Beiträge von Zeitzi20

Nein, nein, ich hab das schon richtig verstanden. Ihr Flensburger mögt es nicht, wenn eure Ex-Spieler nach Kiel wechseln, wenn auch nicht direkt.

Für mich wäre Röd der ideale Ersatz für Weinhold, denn er kann Abwehr und die 1. und 2. Welle. Für den Positionsangriff bräuchte man ihn eher nicht. Da könnte er sich ausruhen.

Sollte er auf dem Markt sein, sollte man sich um ihn bemühen. Es ist doch auch nicht ausgeschlossen, perspektivisch mit 3 RL in die Saison zu gehen, bei dem anspruchsvollen Programm!

Mit der Position im linken Rückraum hat Röd ja mal gar nichts zu tun.

Die Besetzung Reinkind, Madsen, Röd wäre natürlich unglaublich stark - aber eben auch unglaublich teuer. Außerdem würde es ganz sicher zu Unzufriedenheit bei den Spielern führen, da jeder die Nummer 1 auf der Position sein möchte. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit für diese Konstellation bei unter 1 Prozent. Außer natürlich wir verpflichten PdV für 4 Mio. €, weil Geld in Kiel keine Rolle mehr spielt. :hi:

Was soll der Käse Zeitzi !

Ich habe bezüglich Spielplan überhaupt nichts in den THW ! Thread geschrieben !

Ich habe was in den Spielplanthread ! geschrieben, das ein Unterschied .

Und Balingen ,Gummersbach und "frei" ist halt ein Bonus . Mit ANDEREN Worten ein "leichter" Auftakt

Ich fang doch jetzt nicht an, deine Beiträge nur den jeweiligen Threads zuzuordnen.

Dein Hinweis, dass die Position im rechten Rückraum eventuell dünn besetzt ist, passt allerdings thread-übergreifend und ist hier alles andere als OT.

Na ja, wer so naiv ist zu glauben, dass in der Bild jemals etwas wirklich Recherchiertes drinnenstand, ist ohnehin keine Bereicherung für den Handball. Im Endeffekt greifen die mal wieder eine Schlagzeile von wem anders auf, überspitzen die Aussagen und spicken sie mit frei Erfundenem. Und die sollen den Handball auf ein "neues Level heben", na dann gute Nacht.

Man mag von der Bild ja halten was will, aber die Aussage gehört deiner Meinung nach dann je ebenfalls dorthin. Schön verallgemeinern und das ganze mit einer Lüge garnieren! Denn selbstverständlich stehen auch gut recherchierte Sachen in der Bild.

Wenn man sich die Zeiten auf dem veröffentlichten Spielplan ansieht gibt es Spiele die parallel stattfinden, wenn auch nur vereinzelt. Meistens aber versetzt.

Die Spieltag sind primär Donnerstag-Sonntag mit Schwerpunkt auf dem Wochenende. Aber vereinzelt auch Montag-Mittwoch. Grundsätzlich ist also jeder Wochentag möglich, in der Woche dann 19:00.

Am Donnerstag, den 07.09. spielt der THW um 20.30 Uhr in Flensburg. :hi:

Die Rechnung in der Tabelle finde ich übrigens Spitze. 850000 Abos. Respekt. Wenn das wirklich das Ziel sein sollte wäre das eine Steigerung auf mindestens 300%. Für die Refinanzierung würde es trotzdem nicht reichen. Ist dann so wie es scheinbar bei DAZN läuft. So lange machen wie es Kapital gibt und hoffen das es keinen Banker gibt der aus DYN ein neues Kirch Imperium macht. Und zu dem Rest, ich bin gespannt ob die in den nächsten 4 Wochen überhaupt eine brauchbare App hinbekommen. Egal für welche Plattform. Ich möchte dann doch hier Infos haben, wie es so läuft :hi: .

Die Zahlen sind absoluter Schwachsinn. Daher kann auch die Rechnung nicht spitze sein. 95 Millionen € für Tischtennis innerhalb der nächsten 5 Jahre? Das bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung. Selbst für 50 Jahre erscheint mir das noch zu viel.

Du bist reichlich Spaß befreit, wenn man nicht mal mehr im Thread "seiner" Mannschaft altgediente Clichees humoristisch recyclen darf. Die Frage ist also, wer hier einen schwarz-weißen Komplex hat. :hi:

Du darfst machen, was du willst.

Irgendeinen Grund wird es aber wohl haben, warum im Magdeburg Thread mehr schwarz-weiß ist als im THW Thread rot-grün. Und einen humoristischen Aspekt kann ich beispielsweise bei HLP erkennen, nicht jedoch bei dir.

Nach meiner Rechnung ist es 5-Jahreszeitraum, somit 23 Mio. p.A. Ich habe den Gedanken mal weiter gesponnen, und dabei unterstellt, dass die Rechte für Basketball gleich viel gekostet haben, Volleyball, Feldhockey und Tischtennis günstiger zu haben waren, bei Produktion und Marketing seitens DYN trotzdem gleichviel investiert wird.

Die 5% aus 17 Mio. dürften nicht ganz reichen um kostendeckend zu sein, es gibt ja auch noch Fixkosten für DYN. Allerdings wird es ja aber mit Sicherheit zusätzlich, mehr oder minder stattliche, Einnahmen für DYN aus Werbung geben. Insgesamt, denke ich, kann die Rechnung durchaus aufgehen, sprich profitabel für DYN werden.

Sorry, aber bei Sportarten wie Volleyball, Feldhockey und Tischtennis kannst du jeweils locker 1-2 Nullen streichen!