Beiträge von Zeitzi20

Ah ok so geht das!

Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?

Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.

Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?

Genau, Kauf dir ein iPhone.

Oder du geduldest dich noch ein paar Minuten, Stunden oder Tage.

Im Google-Play auch nicht. Ich nehme durch die Posts hier an, dass das erstmal für Samsung-Geräte ausgerollt wurde. Das ist ja schon eine eigene OS, auch wenn sie auf Android basiert. Schon ein spezieller Start. Als Browser-Version scheint es sie auch noch nicht zu geben, ich sei denn, ich übersehe etwas. War stark davon ausgeganngen, dass die damit anfangen.

Über den Browser sind die Inhalte zu sehen. Sieht auf den ersten Blick vernünftig aus.

Ein Jahr Euroleague werden wir überleben - auch wenn ich darauf keine Lust hätte. Ich rechne aber damit. Flensburg muss dort nun sogar schon das zweite Mal in Folge antreten und „überlebt“ es dennoch.

So´n internationales Titelchen in der eigenen Halle als Zwischenhäppchen zum nächsten CL-Sieg ist doch immer gern gesehen. :hi:

Nikola wird laut Lokalblatt Co-Kapitän (als Nachfolger von Niklas L.) beim THW :thumbup: !

Dann steht seiner (hoffentlich baldiger) Vertragsverlängerung in Kiel ja nix mehr im Weg :).

Vielleicht ja direkt beim Saison-Eröffnungsspiel in der Ostseehalle :hi:

Auch gerade gelesen! Das sind super Nachrichten und ich rechne ebenfalls mit einer baldigen Vertragsverlängerung. Auch wenn ich da jetzt ganz entspannt bin.

Die + Anwurf höre ich auch.

„Hand aufs Harz“ ist nicht unabhäbgig.

„Kreisab“ hat m.E. das Problem, dass den Gästen (Spielern, DHB/HBL-Vertretern, Vereinsvertretern, Journalisten) viel zu selten widersprochen und kaum kritisch nachgefragt wird.

Vereinspodcasts höre ich allgemein nicht (in keiner Sportart).

Ich warte noch auf einen Handball-Podcast wie den Eishockey-Podcast „Shorthanded News“. Der ist wirklich fantastisch!

Na dann. Einfach machen!

Statement-Transfer mit 2 Jahren Vorlauf. Verstehen die jetzigen TW das eigentlich als Arschtritt oder als Kampf um die zukünftige Nr. 2?

Was wäre dem Herrn denn Recht gewesen? PdV nicht zu verpflichten? Oder so ein unwürdiges Schauspiel wie in Magdeburg mit Jensen und Hernandez zu veranstalten? Wo alle wissen was passiert - nur gesagt wird nichts. Jensen hat nach dem verpassten Arschtritt schließlich dennoch Leistung gezeigt - und zwar eine so gute, dass man wohl den falschen Torwart vom Hof gejagt hat.

Sicherlich, dennoch ist "er muss sich erstmal beweisen" natürlich nur eine abgedroschene Floskel.

Was wir hier versuchen (sollten), ist eine angemessene Leistungsbewertung und Potentialabschätzung und keine billige Bezirksliga-Spruchklopferei. Keiner hat behauptet, dass er bereits Weltklasse ist.

Ein top-10-Bundesliga-Mitte sollte er auf Anhieb sein und im Verlaufe der Saison, spätestens nächste (Gesundheit vorausgesetzt) ein top-3.

Top-3 ist für den THW aber zu wenig. Oder meinst du einer der 3 besten? Dann werfe ich nur mal die Namen Gisli, Gottfridsson und Knorr in den Raum. ;)