Mannheim kann ja doch noch gewinnen.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Den Bilyk von heute hätte Kiel in Paris gut gebrauchen können.
Bärenstarke Leistung bisher
Ja, richtig klasse! Hier sieht man dann auch, dass Jicha nach dem Hinspiel den Fokus auf die Bundesliga gelegt hat, sonst hätte er sicherlich in Paris auch schon spielen können. Die Partie heute macht Spaß, auch wenn man die letzten Minuten vor der Pause etwas abgebaut hat. Mega letztes Tor!
-
…So wird Berlin sicher nicht Platz 1 oder 2 erreichen!
Was ja u.a. daran liegt, dass man im Hinspiel mit Minden so seine Probleme hatte.
-
Was war das denn von Jens Westen? Gute Reaktion von Mika, aber das Interview dann wie eine beleidigte Leberwurst abzubrechen ist lächerlich.
Was war denn?
-
Ausgeglichen schwache Schiris. Sollte zwar nicht das Ziel sein, aber wenigstens darf sich niemand beschweren.
-
Magdeburg sichert sich mit dem Sieg gegen Flensburg (mindestens) die CL. Bei dem Restprogramm kann auch trotz der Verletzungsprobleme nichts mehr schief gehen. Bedeutet dann leider auch, dass der THW erst am letzten Spieltag Meister werden kann und nicht schon im Heimspiel gegen Wetzlar.
-
Ist ja schön (und gut für Magdeburg), dass Flensburg über die Außen spielt. Aber hier vielleicht nicht immer nur über die eine Seite (ver)werfen...
-
Möller zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einigen Paraden, aber Jensen gewinnt (bisher) das TW-Duell. Hier zeigen die letzten Wochen recht deutlich, dass Magdeburg wohl den falschen Torwart abgibt.
-
Mein Gott, Flensburg! Das Spiel innerhalb weniger Minuten völlig hergeschenkt...
-
Nicht alle....
Der größte Teil. Niemand wird von allen gemocht.
-
Mir fällt da noch jemand mit "z" ein.....
Kann ich als gegnerischer Fan absolut verstehen. Deswegen mögen ihn die Kieler jedoch um so mehr.
-
Weber ist und bleibt ein Unsympath.
Diese Spezies hat von Außen betrachtet ja jede Mannschaft in den eigenen reihen. Hier ist die Besonderheit, dass die eigenen Fans das auch so sehen.
-
Weber hatte mal wieder zu viel rohes Fleisch...
-
Die Zeitstrafen muss man nicht alle geben...
-
Also was Kiel so alles an Verpflichtungen nachgesagt wird für die Zukunft da muss aber einer ganz tief in den Geldbeutel packen.
Für Umme bekomms man die alle nicht.
Mit Landin und Sagosen verlassen die beiden Topverdiener den Verein. Das Geld muss ja irgendwo hin.
-
Ohne dieses lächerliche 7 vs 6 ( und das als THW Kiel ) , was in gefühlt jedem Spiel ( bei normalen bis guten Gegnern ) 50 Minuten lang praktiziert wird , wäre Kiel maximal auf Platz 4 !
Ich finde daran nichts verwerflich. Ist halt ein legitimes taktisches Mittel. Und wenn die anderen zu doof sind...
-
Dass gerade du es bist, der das schreibt, grenzt wirklich schon an Satire.
Dass ausgerechnet du wieder auf meinen Post antwortest - ohne auch nur irgendetwas inhaltliches beizusteuern - war hingegen zu erwarten.
-
Oh, wußte gar nicht, dass du Bayern-Fan bist.
Bin ich auch nicht. Mich hat nur die Unwahrheit der Aussage gestört.
-
Hast Du nicht mit dem Sticheln begonnen?
Nee, das war der, der sich aktuell Alix nennt.
-
Warum Zeitzi20?
Würdet ihr bei 6:6 auch Meister werden? Wäre stark dafür dass man das 7:6 einfach wieder streicht, ist unattraktiv…
Sollte der THW tatsächlich nur aufgrund des 7:6 Meister werden (was sich schlichtweg nicht darlegen lässt), dann müsste man Jicha direkt zum Trainer des Jahres wählen. Mir gefällt das 7:6 auch nicht, aber es ist nun mal ein legitimes taktisches Mittel - und so lange das erlaubt ist, wäre ein Ignorieren absolut fahrlässig.