Zitat von Kretzsche: Alle in Magdeburg haben CL-Niveau, außer der Hallensprecher! ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ok, das Ding ist durch!
-
Wenn das so weitergeht, kann es Sonntag bei einer Niederlage doch noch ernst werden. 12 Minuten und schon +6.
-
Denke Jicha wollte durch das 7-6 den Hatern und Neidern noch ein bisschen Futter geben. Die sind ja durch die Tabelle am Saisonende schon genug gestraft und konnten sich so zumindest noch mal gepflegt aufregen.
-
Sie macht nur einen Umweg.

Jo, über Göppingen.
-
Toll, dass Niklas nach dem eher schwachen Beginn noch mal eine so starke Leistung abliefern konnte. Harry total gelöst nach der Vertragsverlängerung - aber auch mit dem nötigen Glück bei abgefälschten Würfen irgendwie. Bei Sagosen werden wir wohl erst merken, wie er fehlt, wenn er nicht mehr da ist. War heute irgendwie ein typisches Spiel. Auf der Tribüne haben wir uns noch über einige schwache Würfe und Fehlanspiele geärgert, aber am Ende stehen doch wieder 7 Tore und 6 Assists.
So oder so, die Meisterschale kommt wieder dahin, wo sie zuhause ist.
-
Die Mannschaft will. Die Halle will! Sieht sehr gut aus. So wird das Ding heute eingetütet. 19-10 zur Pause nach 7-7.
-
Reinkind bis 2027!!!
-
Ob Adam Nyfjäll für Hannover wirklich eine Verstärkung ist? Er hat zeitweise in Wetzlar kaum gespielt und seine Torquote liegt gefühlt deutlich unter 50 Prozent.....
Leider gibt es von Seiten Wetzlar momentan gar keine Infos über die Planung der neuen Saison. Hoffentlich läuft da wenigstens im Hintergrund was, ansonsten wird es auch nächste Saison schwierig.....
Laut Statistik sind es 71,6 %
-
Alles anzeigen
Dirk Eggers schein Recht zu haben, dass das kroatische und das nordmazedonische Top-Gespann wegen der bekannten Vorwürfe aussortiert wurden.
Hier die Ansetzungen für Köln:
SCM - Barca: Eliasson/Palsson (Island)
Paris - Kielce: Horacek/Novotny (Tschechien)
Ananas: Jorum/Kleven (Norwegen)
Finale: Lah/Sok (Slowenien)
Ich gehen mal davon aus, dass du Erik Eggers meinst
-
Sag mal kurz nem alten Mann was FOM heißt. Danke.
Finn-Ole Martins
-
Super Transfer für Balingen!
-
Ja, die große Zustimmung erstaunt mich.
Dass die Top-Teams den wollen, ist klar.
Dass die anderen scheinbar auch alle dafür sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Könnte an deiner festgefahrenen Meinung liegen. Oder da arbeiten nur Idioten. Such es dir aus!
-
Sein Interview gestern nach dem Spiel hörte sich so an als würde das erst nach der Saison passieren und er die letzten beiden Spiele noch ganz normal bestreiten.
-
Da bin ja bei dir, Spielmacher. Nur Stand jetzt ist es Fakt, dass Pabst dem THW nicht wirklich weiter hilft. Und das Vertrauen und die Einsatzzeit, die er braucht um sich weiter zu entwickeln, kann der THW ihm nicht geben. Ob er genügend Talent und Biss hat, um diesen Schritt über Umwege zu gehen, weiß ich nicht. Nur direkt wird er ihn nicht schaffen.
-
Jicha kann doch mal zeigen , dass er auch entwickeln kann und einen Pabst hinter Dirty Harry und Weinhold aufbauen .....
Falls einer ausfällt , wird Pabst halt ins kalte Wasser geworfen ...
Oder wofür steht Pabst im Kader ?
Wie sagte Stromberg so schön: Aus Mettwurst kannst du auch kein Marzipan machen.
-
Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder die Teilnahme am EHF-Pokal absagen, falls sie noch den 6. Platz erreichen. Muß für die Spieler großer Frust sein, nicht die Ernte einfahren zu dürfen.
Corona ist doch vorbei.
-
...Daher gebe ich mir meine Meinung kund...
Vielleicht wird es so ja deutlich, was Valter meinte...

-
Bitte langsam. Glückwünsche sind dann angebracht, wenn es Fakt ist
Na zumindest dem THW ist die CL selbst in der Theorie nicht mehr zu nehmen.
-
Manchmal zermartert man sich das Hirn und kommt trotzdem nicht drauf. Aber man soll den Sand nicht in den Kopf stecken.

Da sage ich nur ein Wort: vielen Dank!