Bei den Social -Media-Spekulanten gilt Thulin als Kandidat für Barca .
Die werden aber kaum alle 4 Kandidaten verpflichten.
Bei den Social -Media-Spekulanten gilt Thulin als Kandidat für Barca .
Die werden aber kaum alle 4 Kandidaten verpflichten.
Wolff war gestern übrigens in Polen und schien mit seiner Mannschaft viel Spaß im Trainingslager zu haben.
Ok danke für die gute Erklärung
Also heißt es abwarten ob was kommt oder nicht
Wenn nicht dann muss ich mir andere Geräte kaufen.
Ich würde mit einem Spiegel anfangen. Die bekommst du für deutlich weniger Geld als die Geräte von Apple.
Sorry, Leute! Aber entweder ist DieNicole ordentlich auf den Kopf gefallen oder dermaßen am Trollen. In beiden Fällen ist ihr nicht zu helfen. Also bitte, vermüllt das hier nicht noch weiter!
Würde Mittun auch noch in das neue THW-Gefüge passen?
Ist ja das Problem, dass nicht jeder gute Spieler verpflichtet werden kann. Aber bei ihm können wir es gerne wie Kielce machen: also mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann verleihen.
Bei 14 Teams fände ich es weder attraktiv, wenn 3 Teams eines Landes vertreten wären, noch Länderduelle in der Gruppenphase zu haben.
Es sind 16 Teams. Dennoch verstehe ich deinen Punkt.
Ah ok so geht das!
Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?
Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.
Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?
Genau, Kauf dir ein iPhone.
Oder du geduldest dich noch ein paar Minuten, Stunden oder Tage.
Im Google-Play auch nicht. Ich nehme durch die Posts hier an, dass das erstmal für Samsung-Geräte ausgerollt wurde. Das ist ja schon eine eigene OS, auch wenn sie auf Android basiert. Schon ein spezieller Start. Als Browser-Version scheint es sie auch noch nicht zu geben, ich sei denn, ich übersehe etwas. War stark davon ausgeganngen, dass die damit anfangen.
Über den Browser sind die Inhalte zu sehen. Sieht auf den ersten Blick vernünftig aus.
Gut, wieder was gelernt.
Das ist ja aber alles Handballgeschichte, da kann der THW nicht mitreden. ![]()
Glaube du hast mich missverstanden.
Wir haben 2019 den EHF-Pokal (in eigener Halle) geholt und in 2020 den CL-Titel. Gab es das schon mal?
Nein, du mich. Wie sollen Barca oder Kielce das schaffen, wenn sie nie in der European League spielen? ![]()
Sind wir die Einzigen, die das erreicht haben (unmittelbar auf eine Saison folgend)?
Spontan würde ich ja sagen. Gerade die nichtdeutschen Titelträger der vergangenen Jahre haben doch ein Dauer-Ano auf die CL.
Ein Jahr Euroleague werden wir überleben - auch wenn ich darauf keine Lust hätte. Ich rechne aber damit. Flensburg muss dort nun sogar schon das zweite Mal in Folge antreten und „überlebt“ es dennoch.
So´n internationales Titelchen in der eigenen Halle als Zwischenhäppchen zum nächsten CL-Sieg ist doch immer gern gesehen. ![]()
Nikola wird laut Lokalblatt Co-Kapitän (als Nachfolger von Niklas L.) beim THW
!
Dann steht seiner (hoffentlich baldiger) Vertragsverlängerung in Kiel ja nix mehr im Weg
.
Vielleicht ja direkt beim Saison-Eröffnungsspiel in der Ostseehalle
Auch gerade gelesen! Das sind super Nachrichten und ich rechne ebenfalls mit einer baldigen Vertragsverlängerung. Auch wenn ich da jetzt ganz entspannt bin.
Einem dann 34 jährigen einen 4 Jahresvertrag zu geben, ganz großes Kino in Kiel🤣🤣🤣
Mit Rentenverträgen kennt ihr euch ja aus. PdV ist selbst in 10 Jahren noch besser als euer Rentner😂😂😂
Es ist eben anders als in Kiel, als die Vereinsführung jubelte als Landin seine Option zog.
Die Vereinsführung war enttäuscht. Mehr aber auch nicht. Zumindest hat sie sich nicht anders geäußert. Ebenso ist Landin neben Dule und Wiencek Kapitän geblieben.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte mal fragen, welche Handball-Podcasts (auf Spotify oder anderen Medien) ihr so hört.
Bei mir sind es insbesondere:
- KreisAb
- Hand aufs Harz
- TimeOut THW
- Auf der Platte - der THW Podcast
- Löwenfunk
- HölleNord
Vielleicht lässt sich diese Liste (für alle) erweitern.
Die + Anwurf höre ich auch.
„Hand aufs Harz“ ist nicht unabhäbgig.
„Kreisab“ hat m.E. das Problem, dass den Gästen (Spielern, DHB/HBL-Vertretern, Vereinsvertretern, Journalisten) viel zu selten widersprochen und kaum kritisch nachgefragt wird.
Vereinspodcasts höre ich allgemein nicht (in keiner Sportart).
Ich warte noch auf einen Handball-Podcast wie den Eishockey-Podcast „Shorthanded News“. Der ist wirklich fantastisch!
Na dann. Einfach machen!
Statement-Transfer mit 2 Jahren Vorlauf. Verstehen die jetzigen TW das eigentlich als Arschtritt oder als Kampf um die zukünftige Nr. 2?
Was wäre dem Herrn denn Recht gewesen? PdV nicht zu verpflichten? Oder so ein unwürdiges Schauspiel wie in Magdeburg mit Jensen und Hernandez zu veranstalten? Wo alle wissen was passiert - nur gesagt wird nichts. Jensen hat nach dem verpassten Arschtritt schließlich dennoch Leistung gezeigt - und zwar eine so gute, dass man wohl den falschen Torwart vom Hof gejagt hat.
Was ein geiler Statement-Transfer vom THW. Freue mich sehr auf ihn im Kieler Tor und hoffe, dass es vielleicht doch schon ein bisschen schneller geht.
Sicherlich, dennoch ist "er muss sich erstmal beweisen" natürlich nur eine abgedroschene Floskel.
Was wir hier versuchen (sollten), ist eine angemessene Leistungsbewertung und Potentialabschätzung und keine billige Bezirksliga-Spruchklopferei. Keiner hat behauptet, dass er bereits Weltklasse ist.
Ein top-10-Bundesliga-Mitte sollte er auf Anhieb sein und im Verlaufe der Saison, spätestens nächste (Gesundheit vorausgesetzt) ein top-3.
Top-3 ist für den THW aber zu wenig. Oder meinst du einer der 3 besten? Dann werfe ich nur mal die Namen Gisli, Gottfridsson und Knorr in den Raum. ![]()