15 neue Einträge... Da hab ich doch ganz naiv geglaubt, dass mindestens der Madsen Transfer perfekt wäre. Und eigentlich habe ich auch noch mit PdV gerechnet. Stattdessen die bahnbrechende Erkenntnis, dass irgendjemand irgendeinen Spieler nicht mag.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Handball im Fernsehen: Dyn stellt erste Moderatoren und Experten vorhandball-world: Der neue Sport-TV-Anbieter Dyn setzt auf prominente Experten: Bei den Handball-Übertragungen werden unter and...www.handball-world.news -
Start one: Didier Dinart
Bench one: Tobias Karlsson
Cut one: Oliver Roggisch
-
Nunja, man sollte den Leuten auch die Möglichkeit geben, Interesse zu entwickeln. In den Dritten kommt ja zum Teil sogar Viertelligafussball live. Ich glaube kaum, dass es ein großes Interesse dafür gibt.
Diese Diskussionen gab es schon zu DSF/Sport 1 Handballzeiten. Da hatten die Fußballübertragungen aus der 4. Liga immer deutlich mehr Zuschauer als die Handballbundesliga. Ausnahmen waren damals das Nordderby und andere wenige Spitzenspiele. Müssen wir als Handballer dann wohl einfach mit leben. In der breiten Öffentlichkeit zieht nur die Nationalmannschaften bei Turnieren (in der fußballfreien Zeit).
-
Das geht bestimmt auch billiger wenn mich nicht alles täuscht.
Ja, deutlich günstiger. Das ist der Preis für die teuerste Kategorie.
-
Das war damals in der Ostseehalle leider auch (schon) so.
Hatte was von Filmriß...einfach Schluss.
Nee, da lagen Welten zwischen. Sie haben sogar das Licht angelassen und es gab nicht mal Konfetti. Dazu lediglich eine kleine Nebelmaschine. Naja, egal.
-
Die Übertragung der Meisterfeier interessiert aber nun mal zig-mal mehr Leute als bspw. das Final 4 in Flensburg, für das man nicht mal die Rechte hat. Aber man muss da ja zum Glück nicht einschalten; kann jeder selbst entscheiden.
-
Nette Veranstaltung in Flensburg mit tollen Fans aus Granollers. Aber auch die Füchse Fans haben ordentlich Stimmung gemacht. Berlin für mich der verdiente Sieger in einem leider spannungsarmen Finale. Schade dass die Organisatoren sich so gar keine Mühe bei der Siegerehrung gegeben haben. Da ist wohl an jedem Euro gespart worden und vom Niveau her war das eher so Kreisliga. Davon ab war es aber ein schönes Wochenende!
-
Westen war ja auch nicht da
Der macht Pärchenurlaub mit Damgaard.

-
Ich schlage vor, dass die Tore von Deutschen dann einfach doppelt zählen.

Aber ernsthaft: mit einer Quotenregelung (nach Nationalität) muss man sich nicht beschäftigen, weil die EU das nicht mit macht.
-
Weiß jemand, warum Wallinius nicht gespielt hat?
Nein. Hat mich auch gewundert. Irgendwie befürchte ich da doch einen Weggang. Oder Jicha will in den verbleibenden Spielen jetzt einfach ganz auf Nummer sicher gehen. Normalerweise hätte Reinkind ja auch mal zwingend eine Pause gebraucht in der Offensive, da er erneut kaum geworfen hat. Aber es sind jetzt nur noch 3 Spiele und da können die Stammkräfte zur Not auch durchziehen - und sich dann am Saisonende ausruhen.
-
…blablabla...
Der THW müsste realistischer Weise noch 3 Punkte abgeben und der SCM gleichzeitig alles gewinnen. Bei allem Respekt vor den Gegnern des THW und dessen augenblicklicher Leistungsfähigkeit. Wie soll dieses Szenario eintreten?
Liest du eigentlich auch, was ich schreibe oder setzt es direkt aus? Ich habe doch gesagt, dass ich das Szenario für sehr unrealistisch halte und Magdeburg schon was ganz verrücktes machen müsste. Und nicht mal dann wäre der SCM in der Poleposition, sonder es würde aus THW Sicht noch mal ein kleines bisschen Spannung auftauchen, auf die ich gerne verzichten kann. Und was im Sport passieren kann, haben wir doch gestern erst beim Fußball gesehen.
-
? Das Magdeburg Spiel ist doch bzgl. Tordifferenz völlig irrelevant. Der THW hat 37 (!) Tore Vorsprung bei 3 verbleibenden Spielen, also das wird Magdeburg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufholen. Noch 2 Siege, dann ist Kiel durch.
Bin ich ja bei dir. Außer es geht Donnerstag so in Richtung +25.
-
Noch 3 Spiele!
Wenn Magdeburg Minden am Donnerstag nicht völlig zerstört, dann reichen 2 Siege.
-
Fairerweise sei gesagt, dass der HSV ohne Linkshänder im Rückraum unterwegs ist. Anfangs haben sie das gut gelöst, aber inzwischen haben sich sowohl Abwehr als auch Mrvka gesteigert.
Wir spielen heute auch ohne werfenden Linkshänder im Rückraum.
-
Da stichelst hier wochenlang rum und hast dich am Ende verspekuliert. Und anstatt es einzusehen rufst du jetzt nach den Mods.😂
-
Durch einen kleinen Endspurt doch noch +4 zur Pause und gleich Anwurf. Läuft.
-
Schiedsrichter tragen zu nem super Spiel bei.

Ähhh… nein.
-
Und schon wieder im Ton vergriffen. Du bleibst deinem Stil treu, was?

Lieber im Ton als im Inhalt.
-
Lassen hat in Hamburg bis 2026 verlängert.