Comedy pur hier aus Potsdam. Fast so grandios wie der BVB. Einige können es halt, andere nicht. Selten jemanden mit so großer Fresse erlebt - und noch immer als Geisterfahrer unterwegs.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Stimmung in der Halle war doch ganz gut. Musste aber zur Halbzeit im 2. Halbfinale los. Cool für die spanischen Fans, dass Granollers es geschafft hat. Sehe sie morgen gegen Berlin aber chancenlos.
-
Kurzer Hallenwechsel und jetzt noch ein schönes, erfolgreiches Spiel für den THW.
-
Wie ist die Stimmung so in Potsdam?😉
-
Den BVB kann wohl nur noch Köln retten…
-
Lass gut sein. Du klingst so als würdest du Kiel kulinarisch auf eine Stufe mit Paris stellen wollen. Und das ist halt an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Beuger hat alles dazu gesagt, was ein möglicher Gedanke von PdV sein könnte.
-
Schmiso hat/wird Sky verlassen und wird neuer RTL NFL Kommentator. Daher kann man (evtl.) davon ausgehen, dass er auch nicht zu DYN wechseln wird.
Ist das so? Ich habe nur mitbekommen, dass er zu RTL geht. Eine Doppel- oder gar Dreifachbeschäftigung ist in der Branche doch absolut üblich. Also das eine schließt das andere nicht aus.
-
Regelmäßíge und ausdauernde Niederschläge zum Beispiel

...und schlechteres Wetter.

-
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Daher halte ich auch nichts von wilden Spekulationen. Wenn es so oder so ähnlich kommt, dann gerne. Aber die triste Zukunft heißt nun mal Mrkva/Gérard.
-
Sehe ich auch so. Die Auftritte nach der WM waren eine Frechheit und einer Deutschen Nationalmannschaft unwürdig!
Karsten Günther und Bob Hanning haben diesbezüglich den Finger in die Wunde gelegt.
Hat Günther irgendwas mit dem Leipzig zu tun, das erst ein paar Spiele gegen Spitzenteams gewonnen hat, um dann eine grandiose Niederlagenserie zu starten? Und diesen Hanning bringe ich irgendwie mit den Füchsen in Verbindung, die die Meisterschaft u.a. durch peinliche Niederlagen in Minden und Stuttgart weggeschmissen haben.
Die beiden mögen also durchaus Recht haben, haben aber auch genügend Probleme vor der eigenen Haustür, um die sie sich kümmern sollten.
-
19-30 nach 49 Minuten. Was ein Debakel.
-
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Dennoch wäre mir Nielsen noch einen Tick lieber, da PdV wohl eher kein Kandidat für unter das Hallendach wäre.
-
Ich hätte am Wochenende tatsächlich auch lieber die SG gesehen und bin ebenfalls „direkt“ betroffen, weil meine SG-Freunde nun auch nicht mehr unbedingt hin wollen. Haben die Karten ebenfalls inseriert, aber da wir sie nicht verschenken wollen, rechne ich mit keinem Abnehmer mehr. Fußballbundesliga-Konferenz wäre ebenfalls eine nette Alternative. Da ich um 20:30 Uhr auch noch eine Karte für den THW in Hamburg habe, werde ich Samstag bereits nach dem 1. Halbfinale abhauen. Aber das ist halt tatsächlich jeweils persönliches Pech. Man hätte ja schließlich den Ausgang der Viertelfinals abwarten können, aber da war wohl die Angst größer dann keine vernünftigen Plätze mehr zu bekommen.
-
Aus leidlicher, persönlicher Erfahrung mit zwei Fußbrüchen innerhalb kürzester Zeit (erst blöder Unfall und dann Überlastungsbruch)
ist das nicht nur komplett illusorisch (bis zu 12 Wochen Heilungszeit) sondern wäre auch fahrlässig!
Ich weiß/vermute natürlich, dass Gisli unbedingt teilnehmen möchte und ihn alle dabei haben wollen, aber der Preis wäre einfach zu hoch und er soll vollkommen auskuriert und gesund in die neue Saison starten!
Warten wir es einfach ab. Wenn es irgendwie geht, dann wird er spielen. Mag von Außen betrachtet dann zwar nicht das optimale Vorgehen sein, aber wer will es ihm und Magdeburg verdenken. Wer weiß, wann und ob er überhaupt noch mal die Möglichkeit hat in Köln zu spielen. Die Ärzte werden das schon richtig einschätzen. Falls die Verletzung im schlimmsten Fall noch mal aufbrechen sollte, dann hat er ja die Sommerpause. Am Ende bleibt es seine Entscheidung in Verbindung mit den Verantwortlichen - und die hat man dann zu respektieren. Passieren kann immer was, egal ob vorbelastet oder nicht.
-
Das mit dem neutralen Spielort hat dann ja schon ein Jahr früher als geplant funktioniert.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht etabliert Flensburg sich ja. Zumindest die Hallengröße erscheint mir für ein solches Event nahezu ideal.
-
Ich habe noch nie so entspannt einem FF entgegen gesehen.
Ich auch.
Bei mir wird sich das dieses Jahr auch leider nicht mehr ändern, bei dir schon. -
Die Mannschaft wirkt sehr fokussiert. Bin zuversichtlich, dass die 2 Punkte (egal wie) mit nach Kiel wandern.
-
Das Preisgeld beim Final Four bezahlt allerdings nicht die EHF, sondern der Gastgeber.
-
...Es ist ja für einen Spieler auch kein guter Zustand, ständig im Feuer der Kritik eigener Fans zustehen. Dann geht womöglich auch alles, was man will, nach hinten los...
Ist das mit Weber denn wirklich so? In den Medien habe ich eigentlich keine Kritik wahrgenommen. Das meiste kommt doch hier aus dem Forum. Und noch eine Anmerkung zu der Finanzierung eines Hauses, die als (Haupt-)Argument für die lange Vertragsdauer immer mal wieder vorgebracht wird: Ist es nicht so, dass Webers Eltern ein äußerst erfolgreiches Brautmodengeschäft haben? Da sollte die Finanzierung doch auch ohne diesen geschenkten Rentenvertrag möglich sein.
-
Es gibt nicht einen Code pro Dauerkarte, sondern einen pro Kunde. Muss mal sehen, wie ich das mit dem THW geklärt bekomme, da mehrere Dauerkarten auf meinen Namen laufen - und ich nur einen Code erhalten habe. Dieser ist nur einmalig einlösbar.