Wer schrieb hier noch etwas von der besten Abwehr und dem besten Torhüterduo?
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Lasse Andersson vorne und hinten bisher richtig schwach.
-
Da darf Röd auch durchaus direkt rot sehen bei der Aktion gegen Gidsel in Minute 2...
-
Was ist mit Kireev?
Hatte es vorhin bei Facebook bei den Füchsen gelesen. Sky läuft erst seit eben gerade und da habe ich es noch nicht gehört.
-
Bei Berlin fallen beide etablierten Torhüter. Damit sehe ich die Favoritenrolle eindeutig bei Flensburg.
-
Wenn man die Meisterschaft noch aus eigener Kraft schsffen kann sollte man keine Solidarität heucheln.....;-)
Ach komm. Heute gibt es wirklich keinen (klar denkenden) THW Fan, der der SG nicht die Daumen drückt. Schließlich kann man nie genug Vorsprung haben.

-
Letzteres hat es schon gegeben. Kann mich an Spiele erinnern, wo beide Seiten im Tor deutlich über 40% hatten. Und auch dann gibt es regelmäßig einen Verlierer...
Würde mich wundern, wenn es da mehr als eine Hand voll Beispiele gibt. Eins hat ALF ja schon raus gesucht. Und hier wurde der Sieg ja "erzwungen", denn sowohl nach der regulären Spielzeit als auch nach der Verlängerung gab es ja keinen Verlierer.

-
…und einen der beiden Torhüter auch gleich mit. Der andere geht dann bestimmt nach Magdeburg.
-
Die BILD legt sich auch auf Hernandez fest:
Steht ja nichts neues drin.
Und mit 47 % TW-Quote würde wohl kein Team ein Spiel verlieren.
-
Mal was anderes. Karl Wallinius sucht ab Juni einen Nachmieter für seine Kieler Wohnung. Wundert mich, dass das direkt über ihn - und nicht über den THW läuft. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass er sich nur vergrößern möchte. Einen Vereinswechsel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
-
…Im Tor gebe ich dir vollkommen Recht. Das könnte so laufen wie bei Bayern im Sturm.
Also ich wäre nächste Saison mit der Meisterschaft zufrieden.

-
Hauptsache es wird nicht die ebim Elchtest umfallende A-Klasse.
Wird wohl eher der Honda.

-
...Hier wurde das Torwarttraining bereits angesprochen, was macht Mattias Andersson eigentlich in nationalmannschaftsfreien Zeiten?
Das Torwarttraining in Kiel!
-
Tja. Kannst du vielleicht eine restliche Begegnung nennen, wo es noch eine realistische Chance gibt, dass die Kieler Abwehr-Monster inkl. Niklas Landins die Partie verlieren werden?
Für mich steht auch fest, dass der THW diese Saison Meister wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich beim THW eine Menge Leistungsträger plötzlich noch verletzen wird. Und genau das bedeutet, dass die Spannung raus ist, was den ersten Platz betrifft.
Sehe ich nicht so. Ja, Kiel ist Favorit und hat ein machbares Restprogramm. Aber bei einer Niederlage sieht das ja schon wieder anders aus. Beruhigend ist der Vorsprung leider noch nicht. Und unerwartete Niederlagen gab es diese Saison ja schon - selbst zuhause.
-
Was für ein Unsinn wieder mal von dir…
Dauert ja nicht lang, dann ist wieder Ruhe…
-
Mit dem Trio Brodbeck Reich Zacharias konnte der THW heute nicht verlieren
Du hast ziemlich viele Fehler in den Worten Landin, Sagosen, Reinkind

-
Ein paar Gedanken zum THW.
Das war heute auf dem Papier klar die schwierigste Aufgabe auf dem Weg zur Meisterschaft. Wenngleich diese bei weitem noch nicht eingetütet ist, bin ich zumindest im Hinblick auf die CL sehr optimistisch. Und auch was die Meisterschaft angeht, sind wir zumindest Favorit und haben klar die beste Ausgangsposition.
Reinkind mit einer starken Leistung. Die traue ich ihm als Alleinunterhalter auf seiner Position in der Offensive allerdings nicht konstant zu. Hier würde ich mir eine kurzfristige Lösung (wenn irgendwie möglich) sehr wünschen, nachdem das Saisonaus von Weinhold nun offiziell feststeht. Spätestens wenn der Einzug ins Final Four (gleichbedeutend mit 2 Spielen innerhalb von 24 Stunden) gelingen sollte, muss hier zwingend etwas passieren.
Jichas Personalentscheidungen haben mir heute sehr gefallen. Er hat gut durchgewechselt. So kam plötzlich Zarabec und konnte sich mit 2 Toren gleich stark einbringen. Mir gefällt es sehr, dass er Bilyk im Moment sehr vertraut. Da frage ich mich durchaus, wo dieser Sinneswandel plötzlich herkommt. Aber gut, mir soll es Recht sein. Auch Wiencek scheint sein Tief überwunden zu haben. Sagosen als Joker bringen zu können, ist natürlich so schlecht auch nicht. Der Kader wird auf jeden Fall auf nahezu allen Positionen genutzt - und vielleicht kann ja auch Wallinius sich noch positiv einbringen.
Einzig die Erfolgsquote nach Auszeiten bleibt desaströs. Die ersten beiden Auszeiten sind (offensiv) mal wieder ohne Torerfolg verpufft. Lediglich nach der unnötigen Auszeit 1 Minute vor Schluss konnte ein Tor erzielt werden.
Insgesamt bin ich positiv, was den restlichen Saisonverlauf betrifft, und hoffe auf die Meisterschaft sowie die Teilnahme in Köln.
-
Diese ganzen Prophezeiungen...köstlich

Du meinst deine zum Untergang des THW?

-
Vor dem Heimsieg gegen Magdeburg am Muttertag könnte man das doch gut machen.

-
Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen?

Und wenn sich der Mittwoch dank des langen Wochenendes auch noch wie ein Dienstag anfühlt.