Beiträge von Zeitzi20
-
-
Wie viele Tore haben die Schiedsrichter dem scm heute abgepfiffen?
Gegenfrage: wie viele berechtigte rote Karten hat Magdeburg heute nicht bekommen?
-
Magdeburg sollte das in der Verlängerung klar machen und sich lieber nicht aufs Siebenmeterwerfen verlassen

-
Geil, Smits scheitert an Späth. Die letzten beiden Minuten echt eine Frechheit. So ein Ende wäre nicht fair gewesen.
-
Also gehört Unsportlichkeit dazu, wenn man um jeden Preis gewinnen will.
Darf ich dich so zitieren?
Er ist getroffen worden, wenn auch nur leicht. Und wie von den Kommentatoren gesagt worden ist, ist die Regel nicht deswegen eingeführt worden, aber das ist eben eine Nebenwirkung. Von daher in meinen Augen clever.
-
Wenn das tatsächlich ihr Ziel war, hat sie es leider nicht erreicht.
Birlehm fordert per Videobeweis die 2min. Sehr sportlich.
Weil er gewinnen will. Das gehört dazu.
-
Wenn du das meinst, bitteschön. Mal zum Vergleich: auf Weltleitmessen in Deutschland bekommst du Stände ab ca. 250,- pro qm. Bei nationalen Messen ab ca. 100,- . Und es geht hier um eine Fläche irgendwo im Umlauf, keinen zentralen Messestand.
Es ist aber auch keine Messe.
-
2 Vorteils-Tore nur wegen Verdacht auf Schritte weggepfiffen, obwohl es regulär war.
2 Stürmer-Foul-Entscheidungen gegen den SCM, obwohl beide Male die RNL-Spieler zu Beginn der Aktion bereits im Kreis sind.
Einige Aktionen von den RNL im Angriff mit deutlichen Schritten. Selbst Gisli war bis dahin auf 3 Schritte bedacht...
Ein absoluter Witz.
Und auf der anderen Seite ist gar nichts?
-
16-13 zur Pause für die RNL. Entscheidend die Leistung von Birlehm, der nicht nur ein paar Bälle mehr gehalten hat, sondern auch die schwierigeren Bälle. Besonders überraschen mich Kohlbacher im Innenblock und Nilsson vorne. Gisli ist bisher auch relativ abgemeldet.
-
Heute sind die durchgängig inkompetent, gestern nur vereinzelt schwach…
Aber doch auf beiden Seiten. Ich hab kein Problem damit, wenn die Schiedsrichter kritisiert werden. Dann sollte man das aber nicht so darstellen, als pfeifen sie nur auf einer Seite schlecht.
-
Schon irgendwie komisch... gestern durfte man die Schiris nicht kritisieren, heute schon.
-
Smits Tor nicht gegeben
Hornke Stürmerfoul ? Abwehrspieler steht mit dem halben Schuh auf der Linie...klarer 7m
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
-
Portners Körpersprache war bei 120% !
Die Leistung weniger ....
Bei Flensburg hat mir persönlich beides gefehlt ...oder hast du ein "aufbäumen " erkennen können ? Wenn ja, bitte kurze Minutenangabe....
Dann will ich gar nicht wissen, wie schlecht Portner hält, wenn er mal "nur" 110 Prozent gibt.
Ich weigere mich einfach zu glauben, dass Flensburg das Spiel gestern nicht gewinnen wollte. Aber es gibt so Tage, da läuft es einfach nicht. Die gestrige Partie habe ich nicht gesehen, weil ich selbst beim Sport war.
-
Sehen wir heute eine Manndeckung von Gisli oder Juri?
Die beiden sind mir in der Deckung bisher noch nicht sonderlich aufgefallen.
-
In den letzten Wochen war klar zu merken , dass der Dönercup als wichtiger angesehen wird als das Final 4 im Pokal !
Auch für mich kam es gestern so rüber, als hätte nicht jeder 120% gegeben.
Aber ich möchte keinem irgendwas unterstellen ...
Wenn wir deiner Argumentation mal folgen, dann muss ein Portner gleich ja schwer enttäuscht sein, dass er ein Finale spielen muss, das er gar nicht erreichen wollte.
-
Willst Du sagen, sie lügen?
Pressekonferenz Flense - Löwen
Der Moderator, ich zitiere den Kevin aus Kronau : „ …. 19.750 Zuschauer, ausverkauft…“
Ja, das will ich damit sagen! Oder werden einige Karten etwa doppelt verkauft? Ausverkauft "verkauft" sich einfach besser als zu sagen, dass noch ein paar Plätze frei sind. Nervt mich auch beim THW immer, wenn sie von ausverkaufter Halle sprechen, man aber wenige Minuten vor Spielbeginn noch etliche Stehplatzkarten kaufen konnte.
-
Gestern 19.750 Zuschauer, ausverkauft
Stimmt nicht. Gibt noch immer einige wenige Karten bei Eventim zu kaufen.
-
Gibt jetzt eine Rechtfertigung/Gegendarstellung der scheinbar beteiligten „Fans“ auf YouTube . Nicht überraschend ist das die Flatterband Fraktion…🙄
Hast du da einen Link?
-
Kann man von Sky eigentlich Schmerzensgeld verlangen? Leider geht Mix HD auf der Kabelbox bei mir seit Wochen nicht mehr und so muss ich im Streaming diesen "Fachmann" Schwalb ertragen. Wenn der als Trainer genauso Fachkompetent war, wundert es mich nicht unter welchen Umständen der geendet ist
.Was meinst du damit? Ja wohl bitte nicht seinen Herzinfarkt?
-
Das sind aber auch die Einzigen. Dementsprechend ist die Stimmung in der Arena auch wieder mau.
Das mag sein. Aber da kann der Standort Köln nichts für.