Anzeigetafelbefestigungstraverseaufhängungspunktberechnungsformel
Anzeigetafelbefestigungstraverseaufhängungspunktberechnungsformelfehler
Anzeigetafelbefestigungstraverseaufhängungspunktberechnungsformel
Anzeigetafelbefestigungstraverseaufhängungspunktberechnungsformelfehler
Ich finde ja eher die Gin- und Vodkaflaschen zum Schmunzeln, würde ich nie kaufen (wenn Kiel das mal zu gegebenem Anlass anbietet) nur weil da "CL-Sieger" drauf steht
.
Das "wenn" kannst du streichen. Rekordmeister-Gin gibt es schon längst.
Die Amerikanerinnen müssen auch ordentlich ums Weiterkommen kämpfen.
Nach dem Motto "lieber spät als nie" gibt es die Produkte zum CL-Sieg ab jetzt zu kaufen.
Der Videobeweis wird nicht alle Fehler eliminieren, aber wieso sollte es schlimmer werden als zuvor? Die von kuestentanne genannten Zahlen zu Fehlentscheidungen klingen realistisch und könnten sich auf lange Sicht auch so im Handball ergeben.
In den Anfangsmonaten der Saison wird es bestimmt einige Momente geben, in denen die Schiedsrichter-Gespanne den Videobeweis nicht oder nicht richtig anwenden werden, aber da sollte man ihnen als Lernphase eine 100-Tage-Frist zugestehen und zur EM-Pause ein echtes Zwischenfazit ziehen.
Wieso mit dem Zwischenfazit warten, wenn man das endgültige Fazit schon gezogen hat, bevor es überhaupt los geht. ![]()
Moin. Berlin hat den Kartenverkauf gestartet. War der Gästeblock in P und Q?
90 € auf der Geraden im Unterrang für eine normale Karte. Die sind doch völlig gestört!
War da mit meinen Kindern und meiner Mutter. 😊
Schön war es.
Skipagøtu 👍
Faust 👍
Ist natürlich nicht aussagekräftig. Aber bei 53-34 würden mich trotzdem ein paar mehr Eindrücke zum Spiel interessieren. Wo waren zum Beispiel unsere Keeper heute Abend? ![]()
Reines Wunschdenken oder doch viel mehr Rheiner Wunschdenken? ![]()
Hier mal ein ganz verwegener Vorschlag. 1 Jahr Robert Weber auf RA. Dann können Ehrig und Faust ihre Fitness aufbauen und noch was vom Altmeister lernen. Wenn Ehrig dann zurück kommt, kann er dann auch auf RR temporär eingesetzt werden. Da hat er schon Erfahrung, kennt ja die Abläufe und kann dort auch verteidigen.
Gott bewahre, hoffentlich nicht!
Und sollte das nicht gelingen, daß Kühn wieder trifft und auch in Spielen gegen die Ligaspitze netzt, dann wird sein Vertrag wohl nicht über 2024 hinaus verlängert werden. Sehr bedauerlich wäre das, aber leider absehbar, wenn die Formkurve sich weiter im Dauertief bewegt.
Ach gilt das Leistungsprinzip jetzt auch in Melsungen? ![]()
Das ein Verein allen Spielern, die mehr als einen bestimmten Betrag verdienen, eine Vertragsänderung vorlegen, ist für mich kein übliches Verhalten.
Aber du kannst sicherlich einige Beispiele nennen; aber bitte nicht im Zusammenhang mit Corona.
Die Kernfrage ist doch, seit wann wusste der Verein von den finanziellen Problemen?
Das ist doch gar nicht der Punkt. Durch die Vertragsänderung haben die Spieler nun aber alle Verträge, die vermutlich eingehalten werden können. Die Alternative sieht man ja bei Smarason, der sich dagegen entschieden hat und nun in Magdeburg spielt.
Mit der Änderung der Verträge sind diese dann jetzt gültig und werden womöglich auch eingehalten. Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass die Änderung genau deshalb erforderlich wurde, weil die ursprünglichen Verträge eben nicht einzuhalten waren. Das ist in meiner Wahrnehmung alles andere als "üblich". Und ob ob das dann als Bonus eine Verlängerung gibt, bei einem Verein der gerade sein Budget nicht bedienen kann,... nun ich hätte mir da eher eine Ausstiegsoption reinverhandelt und keine Verlängerung.
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann laufen die betroffenen Verträge alle nur bis 2024. Also auch ein Sagosen beispielsweise kann im nächsten Sommer wechseln.
...Und Verträge nicht einzuhalten ist sehr fragwürdig und eher dubios...
Das stimmt so ja nicht, da die Verträge abgeändert worden sind. Und das ist eben ein ganz üblicher Vorgang. meistens in Verbindung mit Vertragsverlängerungen und zugunsten der Spieler, aber es kann eben auch anders kommen.
Also wird DYN auch über den SKY reciever usw. zu sehen sein.
Da war dann wohl die ganze schöne Aufregung umsonst.
Im April hätten besser die Zuschauer entschieden. Dann wär zumindest bei der ersten Szene das Richtige bei rausgekommen.
Du bist nicht die Zuschauer.
Zeitz
Der war selbst mir zu billig. Auch wenn ich es natürlich super finden würde.
Ich stelle mal einen Jahresvertrag von Kai Häfner als Vorschlag in den Raum. Melsungen ist dreifach besetzt und Stuttgart hat nach eigenem Bekunden aktuell keinen Bedarf. Es gibt keine Sprachbarriere und er bekommt Spielzeit für die Nationalmannschaft. Vom Budget dürfte das auch passen. Die Nachverpflichtung von Fraatz hat auch sehr gut funktioniert.
Würde ich gut finden!
2 Wochen im besten Team der Welt gegen eine ganze Saison. Aber ich habe mittlerweile verstanden wie du tickst.
Richtig schlecht ist von den genannten ja niemand. ![]()
Dazu benötigt es ein Angriffskonzept.
Wie viele Schritte fehlen uns da denn noch? ![]()
Für die Ungeduldigen:
Sehen gut aus!