Lanxess-Arena verzichtet eine Woche auf Einnahmen? Da du den Boden ansprichst: mit diesem gab es Probleme, sodass er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch mal ausgetauscht werden musste. Nur deshalb ist auf dem CL-Boden der EHF gespielt worden. Aber das ist gar nicht mein Punkt. Mir geht es da viel mehr um die (Anreise der) Fans. Mag vielleicht zu sehr durch die Kieler Brille sein, denn der THW war in den letzten Jahren durchaus regelmäßig bei beiden Turnieren dabei. Und das Ziel von Magdeburg ist es ja auch…
Den Aufschrei will ich hören, wenn innerhalb von einer Woche 2 Final Four Turniere in Köln stattfinden.
Mit Verlaub, unsere Torhüter sind grottig
Meister spielt stark
Jensen 2 Paraden und 12 Prozent, eure Nummer 1 6 Prozent.
Und das ganze nach Minute 50 Mit 8 Prozent Torwartleistung, unglaublich!
Wird Magdeburg herzlich egal sein, aber mein Güte, ist das langweilig!
Ich finde, ein berechtigter Kommentar von Maik. 🤷♂️
Ich höre regelmäßig euren Podcast, den ich auch echt gut finde. Da waren vor einigen Monaten 2 Fanvertreter zu Gast, die sich das ein oder andere rausgenommen haben. Das fand ich damals schon befremdlich.
Dicke Luft in Flensburg.
Lemgo hat nur eine Chance, wenn Portner diese "Form" hält.
Ist Darmoul nicht schon in Spielen, die in die Fastenzeit fielen, „ernsthaft“ eingesetzt worden? Zuhause gegen Göppingen zum Beispiel? Oder in Wetzlar? Wüsste auch nicht warum nicht, gibt logischerweise etliche Profisportler die fasten.
Vielleicht weil er so ohne Essen und besonders Trinken ziemlich weit weg ist von seinem Leistungsmaximum...
Der Vergleich des Herrn A. mit dem Herrn M. stammt nicht von mir, hätte ich auch nicht gemacht, weil ich den Herrn A. garnicht kenne.
Ich wende mich nur dagegen, dass wir User untereinander Zensur ausüben, überlassen wir das doch bitte den Moderatoren!
Ich finde nicht, dass hier durch die Moderatoren zensiert wird!
Heißes Gerücht: Der DHB-Pokal wechselt am 16.April 2023 zum SCM.
Mit Pytlick zusammen? ![]()
Aber das geht ja - wenn - dann zu Lasten des CL F4.
Dass zu dem Zeitpunkt noch so viele Karten da sind, und das obwohl zwei deutsche Teams realistische Chancen auf die Teilnahme haben, gab‘s ja noch nie.
Naja, ich hab auch noch keine Karten für die CL. Würde ich direkt aus der Halle in Paris kaufen, wenn der THW es schaffen sollte. War letztes Jahr übrigens auch so.