Bin mir ziemlich sicher, dass er seine Sichtweise nach dieser Verletzung ändern wird .
Ich halte eine EM mit Gisli für ausgeschlossen !
Ich halte eine EM ohne (einen spielfähigen) Gisli für ausgeschlossen.
Bin mir ziemlich sicher, dass er seine Sichtweise nach dieser Verletzung ändern wird .
Ich halte eine EM mit Gisli für ausgeschlossen !
Ich halte eine EM ohne (einen spielfähigen) Gisli für ausgeschlossen.
Gisli steigt ein, wenn er sich fit fühlt. Der unterscheidet nicht danach, ob er sich für irgendwen schonen soll, sondern will sowohl den SCM als auch die Isis zum Erfolg führen.
Ja, genau der Meinung bin ich doch aber auch. Deswegen wird er sich halt auch nicht während der EM schonen. Er schmeißt alles rein, ohne Rücksicht auf Verluste.
Versuchst du schon wieder Brände zu legen, wo keine sind? Du hast trotz seiner Kieler Zeit immer noch nicht verstanden, was Gisli für ein Typ ist.
Magst du das auch erklären? Oder willst du mir inhaltlich irgendwo widersprechen?
siehe #28.516
Ja, das ist die Vereinssicht. Verstehe ich. Aber warum sollte er das machen? Island wird ihm raten, dass er es ruhig angehen lassen soll und erst zum Turnier wieder einsteigt, aber nicht vorher.
Kolstad hatte ich gar nicht mitgezählt. Die beiden Spieler, GOG und der THW waren gemeint.
Haha, ich würde Madsen nicht mitzählen, weil er seine Bereitschaft ja schon klar signalisiert hat und sich für ihn dann eigentlich nicht viel ändert.
Würde ich auf gar keinen Fall machen an seiner Stelle
Warum?
Man stelle sich mal das Geschrei vor, wenn die Verletzung nicht für Magdeburg, sondern für Island passiert wäre - und er das Turnier mit selbiger Begründung fortgesetzt hätte.
Hierbei wären 4 Parteien unter einen Hut zu bringen um die gewünschte Lösung für den THW zu erzielen. Sicher wäre aber dass R
od in Gudme auch CL spielen würde, was die Meinungsfindung vll beeinflusst.
Sollte Kolstad ihn nicht komplett bezahlen können, dann haben sie nichts zu melden und es wären „nur“ 3 Parteien.
So ist es. Der würde doch zum Kieler Spiel passen oder nicht?
Zum Spiel ja. Aber auch zum Budget und der mittelfristigen Planung?
Wen meinst du? Ich hab die ganze Kolstad Diskussion teilweise nur überflogen.
Röd.
Ich war eben bei Intersport und hab das Trikot anprobiert.
Normalerweise trage ich in T-Shirts M und hatte auch in den letzten Trikots M. Die Länge passt auch, aber der Schnitt ist sehr eng, ebenso der Kragen. Bei L ist die Weite bei mir in Ordnung. Der Sprung zu XL ist dann aber wirklich Zirkuszelt an mir, das ist gefühlt wieder so wie ich es erwartet hätte.
Die Problematik hatten viele mit Hummel beim THW auch. Bei mir hat aber alles wie vorher gepasst.
Eventuell liegt´s auch an der Sommerpause und du solltest dringend die Vorbereitung mitmachen. ![]()
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…15364.bild.html
In den letzten beiden Absätzen wird auch über RÖd und Sögard spekuliert. Sögard wird mit einer Rückkehr zur SG in
Vewrbindung gebracht und Röd soll in Verhandlungen mit einem Bundesligisten (Füchse, dort wäre ja Bedarf) sein
Warum sollte ausgerechnet Berlin Bedarf haben? Die sind mit Linkshändern doch außerordentlich gut aufgestellt.
Dyn hält nicht an; das stimmt.
Sie gehen rückwärts.
Mit Sky hatte man die ganzen technischen Möglichkeiten.
Du meinst die technischen Möglichkeiten, um den Spielstand und die Spielzeit korrekt einzublenden?
Stimmt, das hat immer mal wieder geklappt. ![]()
Wie wäre es dann wenn mal jemand zusammenstellt für was Lösungen angekündigt sind und welche davon zum Starttermin verfügbar sein sollen? Ich hab besseres zu tun, als AS zu promoten. Also wer will?
Dafür, dass du besseres zu tun hast, verbringst du hier aber ziemlich viel Zeit.
das glaube ich auch.,. weil Heimat, Papa, viel Familie, wunderschöne Landschaft und Norwegen ist eh ein Traum. Von daher, was machen 30% weniger schon aus.
Das mag ja stimmen, aber Sagosen will sicher noch einige Jahre erfolgreich sein. Und bei den kolportierten Abgängen wäre das zumindest international ausgeschlossen.
Wehe ich hätte das so formuliert.
Aber sehe ich komplett anders.
Ehrig war vor seiner Verletzung auf einem guten Weg
Über die Formulierung kann man sicherlich streiten, aber inhaltlich stimme ich Beuger völlig zu.
Ehrig hat durchaus Chancen von Jicha bekommen, konnte die aber nicht wirklich nutzen, da seine Quote einfach viel zu schwach war. In der Bundesligasaison 21/22 hat er 27 Tore erzielt und hatte eine Wurfqoute von schwachen 57 Prozent.
Neben Smarason soll auch Gøran Johannessen vor der Rückkehr in die Bundesliga stehen. Außerdem bringt Ex-Keeper Ole Erevik Magnus Rød mit Aalborg und PSG in Verbindung.
Sollte das wirklich so kommen, dann ist auch Sagosen definitiv weg. Da kann er jetzt sagen was er will.
Eine Frage, was ist an dem Montagsspiel Fan unfreundlicher als an den Mittwochs und Donnerstags Spielen?
Weil arbeiten muss man an allen Tagen und den Tag danach auch.
Private Termine spielen natürlich immer eine individuelle Rolle. Aber gerade bei längeren Auswärtsspielen, bei denen ich dann erst gegen 2.00 Uhr nachts oder so zurück war, ist es schon ganz angenehm gewesen, dass man nur einen Tag übermüdet zur Arbeit muss - und nicht noch die ganze Woche vor sich hat.
Ich bin sicher nicht dein größter Fan, aber deine misslungene Knüppel aus dem Sack Metapher mit dem düstersten Kapitel der deutschen Geschichte zu vergleichen, das hast nicht mal du verdient.
Unabhängig davon sollte dir aber klar sein, dass das ständige Öffnen der Büchse der Pandora polarisiert.
Na da sind wir uns mal völlig einig. Kommt ja doch ab und an mal vor.
Solche Sprüche, wie du sie raushaust, sollten eigentlich der Vergangenheit angehören! Da ist die Muddi ja fast ein Softie!
Ich bin sicherlich kein Unschuldslamm, aber was du dir da erlaubt hast, steht auf einer ganz anderen Stufe. Wirst du schon noch erkennen.
Er ist geistig nicht weit von meinem Erzeuger entfernt. Aber dem konnte man noch zugute halten, dass er in der HJ sozialisiert wurde.
Respekt, starkes Stück von dir! Dachte es gibt hier noch Grenzen, aber wenn du meinst.