Gut, wie Weber den Ausgleich für Barca vorbereitet ![]()
Beiträge von Zeitzi20
-
-
In der Anfangsphase lassen die Schiedsrichter eh eine ganze Menge zu.
-
Nach 72 Sekunden erwähnen die Kommentatoren zum ersten Mal "Schritte"...
-
Liegt das an den Kiel-Gerüchten, dass Nielsen im Tor anfängt und nicht PdV?
-
Für das Geburtsortprinzip gibt es bei uns aber Voraussetzungen...
Wenn der THW 4 Mio. an Ablöse zahlt, dann lässt sich da sicher auch noch was machen.
-
PdV erwartet im Oktober sein 1.Kind !
Für die Saison 23/24 wird er sicherlich nicht wechseln
Na dann ist es doch klar. PdV will, dass sein Kind einen deutschen Pass bekommt.
-
Alles anzeigen
Doch, ich sage niiiiiiiieeeeeeee und was hat die Inflation damit zu tun?
350 000-500 000 sind keine Million.
Bergendahl war notwendig wegen Notlage.
Sponsoren bringen extra Geld auf.
Bergendahl ist 28 und nicht 18.
Auf RR haben wir 2 gesetzte und erprobte Spieler gehobener Güte.
Wir hatten noch nie regulär 3 RR unter Vertrag.
Wenn der THW 4 Mio. € für PdV ausgibt, dann kann Magnusson bestimmt auch für den Preis verpflichtet werden - und schon habt ihr Geld und Bedarf.

-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da werden wir alle hier wohl nicht übereinkommen.
Unbestritten hingegen der unfassbare Erfolg von Jicha. Konnte er den einfach nicht verhindern, oder wie darf ich die respektlose Kritik verstehen?
Jicha war 8 Jahre als Spieler beim THW und hat 7 Meistertitel gewonnen.
In seiner bis jetzt 4-jährigen Amtszeit als Trainer ist er 3 x Meister geworden.
Macht in Summe 10 von 12 möglichen Meisterschaften. Das spricht doch für sich, auch ohne dass man es detailliert mit anderen Vereinen oder Trainern vergleicht.
-
Vergesst nicht Zeitzi20 einzuladen, damit er die Vorzüge der Elbe genießen kann.
Wie nett von dir. Ist aber überflüssig. Wäre der THW dabei, dann wäre ich in Köln. So werde ich zumindest das erste Halbfinale bei Dazn gucken und dann ab auf die KiWo.
-
Wer sagt denn, dass das in MD, auch ohne vom Verein gesteuerte Organisation nicht bereits der Fall ist? Siehe Mückenwirt.
Aber ja, Hauptsache Salz in etwas streuen, das noch nicht mal eine Wunde ist, damit du jemand zum weinen bringen kannst.
Ich habe lediglich auf die Aussage reagiert, dass so etwas aufgrund fehlender Rechte nicht möglich sei.
-
Jetzt ist der Brandenburger auch noch verwirrt. Meine Güte, das ist eine Tatsache. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber gut, am besten ist es natürlich eh in der Halle!
-
Man man man , Zeitzi !
Kurz vor der TKKG Kassette noch einen raushauen 😉
Mensch, Mutti, das ist einfach nur eine Feststellung. Mach daraus, was auch immer du willst.
-
Hallo, ich habe vor dem Stuttgartspiel in der Geschäftsstelle telefonisch nach einem Public Viewing am F4 Wochenende gefragt. Aus rechtlichen Gründen ( DAZN ) ist es nicht möglich.
Schon komisch, dass andere Vereine das über Partner wie beispielsweise Gaststätten hinbekommen.
-
Würdest du für 380 € etwa kein Meet and Greet mit mir wollen?

Ich würd das Meet and Greet nicht mal wollen, wenn ich 380 € dafür bekomme.

-
....Magdeburg übrigens der einzige Verein dort, der mit Geld umgehen kann👍
Wer (verhältnismäßig) wenig hat, muss eben besser damit umgehen.
-
Ich packs mal hier rein, hat der Bob eigentlich den Kicker übernommen?
https://www.kicker.de/handball/startseite
Berlin, Berlin, Bob, Berlin
...Die Kieler haben mitunter auch gegen Lemgo und Leipzig verloren, manche THW-Profis waren zudem mit ihren Einsatzzeiten nicht so glücklich...
Gewagte Aussage von Hanning. Schade nur, dass dieser Satz nicht weiter ausgeführt wird und er auch keine Namen nennt.
-
Tja, wer weiß warum die HBL das so geschrieben hat.
Offizieller Ticketshop & Veranstaltungsinformationen zum REWE Final4 in Köln | LIQUI MOLY HBLDu hast Fragen rund um das REWE Final4 in Köln? Hier findest du Antworten zum Beispiel auf die Frage, wo es Tickets dafür gibt - auf geht´s! | LIQUI MOLY HBLwww.liquimoly-hbl.de -
Funkruf: Das Final Four dürfte 2024 am 13. und 14. April stattfinden!
-
Komm mir nicht mit Statistiken, sonst schreibe ich, dass Gerard noch 100 mehr hat

Der ist ja auch noch 100 Jahre älter

-
Herzlich Willkommen Sergey, wir drücken für uns alle die Daumen, dass das ne gute Entscheidung für den Club ist.
Kommt die Aussage "spanischer Nationalspieler" aus den wenigen bereits absolvierten Einsätzen? Ich dachte, Coralles ist die Nr.2 hinter PdV?!
Täuscht mich eigentlich mein Eindruck, dass es aktuell im Welthandball deutlich weniger Topkeeper gibt als noch in der Generation davor? Oder liegt das am Ende an der neuen Art, Handball offensiver zu spielen?
Ja, er ist die klare Nr. 3 hinter PdV und Coralles. Wobei 45 Länderspiele ja jetzt auch gar nicht so wenig ist.