Das weiße CL-Trikot gefällt mir auch live ganz gut. Ist bestellt und kann morgen schon beflockt abgeholt werden.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ziemlich egal, ob man ausrechenbarer sein sollte oder nicht. Wenn die sportlichen Ergebnisse weiterhin stimmen sollten, ist mir das egal.
In den letzten Jahren war es doch wieder ziemlich ausrechenbar, dass der THW die meisten Spiele gewinnt.

-
Was hat Magdeburg jetzt damit zu tun
Guck dir an, wer hier die letzten Beiträge fabriziert hat, dann könntest du drauf kommen.
-
Sieht mir hier mal wieder eher nach Magdeburger Allerlei aus.
-
Bevor ich den Honda starte, noch eine Ergänzung, Mikas Beckerhecht im CL HF hat uns die Verlängerung und letztlich den Titel gesichert.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber der wäre doch eh daneben bzw. höchstens an den Pfosten gegangen, oder? Aber das macht Legenden ja auch irgendwie aus.
-
Leipzig spielt einen sehr attraktiven Fußball und die Spiele liefern deutlich mehr Unterhaltungswert als die der meisten anderen Bundesligisten. Das sollte man schon honorieren, unabhängig davon wie man zu dem Konstrukt steht.
-
Gestichelt hat nur Ostseehalle4ever , da ich aber im Gegensatz zu einigen anderen hier Humor habe , alles gut 😉
Was auch immer an schlechtem Humor gut sein soll...
-
Napfkuchenproduktionsfirmaausssendienstmitarbeiterauflösungsvertragsklageabweisungsanhörungsmitschrift
-
Die Buyern sind nicht der mitgliederstärkste Verein. Die Nr. 1 sind die Boca Juniors.
Mit Leipzig gehe ich mit. Aber es kann mir keiner erzählen, dass Erfolge der selbsternannten Größten der Welt in der Welt großartig beachtet werden.
Wie kommst du darauf, dass Boca Juniors mehr Mitglieder hat als Bayern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine
-
Nati wohl eher, weil er nicht mehr RM spielt.
Naja, die Position RL gibts ja im Nationalteam auch - und sie ist dort nicht wirklich gut besetzt.
-
In welcher Halle hat das Spiel denn stattgefunden?
-
Ist Gomes beim Super Globe dabei?
-
Vielleicht steckt ja jemand der Kieler Marktingabteilung noch rechtzeitig, das die Trikots getauscht werden müssen und "Electric Pepppermint" zur Königsklasse gehört
.An das "Electric Peppermint" könnte ich mich sogar noch gewöhnen. Mir gefallen die Querstreifen und das Muster der Bundesligatrikots noch viel weniger. Das weiße CL-Trikot würde ich sogar mit Nummern und Wappen in "Electric Peppermint" nehmen. Naja, so "muss" ich eben nur ein Trikot in dieser Saison kaufen.
-
Ja, da schlage ich auf jeden Fall auch zu!
-
Da könnt ihr lamentieren und debatieren ... wer gewinnt ist Sieger und der Ball muss ins Tor.. wer das nicht schafft , egal ob er nun Chancen für 2 oder 3 Spiele hat ist dann total zweitrangig. Auf alle Fälle sieht man aber , dass bei so einer WM Jeder Jeden schlagen kann . Dieses sollte man auch als Reporter erkennen und dann auch so sagen. Warum das nicht gemacht wird?? Vielelicht lernen sie sowas heute nicht mehr , dass man die Leistung des Gegners auch anerkennen kann... Bei Elfmeterschiessen stehem die Chancen immer 50:50 ... wer schwächere Nerven hat verliert. Jetzt bin ich sogar dafür das die Australierinnen die WM gewinnen sollten. Das wäre dann mal eine Überlegenheit gegenüber Europa.... Den Heimbonus dann voll genutz würde ich mal so sagen...aber soweit ist es ja noch nicht.
3 von 8 Weltmeistertitel im Frauenfußball sind bisher nach Europa gegangen. Für mich sieht das nicht unbedingt nach großer europäischer Überlegenheit aus.
-
Da haben sich ja die beiden richtigen gefunden hier.

-
Bin ja echt mal gespannt , ob der Weber dieses Jahr endlich explodieeeert ....
Die Vorbereitung sieht ja vielversprechend bei ihm aus 😉
Gegen Wiencek am 30.09. ganz bestimmt.
-
Ich habe ihn nicht sonderlich stark gesehen.
Aber ich habe auch keinen Landin aufdrehen sehen.
"Aufdrehender Landin" war sicherlich auch etwas übertrieben. Aber als er anfing endlich mal einige Bälle (und sogar hintereinander) zu halten, konnte Aalborg das Spiel drehen und mit +3 in Führung gehen. Das haben sie dann vorne leichtfertig verdaddelt. Trotz dieser kurzen Phase war das insgesamt jedoch eine unterdurchschnittliche Leistung von Landin.
-
Darum wurde Hernandez auch gestern und heute Player of the match oder handtasche of the match?
Zu gestern kann ich nichts sagen. Aber heute wirst du ihn wohl kaum besonders stark gesehen haben, oder etwa doch?
-
Ich glaube, du hast nur die Schlussphase gesehen. Ich würde behaupten, dass Hernandez heute mehr Paraden hatte als Landin.
Nein, ich hatte schon das ganze Spiel nebenbei laufen. In der ersten Halbzeit war ja kaum Torwartleistung vorhanden. Gefühlt so 4-1 für Magdeburg. Bis Landin dann in der Schlussphase aufgedreht hat, war es ja auf beiden Seiten recht mau.