Beiträge von Zeitzi20

Guter Transfer.

Jetzt gibt's für Jicha keine Ausreden mehr.

Dass der Vargas 2025 nun tatsächlich kommt, kann ich mir im Moment aber irgendwie doch nicht so recht vorstellen. Aber abwarten.

Was meinst du mit keine Ausreden mehr für Jicha? Der Wechsel würde eine sehr große Baustelle schließen, aber es bleiben dennoch genügend andere offen. Wenn nicht noch was passiert, dann sehe ich Kiel hinter Flensburg und Magdeburg. Um gute Chancen auf die CL Quali zu haben, sollte auf Mitte ebenfalls noch nachgelegt werden. Die Idee mit Aron als Mentor für Skippy gefällt mir gut, wenngleich sie nicht vollumfänglich zukunftsorientiert wäre.

Anstatt sich zu fragen woher das Geld kommt, sollte sich jeder Fan freuen dass ein top Torhüter wieder nach Deutschland kommt.

Immer diese miesepetrigkeit!

Ich freue mich für Wolff und die Bundesliga

Ich freue mich für den THW.*

*wenn der Wechsel wirklich stattfindet.

Kann man das irgendwo nachlesen, welche Sponsoren genau Wolff finanzieren ?

Mit Ablöse und Gehalt ist Wolff sicherlich bei 1 Mio +

Na und. Man wird schon nicht das Hamburger Modell fahren. Und selbst wenn: der THW ist für die HBL erst recht too big to fail. ;)

Durch die Abgänge von Landin, Sagosen, Ekberg, Weinhold etc. würde es mich nicht wundern, wenn das Gehaltsbudget deutlich unter dem von vor einigen Jahren liegt.

Damit wäre man für die kommenden Jahre im Tor super aufgestellt. Evtl. hat dieser Transfer ja auch Auswirkungen auf die Verpflichtung von PdV. Das Duo wäre übernächste Saison zwar schon in fortgeschrittenem Alter, aber dennoch super.

Bevor wir jetzt über Spanien reden, sollten wir erstmal das AF gewinnen. Sonst müssen wir uns damit gar nicht beschäftigen.

Das gilt übrigens auch für Spanien. Bei der letzten EM war nicht nur für Deutschland (gegen England) im Achtelfinale Schluss, sondern beispielsweise auch für die Niederlande (gegen Tschechien) und Frankreich (gegen die Schweiz). Auch dieses Jahr werden garantiert wieder Favoriten straucheln.

Ob ich da nun hinfahre oder nicht, ist bananenegal.

Ob Kiel es in den nächsten 5 Jahren überhaupt in die CL schafft, bleibt abzuwarten. Deine Pause, die natürlich auch bananenegal ist, wird länger dauern.

Bitte nutz die Pause aber nicht für solche Posts wie vom vorgestrigen Freitag. Ich würde eher zum Training tendieren, dann musst du danach nicht wiederholt um Entschuldigung bitten.

Ich habe nicht mehrfach um Entschuldigung gebeten, sondern lediglich ein Mal etwas klar gestellt, Donald!

Eher im Gegenteil. Im Mittelfeld wird sowas 20x pro Spiel gepfiffen.

Wenn es ein Tor ist, dann war es kein Foul und wenn es ein Gegentor ist, dann war es Foul.

Aus meiner Sicht hat man bisher zwei dankbare Gegner und beim zweiten Spiel auch etwas Glück. Bis jetzt ist es viel Theater um wenig Leistung. Jetzt noch die Dänen im Achtelfinale und man ist ohne Gegner ins VF eingezogen.

Genau, schäm dich Deutschland!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so war, wenn Wiegert und Schmedt unisono in Interviews erklären, keinen Kontakt zu Kielce gehabt zu haben. Warum sollten sie öffentlich die Unwahrheit sagen? Im Gegensatz dazu, hat sich Szilágyi klar zum Interesse an Wolff bekannt und Kontakte bestätigt.

Die beiden sind ja nicht doof. Wenn sie sich schon zum Thema äußern, dann hätten sie einfach ergänzen können, dass auch kein Kontakt zu Wolff und/oder seinem Berater besteht. Das haben sie allerdings nicht getan.

Palmarsson wäre natürlich eine attraktive wenn auch nicht zukunftsträchtige Lösung gewesen. Wie es aber klingt, ist er keine ernsthafte Option für RM mehr. Schade. Mal sehen was so passiert.

Macht mir den Eindruck, dass noch ein bis zwei Spieler gehen könnten.

Da Szilagyi anscheinend genau über die Ablöseforderungen Kielces informiert ist, scheint was gehen zu können.

Ich bin echt gespannt was passiert: Transfers auf RM und TW sind offenbar avisiert, was sehr zu begrüßen ist. Mal sehen wer es schlussendlich wird.

Wie kommst du denn auf Aron?

Nachdem mich ein Kollege aus dem Norden so nett begrüßt hatte gestern (siehe Löschspur), kann ich dem nur mit Adenauers Zitat begegnen: "Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!" Diese Freiheit nehme ich mir, wie es mir beliebt!

Höre bitte damit auf Lügen zu verbreiten. Du bist zuerst in den Raum spaziert, erst danach habe ich dich begrüßt. Dein x-tes Comeback hat also rein gar nichts mit mir zu tun.