Beiträge von Zeitzi20

Mich würde auch noch interessieren, ob der deutsche SG-Spieler blond mit blauen Augen sein muss. Und ab welcher Generation Verwandte mit ausländischen Wurzeln zu akzeptieren sind. Dass der Name urdeutsch sein muss, versteht sich von selbst.

Da kannste aber was verpassen. :hi: Als ich das erste Mal in Hamburg war, da konnte ich mit meinem Personalausweis umsonst mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren, aber in der Herbertstraße haben sie den als Zahlungsmethode nicht akzeptiert.

Da sehe ich durchaus einige Vorteile bei der Barzahlung. Gerade wenn du sonst gerne mal die Kreditkarte deiner Frau nutzt, können sehr hohe Folgekosten entstehen, die nicht in den AGB genannt sind.

Andere Streaming-Dienste schließ ich doch auch online ab, aber bezahle mit normaler Lastschrift.

Andere Streaming-Dienste zeigen aber leider keinen Handball. Deswegen bin ich froh, dass es die Möglichkeit gibt Dyn zu abonnieren und zu bezahlen. Die Art und Weise ist sicherlich noch nicht ideal und kann weiter verbessert werden. Ich bin mir auch sicher, dass das passieren wird. Und wenn nicht, dann wird ja niemand zum Abschluss gezwungen.

Mit wem hat Flensburg wohl mehr zu tun - und wer hat umgekehrt mehr mit Flensburg zu tun? Ist nur eine rhetorische Frage.

Der Däne, der knapp hinter der Grenze wohnt oder nur wenige Fahrstunden entfernt.

Der Münchner, weil er deutsch ist.

Zeitzi du machst dir das zu einfach mit "Alle". Gehört unter "Alle" für dich auch Oma Erna (80) oder Opa Erwin (85)?

Und Online-Banking ist nun mal nicht das, was "alle" akzeptieren. Thema Sicherheit.

Ich bleibe bei dem Unterschied zwischen können und wollen!

Erna und Erwin können sicherlich ihre Enkel fragen. Quasi der umgekehrte Enkeltrick - also ein Großelterntrick.

Die Anzahl an ganz alten Menschen, die sich selbst ums Streaming kümmert, dann aber an der Bezahlung scheitert, ist sicherlich sehr gering.

Danke für dein Posting! Dieses "Unternehmen" weiß aber nicht erst seit einem Monat, dass man im August starten wird. Da stelle ich mir schon die Frage, warum man es bis heute nicht hinbekommen hat, Zahlungsmodalitäten zu generieren, die jeder Fan nutzen kann. Für mich wirkt das alles total unprofessionell und wenig durchstrukturiert. Keine Hotline, einmalig. Einmalig schlecht! Seriös ist anders! E-Mails werden beantwortet wenn man sich für ein Abo interessiert. Kommt man auf das Thema Zahlungsmodalitäten zu sprechen, verlängert sich die "E-Mail-Bearbeitungszeit" bzw. man wird einfach ignoriert. Ich weiß das von zahlreichen Fans. Wahrscheinlich herrscht in der "Zentrale" auch einfach nur Personalmangel. Kurzum: Dyn gibt nach außen ein desaströses Bild ab.

Ich finde auch die Formulierung "in den nächsten" Wochen wenig erbaulich. Die Fans wollen ALLE Spiele sehen und nicht erst ab Herbst, Weihnachten oder nächstem Frühjahr.

Kurz und knapp: Dyn hat es geschafft Zahlungsmodalitäten zu generieren, die alle nutzen können. Auch du kannst eine der beiden Möglichkeiten nutzen, willst es aber nicht. Das ist schon ein Unterschied!

Das ist schon ein kleiner Dämpfer, aber mit Mrkva und Bierfreund sind wir immer noch gut besetzt.

Und mMn lieber ein paar Wochen länger so spielen und Gérard gesund werden lassen, als im Worst Case ganz auf ihn verzichten zu müssen...

Bon Rétablissement Vincent!

Oder halt noch mal einen (richtigen) Torwart nachverpflichtet bzw. einen Transfer vorziehen. ;)

Freundschaft!

Also Wolff wäre in der Form und mit seiner gemachten Entwicklung eine sichere Verstärkung. Bei Nielsen wüsste man das nicht sicher. Und Mem - so gut er von den Anlagen und den individuellen Fähigkeiten auch ist - im Bereich der Effizienz ist er hinter dem, was der SCM seit drei Jahren auf der Position anbietet. Er wäre also teuer und vielleicht sogar ein Rückschritt, so komisch das auch klingt.

Bei Wolff und Mem stimme ich dir zu. Bei Nielsen hingegen nicht. Der wäre in meinen Augen für jeden Verein der Welt eine Verstärkung - selbst für Aalborg neben Landin. Und dazu sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

Die nackten Statistiken beeindrucken mich nicht, sind m.E. vielfach garnicht vergleichbar. Entscheidend ist für mich die Abwehrleistung im Zusammenspiel mit dem TW. Im Heimspiel gegen den SCM war er super, seine Leistung war für den Sieg mit entscheidend. Das hat dem SCM richtig weh getan.

Mag ja sein, dass Quenstedt gegen den SCM mal ein paar Bälle mehr gehalten hat. Die Aussagekraft der Quote in einzelnen Spielen mag keine große Aussagekraft haben, über eine ganze Saison betrachtet hingegen schon.