Beiträge von Zeitzi20

Wenn Hernandez in der Bundesliga so hält wie in diesem Turnier, wäre ich zufrieden. Aber mal abwarten, Portner war letztes Jahr in der Vorbereitung auch gut und ließ dann nach.

Ich hab nur das Spiel heute gesehen. Und da war er nur im Siebenmeterwerfen ein Faktor. Andererseits habt ihr ja in der Vergangenheit gezeigt, dass man auch ohne Torwart gewinnen kann.

Landin dreht in der 2. Halbzeit auf - und damit vermutlich das Spiel.

Was man lange Zeit zurecht über die Kieler Außen gesagt hat, gilt inzwischen wohl über die Magdeburger Torhüter: da könnte man auch eine Sporttasche hinstellen.

Bylik ist seit 7 Jahren beim THW !

Er hatte alle Zeit der Welt zu dem Spieler zu werden, den ihr alle in ihm seht !

Für mich ist er ein guter Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.

Da ist Johansson nach 2 Jahren schon weiter als Bylik nach 7 !

Mangelnde Selbstvertrauen Selbstüberschätzung kann man dir wirklich nicht unterstellen. Das hat schon ein bisschen was von dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über die entgegenkommenden Autofahrer beschwert.

Das kannst du nicht verstehen, nur Rheiner und seine Glaskugel kennen alle verschiedenen zukünftigen Multiversen und kann das ganze verarbeiten. Er warnt uns zwar vor vielem, aber wir einfachen Erdbewohner verstehen ihn einfach nicht.

Bin da wirklich auf die Antwort gespannt. Muss ja so in die Richtung gehen, dass Wiegert eine Massenschlägerei angezettelt hätte.

Natürlich war seine Verletzung nicht förderlich !

Trotzdem halte ich einen Bylik für überbewertet, zumindest auf dem Niveau , auf dem der THW sich befindet !

Bylik wird niemals der Spieler sein , der den THW anführt und dafür sorgt , dass knappe Spiele in eine bestimmte Richtung laufen !

Bylik ist ein Rollenspieler, kein Anführer !

Und in meinen Augen auch kein Mittelmann, zumindest nicht wenn es gegen Topnationen aus der Buli und Europa geht

In meinen Augen ist er das. Und gegen Topnationen spielt der THW ja auch gar nicht.

In dem Fall wär das Spiel endgültig aus dem Ruder gelaufen. Dafür passte da einfach von Beginn an zu viel auf Spielfeld, Bank und am Tisch nicht. Die rote Karte hätte das Fass auf einer Seite zum Überlaufen gebracht.

Die Entscheidung war menschlich nachvollziehbar. Aber besser wird sie dadurch nicht.

Und das bedeutet konkret?

Erwartungen nicht gerecht geworden ?

Man ist MIT Sagosen CL Sieger und DM geworden.

Undankbarer kann man in meinen Augen kaum sein , sorry !

Wenn in Kiel die Trauben so hoch hängen, wird die neue Saison ja noch interessanter!

Man hat mit Sagosen aber die CL auch 3x NICHT gewonnen. Er ist unbestritten ein super Spieler, aber er war halt doch nicht so herausragend wie ich mir das vorgestellt hatte. Undankbarkeit lese ich hier aus den Beiträgen nicht heraus.

Der Partner von Landin hat doch relativ zufriedenstellend für alle gehalten , seine Leistung ist also nicht unbekannt .

Das größte Fragezeichen bei euch ist RM und das Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten.

Kiel hat keinen Spieler mehr im Kader , der ein Spiel gefühlt alleine gewinnen kann , wenn das nicht so gut klappt ( vor allem am Anfang ) .

Bilyk auf Mitte und Johansson auf Halb hat letzte Saison so stark funktioniert, dass ich mir darüber überhaupt keine Sorgen mache. Der Spieler, der die Spiele im Alleingang entschieden hat, war Landin. Sagosen war das mindestens im letzten Jahr nicht. Da ändert sich also nichts. Ich will nicht sagen, dass er uns nicht fehlt. Aber alleine entschieden hat er kaum ein Spiel.

Egal, ob Groß- oder Kleinschreibung, dank der anderen Erklärungen dürften doch wohl jetzt alle Klarheiten beseitigt sein.

Selbstverständlich freue ich mich, wenn wir dieses Jahr den Supercup holen. Noch wichtiger ist aber, dass wir nächsten Jahr wieder in Düsseldorf dabei sind.

Naja, für die Vereine zählt jeder Titel und für Sponsoren und den Briefkopf ist ja auch nicht schädlich. Der supercup ist einer von drei/vier Titeln / je nach Quali, die es zu gewinnen gibt. Von daher nicht ganz zu unterschätzen. Aber klar, es ist der unwichtigste.

Ich halte es da mit Jicha: das ist der Wettbewerb, den man auch nächste Saison zwingend erreichen möchte, da er entweder einen Titelgewinn oder zumindest die Quali für die CL bedeutet.

Das liegt aber daran, dass die Entscheidungen falsch sind!

Vielleicht werden es weniger falsche, wenn sie‘s erklären müssen.

Ist ein Versuch wert.

Sorry, aber ich finde diese Meinung einfach nur ekelhaft!

Die Schiedsrichter machen Fehler, weil sie eben Menschen sind - und in einem gewissen Rahmen ist das eben auch in Ordnung.

Du hingegen unterstellst ihnen, dass sie diese Fehler absichtlich machen. Und zwar um zum Beispiel den THW oder Magdeburg zu bevorteilen - und zwar auf Kosten der kleinen Gegner wie beispielsweise Balingen oder Minden. In deinen Augen machen sie diese Fehler also absichtlich oder böswillig. Und diese Unterstellung ist dann halt keine Grundlage, auf der man sinnvoll diskutieren kann.

Das wurde hier erklärt! Kündigen muss so einfach sein wie Abschließen. Nen Miet- oder Jobvertrag schließt man ja nicht mit nem Klick ab.

Wir warten hier alle noch gespannt auf deine Antwort, wie du das gestern mit dem fehlenden Kündigungsbutton herausgefunden hast, obwohl du doch angeblich noch gar nichts abgeschlossen hast. :hi:

Ja kann ich auch nicht anders sagen.

Über die One Box der Telekom ist die Anmeldung zwar etwas komisch aber es geht.

Schade ist nur, das ich nur neben dem Browser 4 weitere Geräte anmelden kann.

Da soll noch mal jemand sagen, dass Schlaf nicht hilft. Klingt ja schon viel aufgeräumter im Oberstübchen. Macht diese Farce von gestern aber kaum weniger lächerlich.