Woher will der neutrale Betrachter wissen was Topspiele sind?
Indem er sein Hirn einschaltet. ![]()
Woher will der neutrale Betrachter wissen was Topspiele sind?
Indem er sein Hirn einschaltet. ![]()
In der kommenden Woche soll der Spielplan veröffentlicht werden.
Kiel startet in Balingen und hat dann ein Heimspiel gegen Gummersbach (hier hatte das Zebra Journal doch Recht). Am 2. Spieltag muss Flensburg nach Magdeburg. Am 3. Spieltag findet das Nordderby in Flensburg statt. Am 7. Spieltag spielt Kiel in Magdeburg.
Aus Kieler Sicht finde ich es schon mal positiv, dass wir Flensburg und Magdeburg in der Hinrunde wieder auswärts haben.
Halb-halb... in Magdeburg sahen wir in letzter Zeit regelmäßig besser aus als gegen Magdeburg. Mit Flensburg verhält es sich andersherum. ![]()
Der Spruch war mehr als daneben, Valter .
Dafür entschuldige ich mich bei dir und bei allen , die "dort oben" wohnen !
Tut mir leid
Man entschuldigt sich nicht, sondern bittet um Entschuldigung!
Im RTL MorgenTV gab es einen Bericht zum Viertelfinale der U21 WM
Was ist daran verkehrt?
Es gibt immer Ausnahmen von der Regel, sog. schwarze Schafe! Den Herrn haben wir aus unserer Ahnengalerie entfernt. Gabs den in Kiel überhaupt? Kann mich an ihn nicht erinnern.
Sigurdsson ist ein Söldner wie er im Buche steht. Der hat den Verein häufiger gewechselt als andere ihre Accounts in der Handballecke. Ist auch nichts verwerfliches bei, da er ja nur eine gewisse Zeit als Spieler unterwegs sein konnte. Zeitz hat für den THW sportlich zig mal mehr getan. Das sieht ein Großteil der Fans, unter denen es eben auch ein paar schwarze Schafe gibt, zum Glück ebenfalls so.
PSG verpflichtet Jakob Holm.
Ich gehöre gar nicht zu den Rutenka-Bashern
, mir ist nur seine Leistung nicht mehr so präsent. Gut ja, aber außerordentlich?
Ich finde schon. Nicht umsonst war er auswärts besonders "beliebt". ![]()
Mir fehlt definitiv Lars Christiansen auf LA.
Romero statt Rutenka.
Und einige Kreisläufer vor Schwarzer.
Da fehlen definitiv noch so einige. Aber Rutenka gehört da bei aller verdienten Antipathie schon rein.
Für Unsummen wird man PdV bestimmt nicht verpflichten.
Ich hatte ja damals bei der Verkündung vom Landin Abgang schon gesagt, dass PdV der einzige Nachfolger auf Augenhöhe für mich wäre.
Geht es aber erst um eine Verpflichtung ab 2025, dann wäre Nielsen tatsächlich meine Wunschlösung, da man dann auf der Position auf Jahre super aufgestellt wäre. Gut leben könnte ich aber mit beiden, genau wie mit Wolff.
Alles anzeigenWas Hanning in Berlin geleistet hat , ist absolut herausragend!
Man muss ihn als Person nicht mögen , aber sein Sachverstand und sein Handeln bei den Füchsen/und auch in Potsdam ist von 1-10 gefühlt ne 11 ! Chapeau Hanning
Auch zu Kretzschmar muss man nicht viel sagen .
Auch er leistet enorm viel , für Berlin und allgemein für den deutschen Handball !
Welcher Spitzenverein hat den mit Wiede, Drux , Freihöfer teilweise 3 Spieler aus der eigenen Jugend auf der Platte ?
Wer hat annähernd überhaupt soviele Jugendspieler im Kader und setzt sie auch ein ?
Flensburg z.b. schafft es ja gerade mal , dass überhaupt 1 deutscher Spieler im Kader steht .
Sowas sollte man kritisieren und nicht Hanning und Bärlin , die überragende Arbeit leisten was kein anderer Verein in der Bundesliga auch nur annähernd schafft !
Mag ja alles stimmen. Aber unterm Strich hat Flensburg nationale Erfolge eingefahren und jahrelang CL gespielt. Das hat Berlin beides nicht geschafft.
Das sollte ja wohl auch echt nicht vorkommen! Es wird schon Genörgel geben, wenn wir ein Spiel am Stück nicht gewinnen!
Und womit? Mit Recht!
Ich werde nicht nörgeln, versprochen!
Elias heute mit 13 Toren und 8 Assists gegen Brasilien. Damit jetzt bei 39 Toren und 32 Assists in 4 Spielen.
Wenn er die Zahlen hält, dann brauchen wir PdV doch nicht. ![]()
Rolle rückwärts...
Hat Paris denn einen möglichen Ersatz?
Vielleicht wollen die den französischen Nationalkeeper ja für eine siebenstellige Ablösesumme aus seinem Vertrag kaufen. ![]()
Hamm - Minden ist das geringere Übel ggü Magdeburg - Hamm etc.
Du willst also Magdeburg aus der Liga schmeißen? ![]()
Rein theoretisch könntest du das Angebot in der Halle auf dein Zielpublikum ausrichten. Oder das dein Stammpublikum in 10 Jahren nicht mehr lebt und du dringend neue Fans gewinnen musst
Nein! Die Zielgruppe ist schon unterschiedlich, wenn Besucher A 10 Jahre alt ist und Besucher B 80 Jahre - oder wenn beide 45 Jahre als sind. Das Durchschnittsalter hingegen ist in beiden Fällen identisch.
Jo, nach Paris.
Sind die CL Gruppen schon fix? ![]()
Na Dyn?! Oder habe ich dich falsch verstanden?
Gemeint sind die Fußballer des glorreichen 1. FC Magdeburg.
Herzlichen Glückwunsch an Wetzlar. Damit steht der 1. Absteiger der Saison 2023/24 fest. Frank Carstens weiß, wie absteigen geht
Da gab´s wohl ein bisschen viel Freibier.
Für so'n Joke aber zu wenig.
Wo war heute eigentlich Magnusson? Ich habe ihn auf dem Rathausbalkon nicht gesehen. Verstehe ich nicht, warum er sich schon wieder verdrückt hat.
Der unterschreibt seinen 4 Mio. € Vertrag in Kiel ![]()