Keine Tradition und schlechte Transfers. Vielleicht sollte der THW die Handballsparte gleich ganz dicht machen und lieber zum Tischtennis wechseln.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Das klingt wie bei den DFB Funktionären

Einfach mal Verantwortung übernehmen und mit Anstand abtreten... Aber das gibt es nicht mehr
Was verstehst du denn unter "mit Anstand abtreten"? Soll der DFB sich einfach umbenennen und dann genau so weitermachen?

-
Gurbindo ist ein grundsolider Spieler .
Kann mir 24/25 durchaus einen Dreier auf RR vorstellen , sprich Reinkind + Madsen + Gurbindo !
Ich hoffe da mehr auf den flotten Dreier aus Reinkind + Madsen + Weinhold.
-
Na und, da ist Gurbindo mit seinem Vertrag für 1 Jahr doch schon wieder weg.
Deswegen ja auch die Einschätzung als sinnvoller Transfer.
-
Hast recht. Sind dann schon 6 Mannschaften auf Augenhöhe.
Also sind doch fast die Hälfte der Mannschaften Topfavoriten.

-
Glaube ich nicht.
Beuger hat manchmal ne exklusive Meinung 😉
Aber kein Problem , davon lebt das Forum
Na wenn der Experte für exklusive Meinungen das sagt

-
Vorne hui, hinten pfui! Der THW gewinnt gegen Velenje mit 46-35.
Gefühlt jedes zweite Tor über die Außen. Gerard musste nach kurzer Zeit mit Gesichtstreffer raus. Mrkva war gar nicht dabei. Weiß da jemand mehr?
-
Auch interessant hinsichtlich der Kommunikation (aus der Richtlinie):
"Nach Ende der Überprüfung per Videobeweis haben die Schiedsrichter die Entscheidung
den verantwortlichen Mannschaftsoffiziellen beider Mannschaften, dem Kampfgericht und
den Zuschauern in der Halle klar zu kommunizieren."Naja, ist doch klar, dass sie die Entscheidung (Tor oder kein Tor, Zeitstrafe oder nicht etc.) allen kommunizieren. Von Begründen, wie es beispielsweise gerade bei der Fußball WM der Frauen stattfindet, steht hier nichts.
-
Gibt schlimmeres….
Ändert aber nichts daran, daß seitenweise Zexte zu lesen sind, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben - egal, wie alt sie sind
Das mag sein. Trotzdem kann man seinen Fehler hier auch einfach mal eingestehen und muss nicht alles erneut aufwärmen. Aufgewärmtes gibt es schließlich im Videobeweis-Thread schon genug.
-
Warum reagiert Ihr überhaupt auf das Blabla? Das sind doch die üblichen Floskeln. Alle haben angeblich immer davon geträumt, bei Verein XYZ zu spielen, usw., usw., usw. ...
Niemand wird sich negativ äußern, wenn er neu zu einem Verein kommt. Ist doch normal. Also laßt sie erzählen und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
So sieht es aus! Smarason hat sich bei seinem Wechsel nach Magdeburg ja auch fleißig im Phrasen-Baukasten bedient.
-
Aalborg Handbold..............DHfK Leipzig 33:40
"Nicht schlecht, Herr Specht"
Da freut man sich doch noch etwas mehr (als bisher schon) auf die Bundesliga.
Wer hat denn bei Aalborg im Tor gespielt? War Gerard ausgeliehen?

-
...In der Bundesliga gibt es keinen Verein, der sich garantiert für die Champions League qualifiziert. Das ist ein Nadelöhr...
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Der THW hat es trotz zunehmender Konkurrenz allerdings in den letzten 5 Jahren immer geschafft.
-
Lelle hat doch nur etwas zu Dissinger geschrieben. Wir leitest du da eine Aussage zur Qualität der Bukarester Spieler ab?
Kann man gar nicht. Aber irgendwie muss doch was zum THW geschrieben werden. An dem Standing kommt niemand vorbei.
-
Die Frauen machen den Männern nicht nur das Vorrundenaus nach, sondern die Bundestrainerin klebt ebenso an ihrem Posten.
-
Das Nachsehen haben die Fans, welche gerne einen Häfner Handball spielen sehen. Es gibt bestimmt einige Dauerkartenkäufer, die auch Häfner im Paket erwartet haben. Was nun ? Kann man die Dauerkarte zurückgeben, weil man die Katze im Sack erworben hat ?
Das geht bestimmt. Frag mal in Tottenham nach, wie die das mit Kane machen.
-
Die Kieler Handball-Sträflinge...
....zählt das jetzt schon zu Gangsta-Style?....Solange sie verboten gut spielen, soll es mir recht sein.
-
Alles anzeigen
Sind wir mal ehrlich !
Glaube , dass beide Parteien glücklich sind über den Wechsel .
Häfner, weil er deutlich Einsatzzeit eingebüßt hätte ( im Gegensatz zu den letzten Jahren )
MT , weil sie ein Monstergehalt für einen Spieler sparen , der gefühlt das halbe Spiel nicht spielen wird und bei Einsatz sogar noch auf einer Seite unbrauchbar ist .
Häfners effektive Einsatzzeit hätte irgendwo bei 15 Minuten gelegen . Und dafür über 40000 Euro ?
Da hat die MT , in meinen Augen , endlich mal alles richtig gemacht !
Man weiß ja nicht, ob bzw. wie tief Melsungen in die Tasche greifen musste, um den Vertrag aufzulösen. Von daher kann man das wohl kaum beurteilen.
-
Das Torwarttrikot in „Electric Peppermint“ ist jetzt auch da. Unabhängig von der Farbe gefällt mir das Detail, dass die Farbe von Nummern und Wappen des Spielertrikots als Grundfarbe beim Torwarttrikot wiederzufinden ist.
-
Also wenn ich auf die HP des SCM gucke steht da 65-70€ (je nach Größe)/zzgl 15 € Beflockung. Ich weiß nicht wo ihr die Zahlen her habt.
Erwachsentrikot kostet 70 €. Bei einem Spielerflock kommen 15 € hinzu. Also 85 €. Bei einem individuellen Flock wie beispielsweise Buster444 oder Zeitzi20 werden 20 € zusätzlich fällig. Macht also 90 €. Ob bei letzterem Beispiel sogar noch eine weitere Strafgebühr fällig wird, weiß ich jetzt nicht.
-
Weiß eigentlich jemand, was das mit diesem Sonderrabatt bei der CL auf sich hat? Ich meine, ich freue mich ja, dass meine Championscard 25,- weniger kostet als im Vorjahr, aber so richtig weiß ich nicht, warum?
Vermutlich weil die Championscard kaum verkauft wird.