Beiträge von Zeitzi20

Überall würde ich so nicht sagen. In Stuttgart gibt es das Heimtrikot für 60 €, in Gummersbach für 65€ und selbst in Flensburg und Mannheim für 70€. Im Vergleich ragen Kiel und Magdeburg in der Preispolitik heraus.

Das stimmt nicht! Das Flensburg Trikot kostet unbeflockt 70 €. Mit Flock liegt es auch bei 80 €. Mannheim kostet genau so viel wie Kiel. Stuttgart kostet mit Flock 75 € und Gummersbach nimmt 80 €.

Uhhh, gewöhnungsbedürftig!

Was soll das Blau darin? Hat mit dem THW so gar nichts zu tun. Das dunkle Trikot geht einigermaßen, das helle ist zu wenig Zebra…

Puma konnte noch nie wirklich Trikots!

Das ist kein blau, sondern "Electric Peppermint" und symbolisiert den Kiel-typischen frischen Wind. ;)

Mindfarbtöne sind ja schon einige zeit im Trend und irgendwie sollten sich Nummern, Logo etc. schon absetzen. Das finde ich tatsächlich gelungen, aber irgendwie sind sie trotzdem ein bisschen langweilig.

Angesichts der Umstände vermutlich die bestmögliche Lösung (aus Nostalgiegründen wäre Andersson sowieso nicht zu toppen gewesen).

Ich kann seinen Leistungsstand überhaupt nicht einschätzen, aber ist mir als sehr intelligenter Spieler in Erinnerung geblieben, der zudem auch sehr gut decken kann.

Dürfte Reinkind somit vor allem in der Abwehr schon seine Ruhepausen geben.

In der Abwehr konnte bzw. kann Dule das auch. Aber so ist der Abwehr-/Angriffswechsel nicht zwingen notwendig und wir haben vorne eine Alternative.

Es geht immer auch um Menschen.

Zudem hat Meister in höchster Not und ohne Anlauf für den SCM geackert und geliefert, das nach einer sicherlich überaus schwierigen Zeit als Bankdrücker und Auswechselungen nach Fehler Nummer 1 in einem Spiel. Er hat sich jeden Respekt verdient und auch eine Verlängerung, wenn möglich. Seinen Beitrag zur Erreichung der Ergebnisse sollte man nicht vergessen, das soll keine Überbewertung darstellen. Er passt zu uns!

Mein Wunsch: Zechel (ich habe nichts gegen den Jungen) nicht holen, ggf. wenn möglich rückgängig machen. Meister bleibt, fertig.

Ist Meister mehr Mensch als Zechel? Du musst doch schon zugeben, dass es menschlich nicht ganz passt, den einen gültigen Vertrag wieder aufzulösen, um einen anderen Vertrag zu verlängern. Hier geht es wohl doch nicht um das Menschliche, sondern vielmehr um eine unterschiedliche sportliche Bewertung.

Das soll es von mir aber auch zu diesem Thema gewesen. Geht schließlich nur um die Position des dritten Kreisläufers - und sportlich können die beiden Spieler das vernünftig ausfüllen.

Das ist mir alles klar, aber trotzdem bleibt im Ergebnis keine signifikante Verbesserung von Meister zu Zechel und dazu noch ein menschliches Geschmäckle.

Ein Beispiel wie Bennos 5-Jahrplan-Voraus-Denke mal zu semiguten Ergebnissen führen würde.

Bei den KM würde ich gar nichts ändern und für Pjotr einen abwehrstarken RL holen. Meischti ist mit seiner Rolle sicher halbwegs zufrieden und brennt wenn er mal ran darf. Zechel kann eigentlich nur gefrustet sein.

Ich sehe da kein menschliches Geschmäckle. Wir sind hier im Profisport und da sollte der Verein doch das Recht haben, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Aus meiner Sicht ist einfach zu vieles nicht da, was bei der Konkurrenz da ist...

Dann geh doch bitte einfach zur Konkurrenz.

Die hat zwar keinen Handball, aber dafür eine App und Bezahlung funktioniert bestimmt auch per Tauschhandel, wenn du lieb fragst.

DYN kann machen, was sie wollen, wer Handball gucken will, der ist drauf angewiesen!

Die Situation ist schon ziemlich unbefriedigend. Die Problematik ist schon so lange bekannt, dass eine Verpflichtung zum Start der Vorbereitung wünschenswert gewesen wäre. Spätestens mit Beginn des Trainingslagers am Wochenende sollte der Spieler aber da sein.

...Für mich, als älteren Menschen, ist eigentlich ein Angebot welches am 01. 08. 20234 gegeben sein sollte verbindlich...

Sehr optimistisch von dir. Aber egal, ob alt oder jung, diesen Termin wirst du nicht mehr erleben; daher ist das rausgeschmissenes Geld.

Fast allen hier kann ich eine große Portion Gelassenheit empfehlen. Ich teile mir das Abo mit meinem Onkel, der es auch abgeschlossen hat, daher ist mir der ganze Bezahlprozess völlig egal. Bin mir aber sicher, dass ich das auch irgendwie hinbekommen hätte. Ansonsten warte ich einfach eure Erfahrungsberichte vom Supercup (gibt übrigens noch genügend Karten, um live in der Halle zu sein) ab und werde anschließend über irgendeinen Weg schon den 1. Spieltag gucken können. Vorher will ich einfach noch nicht meckern - und am liebsten hier auch nichts mehr lesen.