Wo bleibt Karl?
Neben Pabst. Der soll sich mal schön auf die neue Saison vorbereiten und dort durchstarten.
Wo bleibt Karl?
Neben Pabst. Der soll sich mal schön auf die neue Saison vorbereiten und dort durchstarten.
Sagosen aber nun auch mit einer ordentlichen Leistungssteigerung. Peke aus dem Rückraum war natürlich schon geil!
...Zählt eigentlich Parade bei Nachwurf 7m als gehaltener 7m und Nachwurf 7m als versenkter 7m für den Schützen?
Nein.
...Meine Frage wirklich, warum steht der THW auf Platz 1?
Weil die anderen Mannschaften (noch) schlechter sind. ![]()
Jicha scheint ja zufrieden zu sein, da er erst in der 29. Minute die Auszeit nimmt. Verstehe ich nicht.
Heute sieht man gut, dass Sagosen die Leaderqualitäten von Duvnjak fehlen. Ohne ihn würde das heute bis jetzt nicht nur spielerisch, sondern auch vom Ergebnis ganz übel aussehen.
Die Schiedsrichter haben die gelben Karten wieder neu entdeckt; gefällt mir!
War Reinkind gestern an der längsten Theke der Welt? Anders kann ich mir das bisher nicht erklären.
Sagosen startet mit Fehlwurf, Stürmerfoul und verworfenem TG...
Mrkva beginnt im Tor. Darf dann gerne 60 Minuten durchspielen, da das einen entspannten Nachmittag bedeuten würde.
Bin mir sicher, dass Landin heute beginnt.
Hatte mal die Idee, das Dyn auch einen SR Experte einstellen könnte, und nach jedem Spieltag eine Diskussion stattfindet könnte. ( bloß nicht)
Das schaffen wir hier auch ohne DYN. Und den Schiri Experten haben wir ja schon.
Unlängst las ich, Heimvorteil SCM, aber diese Zahlen belegen keinen Heimvorteil:
Unterdessen kommen zwischen 60 und 70% der Final4 Zuschauer aus dem Ausland!
Kielce rechnet mit 1500-2000 Anhängern, Barca 300, Paris ca. 200, Magdeburg 500 + X…
Wenn das kein großes X ist, dann würde mich das schon sehr wundern und wirft die Frage auf, warum das so ist. Kann mir nicht vorstellen, dass nur so wenig Fans aus Magdeburg da sind.
Der BHC hat noch nie gegen den THW gewonnen. 18 Spiele und 18 Kieler Siege. So soll es morgen gerne weiter gehen.
Ich dachte, Paraden zählen nur, wenn sie zum Ballbesitzwechsel führen. Habe ich jetzt ein paar Mal so gehört, obwohl es die Torwartleistung m. E. nicht komplett abbildet.
Wo hast du das denn gehört? Würde ja bedeuten, dass es gar keine Doppelparaden mehr gibt. Torwart hält Siebenmeter und Nachwarf und das soll nur eine Parade sein?
...Was mich ein wenig umtreibt, ist, die schwache Leistung von Kay in den letzten Spielen...
Hab das Spiel nicht gesehen. 7/12 ist jetzt nicht so stark, aber dazu kommen eben noch 7 Assists bei nur einem technischen Fehler. Schwach liest sich das für mich nicht.
Sportsfreund Rheiner pickt sich nur die SCM-Bevorteilungen heraus. Ich hätte mir gewünscht, dass er auch mal auf das Mindener Fußspiel eingegangen wäre, was nicht geahndet wurde.
Da hast du Recht und es nervt einfach nur noch. Gibt aber auch so einige Magdeburg-Fans, die sich grundsätzlich nur die SCM-Benachteiligungen heraus picken.
Gerade online im Lokalblatt gelesen, dass Wallinius in die bald freie Wohnung von Zarabec zieht...also bleibt er erstmal weiter in Kiel
.
Das freut mich!
Die Schiedsrichter waren komplett überfordert. Finde die Ansetzung auch fragwürdig. Ich kannte die Schiedsrichter nicht und vermute dass sie noch nicht so viele Erstligaspiele auf dem Buckel haben. Warum pfeifen die ein Spiel bei dem ein Abstieg beschlossen werden kann? Ist ein Mittelfeldduel um die goldene Ananas nicht besser geeignet? Es war nicht spielentscheidend im Nachhinein aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Wenn sie dieses Spiel nicht pfeifen, welches denn dann? Hier ging es doch einzig und allein um die Höhe des Sieges. Abgestiegen ist Minden schon viel früher. Seit heute ist es halt amtlich.