Beiträge von Zeitzi20

Du schließt hier aber von dir auf andere... mir persönlich sind oftmals die Ligen lieber als die Nationalmannschaften. Aber da hat eben jeder seine Sichtweise. Nur muss man dran denken, dass es neben der eigenen auch andere Meinungen gibt.

Ein großer Teil ist hier leider der Meinung, dass es neben der eigenen auch noch andere falsche Meinungen gibt.

Nehmen wir nun den zweiten Bericht der Bild dazu wird das Bild konkreter, weshalb ein Gomes die Tribüne droht: Berlin und Melsungen sind sich einig, nur der Berater von Gomes stellt sich noch "quer".

Naja, „stellt sich quer“ ist auch relativ. Der Spieler hat nun mal einen gültigen Vertrag in Melsungen - und nicht in Berlin.

Pro:

Medial sinnvoll. Gewisses Alleinstellungsmerkmal Montag Abend bzw. Dienstag früh in den Medien.

Contra:

Ticketing.

So ähnlich wurde der Plan letztes Jahr auch von der Basketball Bundesliga beurteilt.

Ich sehe den Contra-Punkt nicht. Für mich kein großer Unterschied, da dienstags bisher Europa League war, mittwochs CL und donnerstags CL und Bundesliga.

Kann jemand mal Madsens Profil (ohne viel Emotion) beschreiben?

Ich hab im Kopf, dass er nicht unbedingt abwehrstark ist. Hab lediglich Highlights gesehen und daraus geht für mich nur hervor, dass er 7m werfen und aus allen Lagen schroten kann. Außerdem, dass Pytlick und Olsen ihren RR geil in Szene setzen.

Figo wird sicher 1-2 Minuten mehr gesehen haben, bevor er den Jungen aus seinem Vertrag gekauft hat, um ihn min. vier Jahre ins THW-Trikot zu stecken

Noch hat er den Spieler nicht aus seinem Vertrag gekauft. Ich hoffe jedoch, dass das so passieren wird, da mir die Besetzung Reinkind/Weinhold für die kommende Saison nicht ausreicht.

Das gibst du falsch wieder.

Ich hätte am liebsten weiterhin zwei Konferenzen und ein Topspiel pro Spieltag.

Aber es hieß doch die ganze Zeit, es gibt keine Konferenzen mehr.

Dann (!!!) würde ich als Ausgleich möglichst viele Spieltermine erwarten.

Ich meine mal gehört zu haben, dass die Spiele nicht zeitgleich starten, sondern zum Teil 15-30 Minuten versetzt. So könnte es dann eine Konferenz mit 2-3 Spielen geben, die dann in unterschiedlichen Phasen des Spiels sind...

Der spontane Trip hat sich definitiv gelohnt! Starke Leistung der Deutschen (die sogar mit Abwehr gespielt haben) rund um einen überragenden Späth im Tor. Die Stimmung war auch richtig gut. Ob und wer kurz- oder mittelfristig auch bei den Herren eine gute Rolle spielen kann, wird die Zeit zeigen.

Mit Paralleluniversen kennst du dich ja bestens aus. ;)

Die Löwen präsentieren auf ihrer HP bereits das neue Heimspiel-Trikot für die kommende Saison.

Ich bin doch etwas überrascht …..

Nein, das tun sie nicht. Du kannst jetzt schon die Katze im Sack kaufen und bekommst dann den Spielerflock gratis. Vorgestellt wird das Trikot erst zur Saisoneröffnung. Steht so auch im Text.

Das einzige Gegenargument auf den Beitrag von Kuestentanne am Anfang des Spiels war die starke Torhüterleistung von Ludwig.

Nach dem Spiel führst du als Gegenargument auf den Beitrag von Rotbart eine Statistik mit 15 Gegentoren aus 9 Metern an. Dass von den 15 Toren Ludwig in der zweiten Halbzeit ca. 5 Stück ganz klar halten muss (bei einem anderen Spielstand hätte es sicherlich einen Wechsel gegeben), also immerhin 1/3 deiner Statistik, findet keine Erwähnung.

Die Torhüterleistung nur dann zur Abwehrleistung dazu zu nehmen, wenn es für deine These passt, mach irgendwie nicht so viel Sinn oder?

Danke, volle Zustimmung! Das macht zwar nicht so viel Sinn, das Leben aber deutlich leichter. ;)