Die Worte gefallen mir, THX. Ich freue mich auf Mittwoch, auch wenn es merkwürdige Zwischentöne zu den Gästen gibt.
Was denn für Zwischentöne?
Die Worte gefallen mir, THX. Ich freue mich auf Mittwoch, auch wenn es merkwürdige Zwischentöne zu den Gästen gibt.
Was denn für Zwischentöne?
Das war dein mit Abstand bester Post. ![]()
Wäre wichtig, wenn der THW das Spiel durch eine starke Anfangsphase frühzeitig in die richtigen Bahnen lenken kann. Am liebsten nicht zu viele Tore gegenüber Berlin einbüßen. Aber im Paris-Sandwich zählt letztendlich nur der Sieg.
Ist mit „der Kieler“ vielleicht Uwe Schwenker gemeint?
Vor einigen Jahren mussten die RNL ein CL Spiel in Kielce und das Ligaspiel in Kiel am SELBEN TAG austragen. Kann mich nicht an ausgeprägte Solidarität von anderen Vereinen seinerzeit gegen diesen Wahnsinn erinnern.
Mittwoch CL, Sonntag Liga auswärts ist für die deutschen CL Teilnehmer sei Jahren völlig normal. Vielleicht hat man das in MD nicht so mitbekommen.
"Das haben wir schon immer so gemacht" ist natürlich das Argument schlechthin!
Die HBL trägt in meinen Augen eine gewissen Mitschuld an den Verletzungen in Kiel und Magdeburg. Wobei Magdeburg natürlich noch mal heftiger getroffen ist.
Wie nicht anders zu erwarten war, bucht Barca bereits im Hinspiel durch ein 37-30 bei GOG das Ticket für Köln.
Das wäre heftig! Fundiert ist der Artikel aber nicht. Steht ja eigentlich gar nichts drin.
Göppingen?
Berlin.
Schwalb sieht Magdeburgs Chancen aufs F4 bei 70 %, Kiels bei 20 %.
Meine Einschätzung: 90 % Magdeburg, 10 % Kiel.
Alles anzeigenSorry
Aber nach der 9-Toreführung hat Berlin den Stecker selbst gezogen. Lasche Würfe in Serie. Aufbauhilfe für Erlangen.
Und wie schon längst prophezeit:
DAS TORVERHÄLTNIS STELLT ENTSCHEIDENDE WEICHEN IN DIESER PHASE DER SAISON.
Selbst schuld. Den THW und den SCM gefällt der aktuelle Spielverlauf.
Zur Halbzeit hätten die Füchse mit 15 vorne liegen können!!
Es ist zwar die Tordifferenz, aber sonst hast du Recht. ![]()
Andererseits sind es inzwischen schon wieder +7 und noch 12 Minuten zu gehen.
Dass gerade du dich mit deinen teils deplatzierten Posts darauf meldest....
Ich hoffe, du warst gestern beim Training.
Ich amüsiere mich einfach nur über deinen Neid auf den THW. Der scheint dich ja sehr zu beschäftigen, ansonsten würdest du dich ja nicht ständig ohne Grund damit befassen.
Erlangen fängt sich! Lindberg verwirft 2 Siebenmeter innerhalb von 20 Sekunden.
Wer das ernsthaft behauptet, hat -sorry- sowieso wenig Sachverstand. Man landet nicht bei Vardar und PSG, nur weil man groß ist.
das stimmt natürlich. Aber wenn man noch auf seinem Leistungshöhepunkt ist, dann verlässt man PSG nicht für die MT. Bzw. wird gehen gelassen. Bei allem Respekt.
Hoffentlich fällt nicht wieder einer besoffen von der Tribüne.
Ich kann nichts versprechen.
![]()
Hauptsache Erlangen lässt sich in Kiel dann auch so hoch abschlachten wie letzte Woche gegen Magdeburg und heute in Berlin. Das ist dann nur fair.
Kielce startet mal direkt mit einem 3-0 in Veszprem.
Und definitiv muss die persönliche Schiene wie in den 2 Postings nicht sein.
Genau. Endlich sagt das mal jemand. Stattdessen lieber random irgendwas gegen den THW Kiel sagen.
Demzufolge wahrscheinlich der nächste Torwart mit mindestens 40% Quote...
Dürfte er diese Saison noch nicht oft gehabt haben.
Alles anzeigenPlock hat frei, wir haben in Mannheim eine schwere Aufgabe. Zudem haben wir auf 4 von 6 Feldpositionen nur noch jeweils einen fitten Spieler bzw. einen Spieler, der uns weiterbringt.
Plock wird zudem alles auf die Platte werfen, was die haben. Wenn dann noch Ultras oder frenetische Fans dabei sind und das Magdeburger Publikum die falsche Erwartung hat...
Bloß nicht drauf verlassen, dass das automatisch reicht, weil Heimspiel ist. Da sollten Hannover und BHC Warnung genug sein und die waren schon ohne ganz großes Ziel vor Augen hier.
Wir haben aktuell nicht die Qualität, sicher gegen harte Abwehrreihen zu bestehen. Das wird eher eine Schlacht als eine Schlachtung und es kann schnell böse enden.
Es wird auch sehr auf die Halle ankommen und da kann man auch zeigen, ob der Nymbus weiterhin hält. Die Halle muss es schaffen, dass Plock beweisen muss, ob sie es aushalten, wenn mal nicht 5000-6000 Leute frenetisch hinter ihnen sondern wie eine Wand gegen sie stehen.
Abwehr und Halle sind die einzige Chance. Aus dem Positionsangriff heraus wird es 50:50.
Das wird Mittwoch mindestens ein +5 für euch geben, auch wenn quasi alle Magdeburger hier tief stapeln.
Plock hat sich gestern zwar gut verkauft, ist aber der einfachste Gegner. Diesen leichten Weg nach Köln hat sich Magdeburg durch die Leistung in der Gruppenhase halt auch verdient.
Dass du mir etwas Sinnvolles erklären könntest, wäre mir völlig neu. Lass es einfach!
Erklär du Jicha mal lieber weiter, wie er Schwormstede, Battermann und Pabst in Spitzenspielen einzusetzen hat.